My Babyclub.de
Gewicht 14.Ssw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Niclar2010
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 17.02.2010 10:24
    Hallo ihr lieben,

    ich war heute ( 13+4 ) beim FA zur Untersuchung und meine Ärztin meinte das kleine wiegt schon 84g. Ist das nicht ein bißchen zu viel. Müßte es nicht die hälfte erst sein. Meine Ärztin vermutet das es ein Junge wird. Kann es vielleicht sein, das die Jungs ein bißchen schwerer sind. Wie war das so bei euch???
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2010 10:33
    Mein Baby hatte 13+5 76 Gramm. Das ist also völlig in Ordnung, mach dir keine Gedanken!
    Wir haben übrigens am Montag erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen :-).
    Vielleicht ist es bei dir dann wirklich ein Junge. Drück die Daumen!
    Antwort
  • Niclar2010
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2010 10:39
    Naja hauptsache gesund, ne? Danke
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2010 15:39
    Ich glaub Lukas wog in der 14. SSW auch sowas.. Aber zu schwer kann gar nicht sein, find ich!
    Bei Lukas hieß es immer er sei unterentwickelt und entsprichte in der 38.SSW erst der 35.SSW und als er dann in der 39.SSW zur Welt kam hatte er stolze 3980 gramm. Ich würd mich auf solch Aussagen gar nicht mehr verlassen, hab mir wirklich total umsonst heftiges Sorgen gemacht :)

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.