My Babyclub.de
KANN ICH SCHWANGER SEIN?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2009 18:39
    Hallo Leute,<br />
    <br />
    ich bin seit November letzten Jahres stolze Mutter meiner süßen Tochter Fiona. Die letzten Monate verliefen sehr hektisch. Und ich habe jetzt vor zwei Monaten meine Pille gewechselt. Von Lamuna 20 auf Yasminelle.<br />
    <br />
    Im ersten Einnahmemonat habe ich die Einnahme einmal vergessen (ziemlich am Anfang) und zweimal nicht zur richtigen Zeit eingenommen. Den Streifen nahm ich aber noch weiter. Sex mit meinem Mann hatte ich in dieser Zeit auch. Meine Regel kam dann vier Tage zu früh. Mein Arzt riet mir dazu, dann meine Pillenpause einzulegen.<br />
    Eine Woche später habe ich den neuen Streifen angefangen und acht Tage danach habe ich wieder eine vergessen. Zwei Tage danach, habe ich wieder geblutet. Zuerst leicht aber nicht vergleichbar mit einer Schmierblutung. Komisch war, dass ich einen Tag diese Blutung morgens hatte (dunkel und dickflüsssig) , dann wieder abends (eher zäh), dann zwei Tage nichts. Vorgestern und gestern hatte ich sie wie bei der "normalen" Blutung und heute ist wieder nichts.<br />
    <br />
    Gestern habe ich meinen FA angerufen. Seiner Meinung nach sei alles normal, trotz Pille vergessen, Blutung, Geschlechtsverkehr und den Begleiterscheiungen Übelkeiten, Schwindelgefühle (z.B. beim Schlafengehen) und ziehen im Unterleib (Das ich übrigens auch schon fast zwei Monate zuvor hatte. Immer so ein komisches Stechen und Ziehen. Aber der Arzt meinte es ist alles in Ordnung (nach Untersuchung).<br />
    <br />
    Seiner Meinung nach soll ich schon wieder eine Pause einhalten. Ein Besuch bei Ihm in der Praxis sei nicht von Nöten.<br />
    So und jetzt die Frage(n):<br />
    <br />
    Kann das sein, dass alles "normal" ist?<br />
    Kann ich schon wieder schwanger sein?<br />
    Seit ihr der Meinung, dass ein Schwangerschaftstest hier angebracht ist?<br />
    Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte<br />
    LG Mandy
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 07:52
    Hi Mandy,

    also ob du schwanger bist kann dir sicherlich keiner sagen ausser ein Test oder dein FA ;)

    Allerdings sag ich immer selber zu mir, lieber ein Test zuviel als einer zuwenig.
    Wenn ich unsicher bin mach ich immer einen Test, selbst wenn es nicht möglich (also obwohl ich immer richtig verhütet habe) denn auch dann kann es trotzdem passieren :)

    Also mach dir nicht so nen Kopf, geh dir nen Test kaufen und mach ihn. Mehr als 2 Striche kannst du ja nicht drauf sehen ;)

    LG Sonja
    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 21:19
    hahaha....super tip....habe einen im Schrank....:-)
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2009 21:41
    Na wo ist dann das Problem?
    So per Ferndiagnose wird dir nie einer sagen können ob du Schwanger bist -.-

    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 08:48
    JA DAS WEIS ICH AUCH UND ICH HABE GEFRAGT OB JEMAND SO WAS AUCH SCHON HATTE !
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 09:09
    Hey, hey, hey immer mit der Ruhe.
    Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Kann es vielleicht sein, dass du deine Pille nicht verträgst?
    Meine Freundin hatte das auch und musste mit Blutungen kämpfen bis sie eine andere bekommen hat.
    Wenn du dir wirklich so unsicher bist, würde ich nochmal auf einen Arztbesuch bestehen.

    Vielleicht konnte ich dich etwas beruhigen. Ich wünsch dir alles Gute
    Antwort
  • MANDY08
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2009 09:19
    danke aber mei artz meite es sei alles ok !
    ABER ES IST JA NICHT SO SCHLIMM DA ICH DIE PILLE JETZT ABGESETZT HABE DA SICH MEIN MANN UND ICH NACHWUCHS WÜNSCHEN UND EIN GESCHWITERSCHEN FÜR UNSERE KLEINE
    HOFFE DAS DAUERT DICHT SO LANGE:)
    DANKE DIR
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.