My Babyclub.de
Wochenfluß oder Periode? Noch 7 wochen nach demKS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mom98
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.12.2009 08:00
    Hallo zusammen,

    ich mache mir seit ein paar Tagen Gedanken über diese blöden Blutungen.Ich hatte am 21.10.meinen 3. KS und dann Wochenfluß der aber ziemlich schnell weniger wurde,es reichte dann eine Slipeinlage der nach ca.4 Wochen weg war.
    Dann dauerte es nicht einmal eine Woche und es kamen wieder richtige Blutungen. Anhand der Internetrecherche wuste ich das dies die 1.Periode sein kann und begann mit der Pilleneinnahme.

    So nun ist es so das ich seit 14 Tage blute seit ich eben auch mit der Pille begonnen habe.Richtig stark hat es übrigens auch dann wieder nur 1 Tag geblutet dann wurde es wieder viel weniger und ging in eine Schmierblutung über.Die Periode dauert doch nicht 14 tage!?!Es ist morgens ein bisschen helleres rotes Blut dann wird es weniger und ist auch definitiv eher eine Schmierblutung.Ist das noch normal?Meine Narbe ist suuuper verheilt und ich habe auch keine schmerzen.
    Ich bin schon ganz verrückt deswegen.Ich habe generell nie so lange Blutungen.
    Ich hoffe ich komme an einer Ausschabung vorbei das ist meine größte Angst das nicht alles sauber ausgenommen wurde beim KS...
    Am Dienstag ist der Frauenarzt Termin zur Nachsorge.
    Das mit der Pille hätte ich vielleicht auch lassen sollen aber ich dachte eben es sei die Regel ....
    L.G.Mom
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2009 19:35
    Huhu,
    du warst mittlerweile wahrscheinlich beim Arzt, oder??
    Ich kann dich beruhigen, ich hatte nach der SS unter der pille(Cerazett) teilweise auch bis zu 14 Tagen meine Regel und das auch recht stark. Hab auch von anderen gehört, dass sie es fasz drei Wochen hatten. Ist echt nervig...
    Antwort
  • Mom98
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2009 11:13
    Hallo,
    Ja ich war gestern beim Arzt und die Blutungen haben einen Tag vorher auch aufgehört .Es war dann gestern auch alles im grünen bereich.Die Ärztin hat auch ein Ultraschall gemacht es war alles bestens.
    Man macht sich halt echt verrückt wenn einem etwas komisch vorkommt-lach...
    L.G.Mom
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.