My Babyclub.de
Bettwäsche für Kinderwagen überflüssig?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Rialto
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 01.09.2009 15:53
    Hallo alle zusammen,

    ich bin seit einigen Tagen in einer regen Diskussion mit meiner Frau, ob unser ungeborenes Kind (augerechnet für den 12. November '09) im Kinderwagen (Hartan Racer) Bettwäsche benötigt, oder nicht. Meine Frau meint, der "Polartec-Fußsack", den wir bei unserem Kinderwagen-Einkauf mitbestellt haben, würde völlig ausreichen. Was meint Ihr???
    Bin über jegliche Antwort dankbar!

    Rialto
    Antwort
  • nadinsche
    Superclubber (102 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2009 16:32
    Hallo!

    Also ich hatte meine Tochter im Winter in einem Lammfell-Fußsack und habe sie zusätzlich noch mit einer leichten Zudecke zugedeckt. Am Anfang sind die Kleinen eben noch so winzig, dass der Fußsack nicht so richtig einhüllt und wärmt.

    Probiert's einfach aus, dann merkt ihr schnell, ob der Polartec-Fußsack (den ich leider nicht kenne) ausreicht oder ob Euer Baby friert.

    LG
    Nadine
    Antwort
  • Rialto
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2009 10:10
    Vielen Dank für Eure Antworten, das hat mir/uns sehr weitergeholfen. Veilchen, was meinst Du mit "Wagenkissen"? Sollen wir das als Decke benutzen? Ist das dann nicht zu klein für das Kind? Hätte jetzt gedacht, dass man da so ein passendes Bettzeug in den Maßen 80x80 cm nimmt!?

    Grüße,

    Rialto
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.