My Babyclub.de
fühlt sich jemand genau so wie ich,.... Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2009 14:53
    HUHUHUHU<br />
    Hallo ihr lieben...<br />
    bin in der 21 ssw und habe seit 2 wochen schmerzen in der leiste und ein druck der nach unten geht ... wenn ich sitze und liege geht es ... war am 26 im KH deswegen die Ärztin meinte das der kopf von meinem krümmel schon tief sitzt und sich alles gesenkt und schon gelockert hat was normal erst im letzten drittel passiert ... Muttermund und hals wären aber normal ....Mit der zeit ist es echt nicht mehr schön ich freu mich so auf den kleinen aber im moment bin ich echt am ende ....<br />
    Hat das zufällig noch jemand und leidet mit mir???<br />
    <br />
    Gruß Polly<br />
    <br />
    p.s sorry wenn ich so wehleidig klinge
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2010 21:51
    Huhu,
    ja, ich hatte auch mal so ein Ziehen. Meine Ärztin meinte, das wären die Mutterbänder die wachsen. Oder allgemeiner Dehnungsschmerz. Aber so wie das klingt hast du etwas stärkere Schmerzen. Aber es besteht doch kein Grund zur Sorge,oder?
    Mach dir wegen dem Jammern keine Sorgen- ich hab noch nie so viel gejammert wie in den letzten 6 Monaten:-))
    Lg Ana
    Antwort
  • Polly28
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2010 21:58
    huhuh nee dem Baby geht es gut Muttermund ist 4,8cm zwar weich aber ok... Ja oh man bin so froh wenn er da ist das glaubt mir keiner ... letzte nacht nicht eine stunde geschlafen weil ich nicht wuste wie ich mich legen soll schlafe normal immer auf der seite aber das geht gar nicht mehr ist das bei dir auch so hab a a stillkissen aber keine ahnung ... wenn mein Oberkörper hoch liegt geht es einigermassen.....

    lg Polly
    Antwort
  • sternchen397
    Superclubber (111 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2010 22:19
    Ja, die Schlaf und Liegeprobleme habe ich auch. Ätzend... Aber dann spür ich wenigstens, dass mein kleiner Schatz da ist. Wir sind ja fast gleich weit in der ss :-)
    Bekommst du einen Jungen (wenn ,,er'' da ist)? Ich bin seeehr neugierig:-))
    Lg Ana
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.