menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 06.04.2010 15:00
    HI bibi das mit dem Nachdenken sehe ich auch so. Heute habe ich frei und morgen geht es wieder los. Gott sei Dank. Aberw enn ich arbeite würde ich gerne frei haben.
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 06.04.2010 15:34
    Danke Bibi für deine tröstenden Worte...aber ehrlich gesagt geht´s mir gar nicht so schlecht mit der Nachricht!
    Wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin und hab ja die Hoffnung, das die Mens bald von alleine kommen bin glaub ich schon bei ZT 44!
    Ich muss keine Pause machen, aber wenn ich meine Mens erst in ca. 14 Tagen bekommen sollte, ist ja schon der 20. 04 und bis ich dann wieder einen ES habe ist es Mai!
    Meine Mama war heute mit beim Gyn und sie meinte zu mir ich muss aufhören mich damit so verrückt zu machen und mich selbst unter Druck zu setzen...damit hat sie wohl recht, denn momentan hat sich bei mir echt alles nur um dieses eine Thema gedreht!
    Selbst mein Freund ist schon total genervt und hat gerade alles andere als Lust mit mir Sex zu haben...eben weil es nur noch darum geht!
    Deswegen habe ich mir heute vorgenommen erstmal alles ein wenig zurückzuschrauben und wieder zu entspannen, weil es sonst wahrscheinlich wirklich nicht klappt!
    Werde wieder häufiger zum Sport gehen, etwas für meine Sommerfigur tun und relaxen!
    Zum Thema Oma und Opa - also meine Eltern würden sich wahnsinnig freuen, wenn ich schwanger werde. Mein Bruder hat bereits 2 Mädchen und die sind mitlerweile 4 und 7...also warten meine Eltern auf die nächsten kleinen Mäuse!
    Die Eltern meines Freundes sind der Meinung, das wir noch mind. 2 Jahre warten sollten! Außerdem ist ja ihr Lieblingskind schwanger, das reicht für sie aus! Die doofe Kuh hat es einfach darauf angelegt, ihrem Ex ein Kind anzuhängen und darauf sind die noch stolz!
    Und ich als anständige Frau, mit Freund und Arbeit usw. soll doch noch warten...sie haben Angst das ich meinem Freund ein Kind anhängen würde...wow!
    Mir egal, ich mache es so, wie ich es für richtig halte.

    @inchen: keine Angst, so schlimm ist das mit der Zyste gar nicht, aber die kann eben dazu führen, dass die Mens ausbleibt...hoffen wir nur, dass sie mit der roten Welle wieder verschwinden!
    Antwort
  • Profilfoto  inchen03
    Kommentar vom 06.04.2010 15:55
    oh ja das hoffe ich für dich
    mal sehen (was bei mir raus kommt) oder zumindest was der arzt findet hihi also mein freund wird jetzt bald hibbeliger wie ich
    ich hab mich zwar jetzt schon abgefunden das nichst daraus geworden ist aber der ist voller übereifer das es doch noch geklappt hat. also so gierig nach einem kind habe ich ihn noch nie erlebt echt voll schön aber leider kann man es nicht aussuchen wann man schwanger wird oder nicht schön wäre es.
    hab diese woche urlaub das ist glaub der schlimmste den ich hatte denn ich hab diese woche keinen termin beim doc bekommen also muss ich die ganze woche in ungewissheit verbringen.
    ach zum glück hab ich euch nochmals DANKE für euer verständnis.
    Schön das es euch gibt!!!
    LG Inchen
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.04.2010 19:27
    Wow, ganz schön was los gewesen wieder. Hallo zurück an die Osterurlauber. Milli ich drück die Daumen dass du weiter entspannen kannst. Tini tut mir leid mit den Zysten... das hat dir wahrscheinlich gerade noch gefehlt oder?
    @tweetie, ich weiß nicht wie schädlich Sport in der Schwangerschaft ist. Ich weiß nur, die Nichte meiner alten Chefin ist Hochschwanger mit Kinderwagen um fünf Uhr morgens 6 Km gejoggt, drei Km davon bergauf. Das hat zwar nicht geschadet, aber ich glaub das war schon Krankhaft weil die eh so dünn war. Aber du musst es ja nicht auch so übertreiben oder?
    Antwort
  • Profilfoto  allerleirauh
    Kommentar vom 06.04.2010 19:36
    guten abend ihr lieben,
    wie euch sicher auffällt, bin ich neu hier...
    ich müsste meine mens so am 9.4. bekommen. so ungefähr ab dem 29.3. hab ich immer mal wieder unterleibsziehen, aber was noch "schlimmer" ist: ganz schwere brüste..gerade abends weiß ich echt nicht wohin mit den dingern...;-) jeder BH zwickt und zwackt. an einigen abenden hatte ich auch eine übelkeit, die mich am unbekümmerten einschlafen hinderte...und da liegt man dann und macht sich gedanken und interpretiert irgedendwas in symtome hinein...
    naja ma schaun was das wird...
    nur blöde das PMS und SS symtome die gleichen sein können!?!?
    menno
    *g*
    lg
    allerleirauh
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 06.04.2010 19:42
    Oh, dann bist du mit mir im gleichen Boot, die gleichen Symptome der gleiche NMT. Ich hoffe für uns dass die Symptome die SS verheißen, aber geh trotzdem von der Mens aus um auf dem Boden zu bleiben. Hab die Symptome ja jeden Monat, nur dass seit einigen Tagen ein anderer Unterleibschmerz da ist und heute meine Brüste merkwürdig gebrannt haben und in der Arbeit die Brustwarzen gejuckt haben. Man interpretiert ja gerne irgendwas in alles.
    Antwort
  • Profilfoto  allerleirauh
    Kommentar vom 06.04.2010 19:49
    huh
    das nenn ich ma ne fixe antwort!
    also wenn ich ehrlich bin...ich werd echt langsam wahnsinnig...ich achte auf alles, was mein körper veranstaltet...ahhrg.
    ich mein es wäre wirklich kein weltuntergang, wenn das jetzt nix werden würde...aber langsam hätt ich gerne gewissheit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2010 20:25
    Hallo liebe Mädls,

    ich schreib euch jetzt mal, nachdem ich jeden tag fleißig lese,
    und ich es echt schön finde wie lieb ihr mit einander umgeht :-)
    und es tut gut sich mit all den problemen nicht alleine zu fühlen.
    Vielleicht darf ich ja künftig bei euch mitschreiben :-), würd mich
    freuen wenn ihr mich in eure runde mit aufnehmt :-) , kann zwar nur am abend weil ich während der arbeit nicht ins inet darf.

    Ich hab im november nach 9 jahren die pille abgesetzt,
    bin jetzt erst im 4. üz, leider kann ich nicht sagen wann mein nächster nmt ist, da meine letzten zyklen 46,53, und dann 26 tage waren. Nimm schon mönchspfeffer hoff der zyklus pendelt sich jetzt schön langsam ein.

    Drück euch die daumen.
    lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2010 20:32
    danke das freut mich natürlich :-) :-)
    Antwort
  • Profilfoto  allerleirauh
    Kommentar vom 06.04.2010 20:34
    eine alte schulfreundin hat in den ersten monaten auch ihr gewicht gehalten, oder besser gesagt: umgelagert....sie hatte vor der SS einen sehr ungesunden lebenswandel mit reichlich alk und wer weiß was noch...als sie dann wusste, dass sie schwanger is, hat sie ihre ernährung umgestellt...und das ganze leben...
    so kam es, das sie nciht zugenommen hat.
    aber ich glaube nicht, das es gesund ist sich während einer SS auf diät zu setzten....das hieße ja, weniger kallorien am tag aufzunehmen, als benötigt werden!?!
    aber muss ja jeder selber wissen..
    nicht übermäßig viel zunehmen ist sicherlich der wunsch jeder frau, oder?
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2010 21:04
    Ja das möchte ich auch wissen weil ich ja auch so ein Teil habe!!
    Also Manu taugt er nun was oder nicht!;-)

    Auch von mir herzlich willkommen ihr lieben Neuen ;-)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2010 21:13
    Wie lange hibbelt ihr eigentlich schon?
    Antwort
  • Profilfoto  allerleirauh
    Kommentar vom 06.04.2010 21:16
    ohh danke für die herzlichen willkommensgrüße!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 07.04.2010 08:07
    Herzlich Willkommen Nadl10 und allerleirauh




    Schwangere

    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER


    März liste

    Inchen: 28.03.
    Prettyinpink85: 31.03



    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    allerleirauh: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Andrea73: 11.04
    Blueice: 12.04
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    miss-elli: 27.04
    nadl10: ???


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 08:18
    Guten Morgen, ja das ist ja prima... da meint man man verbessert die Chance Schwanger zu werden und dann stellt sich raus dass es schon was bringt aber nicht wirklich verlässlich ist... na prima.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 08:31
    Ja, wär super zu wissen woran man wirklich ist. Denn um den ES geht es ja bei der ganzen Sache...
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 08:59
    Genau, total verwirrend. Aber jetzt ist ja alles klar wenn die Dinger nicht soooo sicher sind.
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 09:00
    Sunny ist die Mens schon in Sicht?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 07.04.2010 10:57
    Hallo alle zusammen!
    Habe am Sonntag so einen OVU-Test gemacht... der war Positiv und die tage zuvor negativ... jetzt bin ich mal gespannt obs geklappt hat...
    NMT müsste der 19.04. sein.

    @manu1981: bin echt gespannt was deine FA sagt und drück dir daumen das es klappt!

    bzgl. Sport... denke bewegung schadet nicht.. man sollte es nur während der schwangerschaft nicht übertreiben wenn man zuvor auch nicht so viel gemacht hat.. wenn man viel gewohnt war ist das ok. Aber nicht von 0 auf 100.

    Gesunde ernährung und bewegung das braucht man dann während der SST.

    Ist echt spannend hier :-)
    (würd mich freuen wenn Ihr mich aufnehmt...).

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 11:00
    Hallo Schnecksche,
    dann trag dich doch gleich in Liste ein. Ist tatsächlich immer Spannend hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 07.04.2010 11:33
    Hallo zusammen, na, wie sieht es denn aus im Moment?da stehen diese Woche ja einige NMTs an! Bin ja mal gespannt, diesen Monat müssen ja 4 babys her, ne?!

    sagt mal, hat einer von Euch schon mal ne Bauchspiegelung gehabt? Um zu überprüfen ob alles ok ist? Mein FA hat das angesprochen und wenn jetzt meine Hormone ok sein sollten, dann steht mir das bevor und ich weiss ganz gerne immer vorher Bescheid, was da auf mich zukommt *kleinerschisserbin*
    @kerstl: sunny hat ihr Mens leider schon 2 Tage vorher bekommen:(
    LG, bibi
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 11:49
    Auweia, tut mir leid, hab ich wohl überlesen. Ich hatt vor vier jahren eine BSP, so schlimm ist das gar nicht, aber ist halt natürlich trotzdem ne OP, da wird auch Luft reingepumpt damit man besser sieht. Du kriegst rechts und links nahe der Leiste kleine Minieinschnitte und einen im bauchnabel. Muss das demnächst evtl. nochmal machen lassen, damals wurden verwachsungen weggemacht. Diesmal soll nochmals nach endometriose geschaut werden.
    Nochmal, schlimm oder schmerzhaft ist das nicht, aber trotzdem eben ne kleine OP,
    Antwort
  • Profilfoto  allerleirauh
    Kommentar vom 07.04.2010 11:53
    wenn du eine vollnarkose bekommt is das doch halb so wild. solche kleinen einschnitte habe ich auch von einer zysten-op. und die verheilen schnell wieder!!! (jetzt ma im gegensatz zu meiner blinddarm narbe)
    was muss das muss!
    mach dich ma nicht vorher verrückt!
    immerhin weiß der arzt danach ob bei dir alles roger is! *g*
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 11:59
    Genau, am Besten immer an alles mit der Aussicht auf Erfolg ran gehen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 12:17
    Hatte nen richtigen Blähbauch, die Luft war noch ne Woche danach zu spüren, aber Schmerzen hatte ich eigentlich nicht. Nur die Thrombose-Spritzen haben wahnsinnig weh getan. Hatte mal ne Kollegin die hat das ambulant machen lassen und ist am Tag drauf schon wieder in die Arbeit. Das ist aber meiner Meinung nach unratsam.
    Antwort
Seite 2 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste