My Babyclub.de
Zähne jetzt schon und auch erst oben?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lisbeth85
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 20.12.2009 12:17
    Hallo!
    Ich habe mal wieder eine Frage. Meine Kleine Tochter (3,5 Monate) hat diese Nacht sehr schlecht geschlafen. Heute Morgen hatte sie etwas Durchfall und leichte Temperatur (38,3°). Seit einigen Tagen hatte sie immer auf der linken Seite eine rotes Bäckchen. Heute Morgen habe ich meinen Finger in ihren Mund gesteckt und habe oben eine scharfe Kante gefühlt. Sehen konnte ich nichts, weil sie immer ihre Zung davor hatte.
    Kann es sein, das sie schon zahnt? Und ist es auch möglich, dass der erste Zahn erst oben kommt und nicht unten?
    Sollte ich lieber mit ihr zum Arzt? Sie trinkt normal ihr Fläschchen und ich gebe ihr noch etwas Wasser zwischendurch. Sie ist etwas quakig aber wenn man sie ablenkt ist sie mein gewohnter Sonnenschein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.