My Babyclub.de
produkttests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schon3malmama
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 30.07.2009 20:48
    Ich bin seit 1 monat bei einem Programm angemeldet bei dem man sich immer wieder für verschiedene Produkttests bewerben kann. Es ist wirklich 100% kostenlos und auch wenn man nicht zu jedem Test genommen wird, man bekommt schon einiges.
    Der Aufwand hält sich in Grenzen, man testet die Produkte, oftmals bekommt man kleine Pröbchen die man an Verwandte, Freunde und Bekannte verteilen soll und man füllt ab und an online eine Umfrage aus - die dauert aber nie länger als 5 Minuten. Die Produkte kommen komplett kostenlos zu einem nach Hause - auch das Porto muss man nicht bezahlen. Ab und an sind Fragebögen zum ausfüllen dabei die man mit den Pröbchen raus gibt.

    Vielleicht habt ihr ja Lust euch auch anzumelden, dann würde ich mich freuen wenn ihr diesen Link nehmen würdet:

    http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1048725746066123247

    und hier nochmal das gleiche, nur für frauen!

    http://www.bopki.com/einladen/1392248038261284738

    Liebe grüße
    schon3malmama :o)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.