My Babyclub.de
6 SSW. und neben der schwangerschaft eine blutung..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Engel11081986
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2009 18:11
    Hallo zusammen!
    Ich war heute bei meinem frauenarzt und ich bin in der 6 SSW. allerdings was mich einwenig verunsichtert ist... das ich neben der schwangerschaft eine blutbläschen habe???
    Mich würde daher mal interessieren wer sowas schon mal hatte aber trotzdem das kind ausgetragen hat.
    Ich muss nochdas zu sagen das ich erst vor kurzrm erst eine fehlgeburt hatte...
    Und daher kommt einwenig meine angst...
    Wer kann mir nun weiter helfen... da ich nicht wieder eine fehlgeburt haben möchte..
    was kann ich tun und was habt ihr so getan...
    Mein entbinugstermin soll der 26.6 sein..
    Ich bedanke mich im vorraus für die antworten....
    Liebe grüsse
    Engel11081986
    Antwort
  • fensei
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2009 18:26
    Hallo Engel !! Ich bin in der 16 ssw und habe seid anfang der Schwangerschaft Blutungen. Ich habe ein sehr großes Hematom in der Geb. Mutter. Ich habe schon zwei gesunde Kinder im Alter von 10 und 7 und immer hat mich die Schwangerschaft mit Blutungen begleitet. Ich liege seid der 6 ssw flach und habe schon mehrere Wochen im KH verbracht. Sei nicht so bedrückt auch du wirst die ss positiv beenden. Drücke dir die daumen.
    Liebe Grüße Angela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.