My Babyclub.de
hallo

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sternchen82
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 13.11.2009 14:02
    hallo ihr lieben, habe mir ein schwangerschaftsfrühtest aus der apotheke geholt, den kann man 4 tage vor der erwarteten periode anwenden, das hab ich auch gestern gemacht...der war leider negativ...ist das ein sicheres ergebnis??????
    Antwort
  • sternchen82
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 19:26
    ja das sollte ich, aber man ist halt sehr neugierig:-) werde einfach nochmal einen machen......am 16ten oder 17ten sollte ich meine periode bekommen. wenn sie nicht kommt werde ich dann da nochmal einen machen
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 20:11
    Hallo,

    also mein Frühtest war auch nach 3 Tagen noch negativ...
    Ich würd auf jedenfall noch bis zum 20. warten, bis du nochmal nen Test machst!

    Lg Simone
    Antwort
  • sarah_baby
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 21:01
    das problem kenn ich auch hab gestern einen gemacht soll meine tage am sonntag bekommen...wollte auch nicht warten,naja negativ..obwohl diesmal alles anders ist..naja mal sehen hab das gefühl die kommen jeden moment aber es passiert nix...
    Antwort
  • sternchen82
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 10:17
    ja meine müssten auch am montag kommen, hab auch das gefühl das sie eigentlich jetzt kommen müssen, allerdings geht das jetzt schon paar tage so...naja mal sehen. mein freund ist auch schon ganz gespannt ob es diesmal geklappt hat. abwarten. ich hoffe so das es diesmal geklappt hat. hatte ja vor paar tagen also am neunten eine sehr sehr leichte schmierblutung. war am mittag aber auch wieder weg. frauenarzt konnte keine entzündung oder so festellen.
    Antwort
  • sarah_baby
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 11:48
    dann drücken wir mal die daumen und hibbeln weiter.ich hoffe du meldest dich....werd mittwoch noch einen test machen dann ist es sicherer..
    Antwort
  • sternchen82
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 13:59
    werde mich aufjedenfall melden und euch auf dem laufendem halten....auch wenn es diesmal nicht geklappt hat:-( aber mal abwarten morgen werd ich nochmal einen test machen da müsst ich meine regel bekommen, obwohl ich keinerlei anzeichen momentan dazu habe( ausser das ich mehr ausfluss hab)......mal abwarten
    Antwort
  • sarah_baby
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2009 14:47
    und hat sich bei dir schon was getan????meine mens is immer noch nichtr da.ein test gestern war negativ hab ihn allerdings auch nicht morgens gemacht.werd morgen früh noch mal einen machen.lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.