menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 07.04.2010 12:54
    hallo zusammen,

    na Ostern gut verbracht???

    Gibts schon was neues???

    hab jetzt nicht alles nachgelesen hab ich was verpasst??

    Lg engel

    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 12:56
    Ostern war hier sehr ruhig. Auch sonst wars für mich nicht sooo toll. Und hast du entspannen können?
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 07.04.2010 12:59
    naja weniger hatten Familienfest und des ist ja immer stressig??

    wie gehts unseren Kugelen?? eileen?

    warum war dein ostern nicht so doll??
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 13:09
    Alles bissl durcheinander, mein Vater wieder dem Alkohol verfallen nach acht jahren, und ist am Montag trotzdem nach Amerika geflogen und bis jetzt hat noch keiner was von ihm gehört. Usw.usw.usw...
    Hab grad erst tweeties Beitrag gelesen... find ich super, dass du grad in der Beziehung deine Gefühle wieder neu entdeckst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 07.04.2010 13:12
    Über mich:
    Habe seit Sept.09 die Pille abgesetzt (nach 11Jahren) und seither sind wir fleißig. hat ja leider bisher nicht geklappt... so laangsam wird auch der zyklus regelmäßig.

    Die Liste ist echt Spannend :-) da fiebert man ja richtig mit jedem mit
    :-)

    Wünsche auf jedenfall allen VIEL GLÜCK :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Engel268
    Kommentar vom 07.04.2010 13:15
    och man des ist ja echt hammer scheisse....wieso hatte er den einen rückfall???ist er in den staaten in einem Hotel oder privat??man kann auch am flughafen anrufen bei der airline und fragen ob das flugzeug gelandet ist (pünktlich) und ob der passagier xx ausgecheckt hat weil er noch nicht im hotel oder sonst wie sich gemeldet hat
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 07.04.2010 14:09
    Mh, hab mal eine frage.

    Kann es sein das ich so „getestet“ hab das ich einen ES hatte, es aber mittels Ovulationstest nicht angezeigt wir? Ich bin im ersten ÜZ und das mein ZK geregelt läuft ist nicht zu erwarten, aber kann mein ES vor dem ersten Test (ZT: 10) gewesen sein? Bzw. das ich an einem Tag früher und am nächsten etwas später getestet hab, so das 26-28 Stunden dazwischen liegen.
    Kann ich ihn „verpasst“ haben? Zeigt ja nur 24-36 Stunden an?

    Kurz noch mal zu mir:
    - 34 Jahr
    - erste Mens. noch Pille 20.3.2010
    - früher 28 Tage ZK, ES beim 14 -15 Tag

    Habt ihr euch auch im ersten ZK ohne Pille so komisch gefühlt?
    Ich hab das Gefühl als wäre in meinem Unterleib ein Wasserballon, es zieht und drückt, teilweise ganz extrem … kennt das wer?

    Zum Thema wer es weiß das wir versuchen schwanger zu werden,
    keiner ^^
    Hab beim ersten mal die Erfahrung gemacht das mich das ständige Nachfragen und die Trauerbekundungen wenns nicht so war echt runter gezogen hat, hatte damals sogar erzählt ich würde die Pille wieder nehmen nur das keiner mehr nachfragt.

    Hoffe auf eure Antworten ;)

    Satira
    Antwort
  • Profilfoto  Bibi36
    Kommentar vom 07.04.2010 14:41
    Hallo, erstmal Danke für eure infos zur Bauchspiegelung. Himmel, da hoffe ich doch, dass ich dem entgehen kann und eventuell nur ne kleine Hormonschwankung habe. aber mein Fa meinte, so ne Spiegelung wäre am Besten, weil sie da- falls was ist- gleich was reparieren könnten. Bäh, ich will nicht, cih will doch nur ein kleines süsses Baby bekommen... :(
    Satira, ja, ich kenne das, emin Körper ist irgendwie jeden monat anders seit ich die Pille abgesetzt habe. Ich war schon 3 mal felsenfest überzeugt, dass es geklappt hat, weil ich solche Symptome nie hatte: leistenziehen, Brustspannen, Übelkeit, Schwindel,... ich könnte hier noch alles mögliche aufzählen. Leider hat sich das alles immer als PMS entpuppt und meine ens kam pünktlich. Jetzt hoffe uich, dass es sich langsam eingespielt hat, da ich fast kein PMS mehr habe und mein Zyklus nun exakt bei 28 Tagen liegt:)
    Eigentlich solltest du an den Ovus deinen Es erkennen auch wenn mal 2-4h später getestet wurde. Ist er denn komplett weiss oder zumindest ne linie zu sehen, die nicht so stark ist wie die Kontrolle? Also, ich habe in meinen letzten Zyklen auch immer Ovus verwendet und die waren fett positiv an einem tag und am nächsten zumindest noch ein zweiter strich zu sehen oder auch mal bevor er richtig positiv war und danach immer blütenweiss. Kann ja sein, dass dein ES noch kommt, es läuft ja manchmal nicht immer alles wieder sofort rund nach so langer Pilleneinnahme. also, nicht verzweifeln, das wird schon!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2010 15:13
    Hallo an alle :)))),

    ich würde mich euch gern anschließen :))))
    Wir sind jetzt im 2 ÜZ und ich muss bis zum 12.04 warten ob die Mens. einsetzt, was ich nicht hoffe. Hatte am 29.03.10 laut rechner meinen ES, den ich auch gespürt habe(wie immer). Am 25.03.10 + 28.03.10 hatten wir GV, jetzt heißt es abwarten & hoffen...
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.04.2010 15:48
    Hallo
    herzlich willkommen an alle neuen. So nachdem ich nun trotz Kopfschmerzen fast eine Std. gelesen habe:

    Ich möchte vielleicht auch über diesen Weg alle einladen die auch mit Überrgewicht zu kämpfen haben in den Club " Gemeinsam sind wir stark" einladen. ich habe ihn eröffnet weil ich selber betroffen bin.

    Ich nehme seit diesem Zyklus den Persona. ich bin jetzt bei ZT14. Bis auf einer waren alle Tage rot. aber das soll ja so sein weil er uns erst mal kennen lernt.

    Jeden Monat werden meine Tage e8in Tag änger. Bin jetzt bei 32 Zyklustagen. Wenn das diesmal wieder so ist werde ich mal zu meiner ärztin gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Satira
    Kommentar vom 07.04.2010 17:27
    @ bibi,
    Teststreifen in weiß ausser der Kontrollbereich, naja mal sehen was kommt. gut ist aber schon mal zu wissen das ihr/du immer 2 Tage ein ergibnis habt, wenn auch etwas schwächer.

    vlg
    Antwort
  • Profilfoto  Ztiromalyn
    Kommentar vom 07.04.2010 19:09
    Hey Mädels,

    also ich bin im nächsten Monat auch wieder dabei, habe heute Morgen negativ getestet. Hatte es aber auch irgendwie im Gefühl das es nicht geklappt hat dooooffiii ey..

    Naja war ja eigentlich auch erst mein richter 1. ÜZ also darf ich noch nicht meckern :)

    muss aber erstmal rechnen wie das dann nächsten Monat ist mit der Liste :)

    Also ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Zitro
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.04.2010 19:23
    Hallo
    heut ist ZT 14 und wir sind natürlich seit gestern schon wieder fleißig.

    Das mit en meinugen über persona etc. ist glaube ich auslegesache. Frage 10 Leute odre ärzte und du kriegst 12 Meinungen. Wenn es gar nichts wäre denke ich wäre es schon vom Markt
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 19:35
    Danke Engel für den Tipp, das Problem ist, dass keiner von uns weiß in welchen Hotel er ist. Den Flug könnte ich irgendwie rausfinden, wenn ich wenigstens meine Mutter erreichen würde... Der ist des öfteren geschäftlich in USA, nur diesmal war er eigentlich gar nicht fähig zu fliegen. Ich hoffe es geht alles gut aus.
    Mensch Zitro, dann eben nächsten Monat :)
    Antwort
  • Profilfoto  Blueice
    Kommentar vom 07.04.2010 21:37
    Hallo Mädels,

    Hab vor einem halben Jahr von meinem Gym Femibion + DHA bekommen.... die nehm ich zeit dem er mir die verschrieben hat... was nimmt ihr noch so? wenn ich fragen darf
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 07.04.2010 21:46
    Ich nehm Femibion 800, sonst gar nichts, bis jetzt zumindest noch nicht. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  allerleirauh
    Kommentar vom 07.04.2010 22:03
    so kinners
    ich bin raus...mens kam heute pünktlich wie die maurer...na wenigstens sind die brustschmerzen weg! *g*
    ich wünsch euch allen ganz viel glück...ich drück die daumen!
    liebe grüße
    allerleirauh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2010 22:41
    Hi mädls,

    bin jetzt erst heim und hatte gleich richtig viel zu lesen...
    nachdem ihr mich gestern so lieb aufgenommen habt :-) kurz zu mir

    bin im 4. üz und mein nächster nmt müsste ca. am 26.04. sein,
    vielleicht könnt ihr mich ja in die liste mit aufnehmen.

    hm eigentlich stehen meine/unsre chancen auf ein baby sehr schlecht, im feb. wurde uns gesagt dass wir auf natürlichen wege nur sehr schwer ein baby bekommen können. Für mich ein kleiner schock, da ich seit ich denken kann weiss ich dass irgendwann mal mama werden will...

    am mittwoch muss mein freund zur kernspintomographie und ich hoff dass da alles i.o. ist.

    na ja wir geben trotz der schlechten nachricht nicht auf und kämpfen für unser kleines wunder...

    lg
    nadl
    Antwort
  • Profilfoto  Schnecksche1901
    Kommentar vom 08.04.2010 07:12
    Guten Morgen alle zusammen!

    @nadl10: Wünsche Euch alles gute und Drück euch die Daumen und das Ihr bald euer Baby im Arm halten könnt
    (P.S. eine meiner freundinnen konnte auch nur mit Künstlicher Befruchtung schwanger werden, da von Ihm die Spermien nicht weitergeleitet worden sind) Heute sind sie seit 3,5 Monaten glückliche Eltern und bereuen diesen Schritt nicht. war zwar keine einfache zeit aber jetzt sind sei umso glücklicher das sie sich nichts sehnlichster gewünscht hat... es muss halt auch der Mann mitspielen.. den Ihr Schwager hat das gleiche Problem will jedoch nichts machen, was ich sehr schade finde für die schwägerin).

    @all: Ich nehme Folio (vom FA verschrieben und dies seit Sept. 09)
    und noch wegen der abwehr Zink (aber nicht speziel wegen schwanger werden)

    @allerleirauh: kopf hoch... weiter gehts im hibbeln :-)


    Wünschen allen noch einen schönen Tag... werd heute abend wieder reinschauen.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.04.2010 07:35
    Dann aktualisiere ich mal die Liste:

    Schwangere

    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER


    März liste

    Inchen: 28.03.
    Prettyinpink85: 31.03



    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Andrea73: 11.04
    Blueice: 12.04.
    Nala83: 12.04.
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    miss-elli: 27.04


    @sunny1802 und kerst1983
    Wie schaut es bei euch so aus?

    @all
    Gibt es irgendwelche Anzeichen bei wem?


    Ich bin heute ZT 10 und habe vom 5 ZT bis heute Clomi genommen, habe heute Nachmittag einen Termin beim FA zur US Kontrolle ob die Folikel gewachsen sind! Und wenn alles gut läuft, bekomme ich in 2 bis 3 Tage dann die ES auslösende Spritze (Predalon)! Dann muss nur noch ganz viel geherzelt werden! Ich hoffe das es diesmal auch wieder gleich klappt und dann auch bleibt!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  kerstl1983
    Kommentar vom 08.04.2010 08:18
    Allerleirauh, mir tuts auch leid, dann eben nächsten Monat, hibbeln wir zusammen in den Mai, denn ich bin mir ziemlich sicher dass meine Mens auch im Anmarsch ist. Was auch gleich die frage von miss-elli beantwortet, die gleichen Anzeichen wie jeden Monat, auch wenn ich mir einbilde dass die Brüste mehr weh oder anders weh tun als sonst.
    Das mit der ES auslösenden Spritze würde mich auch interessieren ;)
    Nadl, ich habe im August-Mamai Forum gelesen dass da auch eine war für die es sehr schwierig sein sollte und dann hat es von heut auf morgen doch plötzlich geklappt. Also nicht aufgeben :)
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.04.2010 08:42
    @manu1981

    Ich hatte im Januar das erstmal Clomi bekommen, weil mein FA festgestellt hat, das ich probleme mit dem ES habe und darauf hin bekam ich das! Die Spritze gab es, damit das Eibläschen auch springt!
    Im Januar hatte das ja auch gleich geklappt, leider hatte ich dann in der 7 SSW eine FG, was auch durch die Hormone kommen kann! Das FG Risiko ist unter Hormonen leider größer! Hoffe ja, das es diesmal alles gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.04.2010 09:05
    Herzlich Willkommen Nettel81

    Hier in unserer Runde ist immer was los!



    Dann aktualisiere ich mal die Liste:

    Schwangere

    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER


    März liste

    Inchen: 28.03.
    Prettyinpink85: 31.03



    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    allerleirauh: 09.04 - Mens am 07.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Andrea73: 11.04
    Blueice: 12.04.
    Nala83: 12.04.
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnecksche1901: 19.04.
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    nadl10: ca. 26.04
    Nettel81:26.04
    miss-elli: 27.04



    Lg Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  miss-elli
    Kommentar vom 08.04.2010 09:08
    Mannohmann....

    unsere liste wird ja immer länger... da hibbelt man a schon fast täglich... auch wenn man selber noch garnicht dran ist....

    Freue mich echt hier zu sein und hoffe es geht euch auch so?
    Zwar habe ich nicht immer viel Zeit hier zu schreiben, weil ich ja schon Kinder habe, aber ich lese immer fleißig mit!

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2010 09:22
    Guten Morgen:
    Erstmal Herzlich Willkommen an die neuen !

    @blueice :
    Ich nehme Femibion, Jodid (wg. meiner Schilddrüse), Magnesim und Vit. B (auch wg. Mücken)

    @ allerleirauh:
    Schade das es nicht gefruchtet hat, dann wünsche ich dir für den nächsten Zyklus mehr Glück

    Wie siehts denn bei den Hibblerinnen aus, die jetzt dran sein müssten? Schon irgendwas in Sicht oder irgendwelche Anzeichen?

    @all : Ich drück uns allen die Daumen, das es diesen Monat fruchtet.

    LG Steffi


    Antwort
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste