My Babyclub.de
hallo neu :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • knutschi1987
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 24.01.2010 14:28
    Hallo ihr lieben mit "Kinderwünschlerinen" und "Schonschwangerinen" :-)

    ich heiße franzi bin 22 jahre alt und mein freund (24J.)und ich wünschen uns ein Baby. Sind beide im Leben gefestigt und wrten nun ob es mal klappt.

    Hab/Kennt ihr denn ein paar tolle Hilfsmittel Tricks etc.

    nehme jetzt fimibion 800 und mein Freund nimmt Magnesium weil das wohl gut für die qualität und Beweglichkeit der Spermien helfen soll.
    Hab was von Mönchspfeffer gehört, bin nun aber ratlos wie man das nimmt also weiß dass es in tablettenform gibt. Nimmt man das dann wie in der Packungsbeilage.
    Sind erst seit diesem Monat uns richtig einig auf den Wunsch, vorher war es so, dass wir sagten fngen wir mal an mit der Verhütung weglssen klar waren wir uns der folgen da auch bewusst ;-) aber nach meiner ausbildung dachten wir dann einfach "schauen wir was kommt" bis jetzt ist auch noch nix passiert.

    mein Zyklus ist auch sehr unregelmäßig so kann ich nicht bestimmt ob ich überfällig bin. diesen monat kam meine Regel noch nicht. mal schauen.

    Haben diesen Monat uach mal mit den ovulationstest ausprobiert aber haben da einfcah als wir den uas dem Drogeriemarkt mitgenommen haben auf gut glück getestet und am sleben abend ein positives ergebnis.
    also viel kurzerhand gleich mal GZSZ aus hihi ;-)

    Ich wollte mich auch in die Hibbelliste eintragen aber schnall das nicht ganz hihi was istd enn der übungszyklus....und welche daten trägt man ein unterm status bei warte noch, regel bekommen etc darunter gleich soll man ein datum eintragen....

    liebe grüße
    franzi

    ps. schönen sonntag noch...
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2010 14:50
    HI Franzi

    erstma herzlich wilkommen hier im Babyclub :-)
    also du machst ja eigentlich schon ziemlich viel mit test und fimibion und sowas,das kann ja quasi nur klappen :-)
    also bevor du mit diesen pfeffer anfängst würd ich erstmal so probieren schwanger zu werden weil ihr seit ja noch ziemlich jung und die chance stehen doch eigentlich sehr gut so schwanger zu werden.und wenns dann nach langen üben nicht klappt dann würd ich bissel mehr unternehmen :-)

    ich wünsch euch viel glück und das ihr sehr bald schwanger seit :-)
    Antwort
  • knutschi1987
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2010 14:56
    danke :-)
    hoffe uach das es bald klappt hihi
    aber sozusagen versuchen wir es schon seit knapp 8 monaten da ahben wir die verhütung wegelassen..seit dezembe haben iwr ausführlich mal drüber geredet und geplant hihi ....
    Antwort
  • shorty
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2010 15:12
    oh achso ja das konnte man jetzt nich so raus lesen das ihr doch schon so lange übt :-)
    setzt euch nich unter drück dann klappt das bei uns hats auch 6 monate gedauert,dauert halt alles immer ein bissel ;-)
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2010 16:37
    Zu deiner Frage oben: Mönchspfeffer nimmt man einfach jeden Tag eine. Hat mir auch sehr gut geholfen bei unregelmäßigem Zyklus. Und Femibion hilft auch nicht schneller schwanger zu werden, sondern um ausreichend Folsäure und Vitamine zu sich zu nehmen (gute Vorraussetzung für eine Schwangerschaft). Hab gehört Zink für den Mann ist auch sehr gut :)
    Zu der Hibbelliste: Übungszyklus bedeutet die Anzahl der Zyklen, in den du nicht mehr verhütest bei Kinderwunsch. Also wenn du schon 8 Monate darauf wartest schwanger zu werden bist du im 8. ÜZ.

    Lg
    Antwort
  • knutschi1987
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2010 12:39
    huhu
    ich weiß nicht wie man prvate nachrichten schicken kann?!
    wahrscheinlich erst wenn man wem in der freundesliste hat oder?
    also wollte nur fargen habe storchenschnabeltee und nestreinigungstee bestellt...kam heute an...
    wie ich den zubereite stand alles dabei aber wie viel tassen darf! sollte! ich am tag davon trinekn und kann ich denn ruhig auch beide täglcih trinken??

    liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.