My Babyclub.de
Müsli

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _JuLe_
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.01.2010 17:46
    Hallo liebe Mamas ,

    Ich habe mal eine Frage könnt ihr mir ein paar Müsli Rezepte geben die ihr euren Kindern auch gegeben habt? Wäre sehr lieb ...

    Liebe Grüße ,
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2010 18:02
    Hallo Jule,
    wie alt ist denn deine Tochter/Sohn?

    LG
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 13:08
    Hallo...ja, mich würde auch interessieren wie alt dein Kind ist, denn da gibt es ja dann unterschiedliche Rezepte...
    Für den Anfang der Beikost (ich denke es ist ab 6 Monaten) gibts ein Baby Müsli von Holle, das man nur mit Wasser anrühren kann (also ein Brei). Wenn dein Kind schon älter ist und auch schon Kuhmilchprodukte isst gibt es folgende Variante (isst mein Kleiner auch, und ich übrigens auch): 2EL Haferflocken mit etwas frisch gepresster Orange einweichen; eine halbe Banane kleindrücken (eventuell auch anderes Obst dazu: Kiwi, Apfel /Birne geraspelt, erdbeeren, ...je nach Geschmack) und 1-2 EL Quark und alles vermischen...schmeckt lecker (auch mit etwas Zimt schmeckt das lecker)...Es gibt viele Variante,z.B. anstatt Quark die Haferflocke mit etwas Milch einweichen, ...

    LG, Patricia
    Antwort
  • emilia
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 13:20
    hallo jule,
    meine kinder essen bede am liebsten das "Kindermüsli" von DM (Alnatura). mit johurt oder obst oder einfach nur mit milch, sie mögen es einfach. da es keine großen flocken oder nüsse etc enthält ( sieht aus wie im mörser zermahlen) und mit milch zu einem brei wird können es auch schon kleine kinder ohne zähne gut essen.
    lg emilia
    Antwort
  • Libelle007
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2010 20:17
    ich glaube, jule hat ihr problem schon gelöst!
    lg euch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.