My Babyclub.de
Zahnen - wie lange waren eure Schübe????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Crinni12
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2010 18:19
    Hallo!
    Also bei meiner Tochter war das Einschießen in den Kiefer immer das schmerzhafteste, da hat sie gesabbert und auch mal geweint (und wir wußten erst garnicht wieso) und als man dann gesehen hat, das da ein Zahn kommt war es schon garnicht mehr schlimm. Aber gedauert haben diese Phasen bei ihr lange, ca. 2-3 Monate. Allerdings muss ich dazu sagen, das sie in der Nacht trotzdem recht gut geschlafen hat und außerdem hat sie für ihre Zähne recht lange gebraucht (die ersten erst mit einem Jahr und die letzten hinteren Backenzähne bekommt sie gerade! Sie ist 3 Jahre und 3 Monate!)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • cat280982
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2010 13:22
    hallo also die schübe sind unterschiedlich ...bei meiner süßen die nun 8 monate alt ist hat das mit denn ersten beiden zähnen nicht lange gedauert aber nun ist pause da kommt garnix keine weiteren zähne und das sind jetzt vom letzten zahn so ca 2 monate her
    bin gespannt wann entlich der 3 th zahn kommt oben
    hab gedullt da wird schon eine rkommen
    lg steffi
    Antwort
  • vany87
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2010 20:23
    hallo

    also meine kleine hatte vor monaten auch irre probleme...sabbern, hände in den mund, quengeln......
    da sind die zähne "nur" eingeschossen....das hat locker 2-4 Monate gedauert, bis sich das gelegt hat....ich hab auch immer wieder geguckt und dachte da kommt was.
    dann war ruhe bis vor ca 5 wochen.
    sie wurd ganz schlimmmmmmmmm......
    heulen, was bei ihr selten ist...quengeln meckern nicht mehr durchschlafen, schlecht essen.......dann hab ich leichte weiße stellen entdeckt wenn man von vorn aufs zahnfleisch gesehen hat.....
    es war auch dick und rot und warm.
    tja und nun hat sie seit letzten mittwoch unten beide zähne.....gleich doppelt an einem tag.

    nun ist sie wieder völlig normal.

    also bei uns hats wie gesagt 4-5 wochen gedauert, bis die zähne durch waren.
    Aber das einschießen tut auch sau weh und dauert länger.

    viel glück ruhe und gedult
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.