My Babyclub.de
Fluoretten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2010 16:28
    Hallo...also mein Sohn bekam die auch im ersten Jahr, doch habe nun beschlossen es abzusetzen...die Gabe von Fluor ist ja doch ziemlich umstritten heutzutage und ich persönlich bin halt auch nicht davon überzeugt...aber das muss halt jeder für sich selber entscheiden...man sagt ja heute, dass eine fluorhaltige Zahnpasta genüge...also, man solle entweder das eine oder das andere geben...dein Sohn hat die ja jetzt 2 Jahre lang bekommen (so wie das von manchen Ärzten das ja empfohlen wird)...ich persönlich denke, dass du nicht eine neue Packung anfangen musst aber wie gesagt, das muss jeder für sich entscheiden...heute wird man irgendwie von allen Seiten verrückt gemacht und man weiss nicht mehr wie man sich entscheiden soll...ist manchmal schon schwierig finde ich, da wir ja irgendeine Entscheidung treffen müssen und ja auch die RICHTIGE Entscheidung treffen wollen, doch man weiss bei manchen Themen echt nicht mehr was richtig oder falsch ist ;-( mich verunsichert das manchmal schon sehr

    LG, Patricia
    Antwort
  • Patty01
    Very Important Babyclubber (815 Posts)
    Kommentar vom 22.01.2010 12:33
    Oh ja, das mit der Zahnpasta haben wir noch etwas vor uns...unser Sohn hat gerade eben mal sein erstes Zähnchen bekommen ;-) wurde aber auch mal Zeit!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.