My Babyclub.de
hey an alle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Anne20
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 27.08.2009 19:57
    ich habe mal eine frage hattte mit meinen freund geschlechtsverkehr wir verhüten nicht weil wir ein kinder wunsch haben und nun hatte ich am 30.7 regelschluss und am 7.8-13-8 braune schmirblutungen und meine tage sind schon 4 tage überfällig könnt ich schwanger sein
    würde mich über antworten freuen
    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2009 11:17
    Hallo Anne20,

    hast du den mal getestet? Hast du erst die Pille abgesetzt oder ein anderes Verhütungsmittel?
    Weil bei mir kam es auch nur zu einer kurzen Zwischenblutung und das kam von meiner Pille!


    Antwort
  • Anne20
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2009 13:45
    hey danke für deine antwort ich nehme nicht díe pille ich verhüte garnicht deshalb verstehe ich das ja nicht
    lieben gruß anne
    Antwort
  • Anne20
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2009 13:45
    hey danke für deine antwort ich nehme nicht díe pille ich verhüte garnicht deshalb verstehe ich das ja nicht
    lieben gruß anne
    Antwort
  • Zaubermaus1401
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 10:54
    Wenn du die Pille abgesetzt hast kann es durchaus zu Zwischenblutungen kommen, da den Körper sich ja erst darauf umstellen muss, dass er keine Hormone mehr bekommt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.