My Babyclub.de
er will noch nicht kommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Eintrag vom 03.09.2009 21:16
    hallloo mein kleiner schatz will noch nicht auf die welt mein entbindungstermin war heute 03.09.09 aber habe keine wehen und mir gehts supi ich möchte endlich das er kommt kann es kaum abwarten....

    Wer wartet noch auf sein baby??
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 04.09.2009 13:35
    ja das stimmt das habe ich auch gehört.war heute beim Fa sie meinte mein mundermund ist schon 3 cm geöffnet und ich muss morgen ins krankenhaus zur untersuchung ans ctg.Weil ich hatte heute wehen wo ich am ctg dran war aber ich habe nichts gespürt.
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2009 19:21
    hallo war heute da und hatte wieder wehen aber nichts gespürt vorwehen meinte sie.das kind soll über 4 kilo wiegen sie meinte ich sollte lieber kaiserschnitt machen.mir kam das komisch vor weil vor 2 wochen wog er noch 3500kg innerhalb von 2 wochen soviel zugenommen kann ich mir nicht vorstellen.
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2009 23:54
    Hallo ,

    bei mir ging es auch über den Termin geplant war der 26.07 und am 01.08 kam er ... ich war die ganze Zeit soooo ungedultig und als ich nicht mehr dran gedacht hatte ist mir die Fruchtblase dann nachts geplatzt .... unser Lenny war 54 cm groß und wog 4240 g .... mit einem Kopfumfang von 37 cm ..... es war zu schaffen und ich bin nur minimal gerissen .... ich möchte dir hiermit Mut machen und vielleicht dazu animieren es auf normalen Wege zu versuchen ... da es das schönste ist was man erleben kann..... klar ist eine Geburt anstrengend und auch mit Schmerzen verbunden .... aber man packt das und das sage ich obwohl ich immer eine riesengroße Angst vor allem hatte .. gerade vor Schmerzen , Spritzen usw.und ich habe es auch gepackt und es gibt nichts schöneres als sein Baby nach der Geburt auf der Brust zu haben und zu wissen so das haben wir jetzt gemeinsam gepackt und das verbindet uns noch mehr :-)

    Ich wünsche dir und den anderen allen noch alles alles liebe und gute ....
    und experimentiert nicht soviel mit Wehencocktails denn dadurch können die Wehen noch heftiger werden und es kann zu einer Sturzgeburt führen ... macht euch lieber einer schönen Tag geht nochmal Eis essen spaziert ein wenig und legt euch abends in eine schöne warme Badewanne und trinkt ein Gläschen Sekt und dann werden die kleinen schön kommen .... :-)

    LG Christina mit Lenny Joel
    Antwort
  • zwergenmamilein
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2009 20:06
    ne freundin hat mir diese woche erzählt, das ihre bekannte ne kleine bekommen hat von knapp 4 kilo und 56 cm...
    obwohl sie als kleines kind gemessen wurde.
    man kann also nicht zwingend was auf diese schätz-messungen im mutterleib geben
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2009 19:59
    hallo ihr lieben danke für eure nachrichten habe meinen kleinen spatz am 12.09 bekommen meine fruchtblase ist geplatzt und ich hatte eine normale geburt alles war gut. er ist 4kg geboren 57cm kopfumfang 38cm die geburt mit wehen usw hat 5std gedauert hatte mir das wirklich schlimmer vorgestellt aber war alles easy. ich wünshe jeden so eine schöne geburt. bis dann
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.