My Babyclub.de
Die neue mit fragen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • manuela7808
    Juniorclubber (37 Posts)
    Eintrag vom 08.09.2009 08:41
    hallo ich habe gerade ne künstliche befruchtung hinter ( ICIS9 mein befruchtungtag war der 24.8.09.Ich bekomme meine mens immer pünklich. am 4,9.09 sollte es wieder so sein,sollte ist aber nicht,also arzt angerufen und der meinte bis zum 5,9 ist der letzte einistungstag..ok..wider gewartet und mens ist nicht da.freu am mo. den 7.9 nen test gemacht NEGATIV.hm bin total verunsichert und schiebe nen depri. aber jetzt morgen wird ein bt gemacht ..hoffentlich zeigt der positiv an,habe seit sa auch son heftiges ziehen im unterleib und juckende Brust.was meint ihr,kann ich noch hoffen?? Danke für das zuhören..l.g manuela
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2009 08:53
    Hallo Manuela,
    natürlich kannst Du noch hoffen ... ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es geklappt hat.

    LG Heike mit Muckelchen im Bauch
    Antwort
  • manuela7808
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2009 08:55
    Danke ich wollte mal fragen ob ich heute auch wieder nen test machen soll oder meinst du es ist noch zu früh 13. tag nach der befruchtung? L.g
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.