My Babyclub.de
Diskussionsforum » Forum Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

Gewicht 14.Ssw

Hallo ihr lieben,

ich war heute ( 13+4 ) beim FA zur Untersuchung und meine Ärztin meinte das kleine wiegt schon 84g. Ist das nicht ein bißchen zu viel. Müßte es nicht die hälfte erst sein. Meine Ärztin vermutet das es ein Junge wird. Kann es vielleicht sein, das die Jungs ein bißchen schwerer sind. Wie war das so bei euch???

von Niclar2010 / 17.02.2010 10:24

Antwort

Mein Baby hatte 13+5 76 Gramm. Das ist also völlig in Ordnung, mach dir keine Gedanken!
Wir haben übrigens am Montag erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen :-).
Vielleicht ist es bei dir dann wirklich ein Junge. Drück die Daumen!

von Schneewittchen87 / 17.02.2010 10:33

Antwort

Naja hauptsache gesund, ne? Danke

von Niclar2010 / 17.02.2010 10:39

Antwort

Ich glaub Lukas wog in der 14. SSW auch sowas.. Aber zu schwer kann gar nicht sein, find ich!
Bei Lukas hieß es immer er sei unterentwickelt und entsprichte in der 38.SSW erst der 35.SSW und als er dann in der 39.SSW zur Welt kam hatte er stolze 3980 gramm. Ich würd mich auf solch Aussagen gar nicht mehr verlassen, hab mir wirklich total umsonst heftiges Sorgen gemacht :)

Lg

von Simone87 / 18.02.2010 15:39

Antwort

ich weiß nicht genau was markus in der 14 ssw wog ... aber er war immer ein bisschen schwerer und größer ... meist so eine woche weiter als er sein sollte ... außer einmal ... er kam dann auch drei wochen zu früh und wog stolze 3880 gramm und war 53 cm groß
er war trotz seiner drei wochen die er früher kam fertig ... ich denke mal das sie sich beim ET verrechnet hatten weil ich da auch nicht so genau wusste wann die letzte mens war ....

mach dir keine sorgen solange die krümel wachsen und geseien ist alles okay =)

von tweetie91 / 13.03.2010 09:00

Antwort