My Babyclub.de
"Milchproduktion"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Melbi78
    Powerclubber (93 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2009 10:51
    Ich bin jetzt in der 28 SSW und warte ungeduldig auf die "Milchproduktion". Mach mir Sorgen, weil meine Brust noch so gar keine Anzeichen für eine "Milchproduktion" hat. Würde später gerne stillen.

    Wann ging es bei Euch mit der "Milchproduktion" los? Laut Schwangerschaftsratgeber müsste es schon laufen.

    LG
    Melanie
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2009 10:58
    Hey, mach dich nicht verrückt...ich habe in meiner SS auch nichts von der Milchproduktion gemerkt...meine Freundin dagegen lief schon in der 34 SSW aus...also machte ich mir auch Gedanken aber unnötig, denn ich habe dann doch sehr erfolgreich 10 monate lang gestillt...das ist also sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich habe dabei auch noch in der 34SSW entbunden und trotzdem hats dann geklappt (obwohl ich dann anfangs abpumpen musste)...aber das wird noch, wirst sehen
    LG, Patricia
    Antwort
  • Murmelbauch2009
    Very Important Babyclubber (1126 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2009 15:10
    Also ich kann auch nur sagen, mach dich nicht verrückt, ich bin in der 34.SSW und bei mir tröpfelt auch nichts, finde ich persönlich aber auch gut so... gibt Schöneres als Milchflecken im BH, oder an diesen Stellen ein nasses T-Shirt!!

    Das hat aber gar nichts damit zu tun, dass man nicht Stillen kann!
    Das tropft schon noch früh genug, wirst sehen....
    Außerdem ist das, was jetzt tröpfeln könnte ja noch nicht die richtige MuMi, sondern das Kolostrum, die Vormilch, wie Veilchen schrieb, der richtige Milcheinschuss setzt erst nach der Geburt ein!

    LG Dani + Denise
    Antwort
  • Melbi78
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2009 06:38
    Danke für die Antworten. Manchmal ist zuviel lesen (Schwangerschaftsratgeber) wohl auch nicht gut, man macht sich mehr verrückt als dass es nützt.

    Bin jetzt beruhigter und fühle mich nicht mehr annormal. Danke!
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 21.10.2009 13:32
    hallo, ich bin auch in der 34. woche (fast 35.) und bei mir ist auch weit und breit noch nichts von vormilch oder so zu sehen!
    meine hebi hat gesagt, das wird durch mehrfaches anlegen des babys angeregt und wenn die plazenta draußen ist.

    lg katja
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2009 13:51
    Hi
    Ich bin erst in der 21. Woche und gestern hats echt angefangen zu tröpfeln. Da ich zum erstenmal mama werd hab ich mich echt erschrocken. Aber ich denk, so wies auch mal später auftreten kann, kanns auch mal früher auftreten.

    Das heisst dann wohl Stilleinlagen kaufen. Aber wenigstens hatte ich bis jetzt fast keine Beschwerden.


    LG Sasina
    Antwort
  • Melbi78
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2009 08:29
    Verrückt wie unterschiedlich die Körper auf die Schwangerschaft reagieren. Bei mir läuft immer noch nichts, aber ich mach mich deswegen nicht mehr verrückt.

    LG
    Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.