My Babyclub.de
Hibbelrunde April

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Eintrag vom 04.04.2010 23:04
    Alles klar tweetie wiedermal ne gute Idee!! :-)
    Na dann auf ein neues :-)

    GLG Cathy
    Antwort
  • Blueice
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 04.04.2010 23:09
    Will mich kurz bedanken das ich so toll aufgenommen wurde
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 08:19
    Mal die liste wieder aktualisiert....


    Herzlich Willkommen Blueice und Happy87



    Schwangere

    ysabell: 20.03 posetive getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 posetive getestet 24.03 / SCHWANGER


    März liste

    Inchen: 28.03.
    Prettyinpink85: 31.03



    April liste

    sunny1802: 07.04.
    kerstl1983: 09.04
    Ztiromalyn: 11.04
    Andrea73: 11.04
    Blueice: 12.04
    Happy87: 14.04
    Gwen: ca. 16.04
    Bibi36: 17.04.
    Satira: 17.04.
    tweetie: 19.04 - 21.04
    schnuckelchen82: 18.-22.04.
    ladynight 23.04
    Manu1981: 24.04
    Engel268: 24.04
    milenagirl : 25.04.
    Betsy1970: 25.04.
    Katy: 25.04
    Steffi86: 25-27.04
    miss-elli: 27.04



    @inchen und prettyinpink
    Wie schaust bei euch so aus? Mens schon in sicht?

    @sunny1802 und kerstl
    Wie schaust bei euch so aus, schon irgendwelche Anzeichen?


    Schönen Oster-Montag noch!


    Lg Tanja
    Antwort
  • Schnecksche1901
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 09:24
    Hallo alle zusammen!

    nehmt Ihr noch neue Hibbel-mädels auf? :-)
    Ich heiße Janina und bin 27Jahre alt.
    Habe im Sept. die Pille abgesetzt... seither hats leider nicht geklappt.
    Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde es schön sich mit gleichgesinnten austauschen zu können.

    Wünschen allen noch einen schönen Ostermontag.

    Liebe Grüße Janina
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 09:45
    Willkommen an die neuen ;)

    Und frohe Ostern ;) drücke allen die Daumen mögen euche SST alle POSITIV sein ;)

    man, man über Ostern war ich mit meinem Mann ja in Oberhausen im Musical WICKED (super schön) und etwas shoppen im Centro.

    Wo kommen denn auf einmal die ganzen schwangeren her ? ???

    Wohin man schaut Bäuche, Bäuche und wieder Bäuche. So schöne Bäuche ... will auch einen haben ;(

    Allein im Musical waren unmittelbar 4 um mich herum, hoffe ich hab mich angesteckt ^^

    jetzt erst mal Frühstücken und nachher zur Familie.

    bis dann

    vlg

    Satira



    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 10:24
    Guten Morgen
    frohe Ostern. Wir sind gerade in großer Vorbereitung da wir gleich besuch zum Mittag kriegen. hallo auch an alle neuen. Zu mir gibt es nichts besonderes Der Persona zeigt die ganze zeit nur rot an aber ist ja auch der erste Monat. Heute ist ZT 12. Ab morgen werden mein Freund und ich fleißig herzeln, wenn ich nicht zu müde bin vielleicht auch schon heute. Habe gestern sehr lsange mit einer jungen Mutter gesprochen, der sohn ist ein Jsahr alt. Sie hat nach absetzen nur 3 Monate gebraucht. Ich hoffe sehr daß es klappt aber will mich nicht stressen.
    Ich arbeite ja in einem Altenheijm. Und gestern hat eine BW zu Ostern ihr neues Urenkelkind gesehen. 8 Tage alt. Mann war die kleine süß. Und dann haben die auch noch auf dem Flur gesessen wo ich ständig lang mußte. Naja bald sind wir diejenigen die stolz ihr Baby überall ziegen. Und werdenen Müttern oder denen die es planen Ratschläge geben.

    fast hätte ich was vergessen. Also gestern beim Osterfeueer hat mich ein kumpel angesproche. Und sagte daß mein Freund da wohl Andeutungen gemacht habe auf Kinderwunsch und üben und so. Innerlich mußte ich grinsen weil wir das nicht jedem erzählen wollten aber es scheint wohl auch meinem Freund schwer zu fallen. Ich habe auf die Frage hin nur ganz stark gegrinst und der Kumpel meinte dann ok ich weiß Bescheid.Irgendwie süß. Und es ist mirt auch egal gewesen ob er es weiß oder nicht.
    Antwort
  • Sunny1802
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 10:39
    Hallo zusammen,
    wollte mich mal kurz melden. Habe ja übermorgen schon NMT.
    Also bei mir ist rein gaaaaaaaar nichts in Sicht. Habe keinerlei Anzeichen auf irgendwas. Nur ständig kopfweh, aber das kommt wohl eher vom Bandscheibenvorfall ;(.

    Oster haben wir gestern gut über die Runde gebracht. Die komplette Family war da und es sind keine größeren Katastrophen passiert ;)

    So, nun muss ich mal den Putzlappen schwingen, denn 3 Kinder und 9 Erwachsenen hinterlassen ihre Spuren.

    Ich drück euch!
    Sunny
    Antwort
  • Ztiromalyn
    Superclubber (147 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 10:56
    Guten Morgäään Mädels :D

    naa mensch endlich is hier mal wieder was loooos :D

    supiii Ostern is auch fast geschafft boaa schlimm immer diese Feiertage :D

    Wie gehts Euch so?

    Sunny mensch wann testest du denn??
    Keine Anzeichen sind auch gut manche haben ja erst garkeine alsoo Kop hoch ich drück Die weiter die Daumen..
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 12:12
    Uiii, endlich sind wieder fast alle da, wie schön :)
    Mein Vater ist heute in seinem Suff nach Amerika geflogen, keine Ahnung wie er das geschafft hat.
    Anzeichen... tja. Wie immer vor der Mens leichte Übelkeit, Brustschmerzen und ganz leichtes ziehen wie bei der Mens sowie die Übelkeit. Diese anderen "neuen" Unterleibschmerzen sind aber auch noch da, eine Winzigkeit an Hoffnung habe ich, ist ja klar. Aber gehe logisch an die Sache ran und denke dass es leider wieder nicht geklappt hat.
    An die neuen ein liebes hallo........
    und an alle: ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 15:24
    HI
    wir haben soeben erfahren daß meine SChwiegereltern in spä wohl ende nächsten jahres nach Bayern ziehen. So 6 Autostunden entfernt. Meine wohnen 1,5 Std. entfernt Habe zu meinem SChatz gesagt ich will wieder zu meinen Eltern denn wenn wir ein Kind haben haben wir sonst gar keinen in der Nähe. Aber vorher hatte ich immer angst daß seine Mutter so eine Überoma wird.

    Ach mann ist doch alles dooooff
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 16:19
    Wo wohnen deine Schwiegereltern denn jetzt? Die Eltern von meinem Schatz wohnen in Wilsdruff, ca 20 Minuten von Dresden, wir selber ja in Bayern. Bin froh dass ich meine Eltern immer in der Nähe hab, denn die oder wir würden nicht weit weg wollen?
    Was verstehst du unter einer Überoma?
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 18:10
    Uroma heißt daß die Enkelin ein Baby bekommen hat. Die Eltern von meinem Freund wohnen jetzt in Hannover und wir etwa 20 km entfernt
    Antwort
  • Cathy22
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 19:59
    Ist das niedlich ladynight!! Kerstl weiß bestimmt was ne Uroma ist:-)
    Ich würde auch gern wissen was du unter Überoma verstehst!!??


    Schönen Abend euch alle
    Antwort
  • Schnecksche1901
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2010 22:34
    da hier gerade so schön von Omas und Uromas geplaudert wird, habe ich mal ne frage an alle... wissen eure Mama´s den alle das Sie vielleicht bald Omas werden? Und was sagen die dazu?

    Meine Mum fühlt sich noch zu jung (47Jahre...hat mich mit 20 bekommen... und ich habe noch 3kleine Brüder...der jüngste 15) ... ich denke Sie kann ja froh sein das ich nicht so früh wie sie angefangen habe ;-) ... dann wäre sie mit 40 schon Oma. ... Also meine Mum weiß nichts von unserem vorhaben... soll Überraschung werden. Bin aber sehr froh das sie noch "so jung" ist... und ganz in meiner nähe.. den meine freundin (die hat Ihr Baby vor zwei wochen bekommen ..bin ganz verliebt in den kleinen... der Ihre Mum wohnt über ne stunde weg und Ihre Schwiegerleuts so 6Autostunden... das ist gar nicht so einfach) Daher kann ich ladynight sehr gut verstehen :/

    Hoffe das alle ein schönes Osterfest hatte und der Osterhasi fleißig war.

    Wünsche allen noch eine Gute Nacht und bis bald. LG Janina
    Antwort
  • Steffi86
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 08:11
    G'uten Morgen

    @ Puppe : Ich weiß nicht, ruf doch am besten mal bei deinem Frauenarzt an

    @ Schneckschen: Meine Mom weiß nichts von unserem Vorhanben, will sie auch damit überraschen :-)
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 08:34
    Habt ihr vor umzuziehen puppe? Weil du schreibst: wer weiß wie lange noch.
    Mit 47 zu jung um Oma zu sein? Viele Omas sind ja froh wenn sie noch so jung sind. Meine Mutter ist 49, denke aber die ist eh anders eingestellt weil mein Vater 69 ist. Sie weiß von unserem Kinderwunsch und freut sich auch weil die Tochter von meinem Vater schon ihr zweites Kind bekommt und meine Mutter da nicht wirklich mitreden kann.
    Der Vater von meinem Schatz hat schon von Anfang an nachgefragt wann denn bei uns endlich Nachwuchs kommt. Das ist schon ein bissl belastend einmal die Woche die gleiche Frage zu hören.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 09:56
    HI
    also wir haben jeweils unseren Eltern unsere Pläne gesgt. Sie fan´den es super und sie halten sich auch zurück und fragen nicht immer nach, aber so oft sehen wir sie auch nicht. Meine Mutter ist gerade schon Oma geworden von ihrem Sohn, daß ist meine Stiefmama und Halbbruder aber ich habe diese Wörter nicht gerne da es schon seit 18 Jahren so ist. Und die Eltern von meinem Freund fragen auch nicht ständig nach.Eigentlich auch ganz gut so. Weiß nicht irgendwie bin ich auch ein bißchen froh daß seine Eltern weg ziehen, dann hängen die spätzer nicht ständig hier beim Kind aber andererseits wird das alles ganz schön schwer später mit KInd. Naja vielleicht steiger ich mich da so rein.

    Also bei mir ist heute ZT 13 und ab heute wird geherzelt, gestern haben wir nach dem Besuch nocvh eine 8km langen Spaziergnag gemacht und danch war ich einfach zu müde und bin gleich eingeschlafen. Ich weiß nicht ich habe im MMOment gar nicht so die LUst auf herzeln. Geht es euch auch so???? Vielleicht denke ich zzu sehr ans evtl. Baby??? Habe keine Ahnung. So muß jetzt erst mal abwaschen
    Antwort
  • Blueice
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 10:07
    Hi Mädels,

    Also meine Mum (40) würd sich freuen wenn ich Schwanger wär...
    Denn letztens beim Shoppen , fragte sie mich wann wir endlich für Nachwuchs sorgen würden. Und mein Bruder (10) fragt auch schon immer wann er Onkel wird. Find das voll süß von ihm !!
    Nur mein Stiefvater ist nicht begeistert er ist grad 38 , aber das idt mir egal....


    Gruß Claudia
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 10:49
    @ladynight, ich hab das gleiche Problem. Aber durchs Wetter hab ich das Gefühl es wird wiede besser. Mir tut nur mein Freund dabei so leid, der denkt natürlich es liegt an ihm. Abe ich versteife mich immer so auf die fruchtbaren Tage dass ich ausserhalb davon das Gefühl habe es wird mir zuviel. Wie geht denn dein Freund damit um?
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 13:25
    @ kersti1983:
    naja ich habe es ihm noch nicht so offen gesagt. Ich versuche mich dann immer selber zu motivieren aber ich habe im mOment soviele Gedanken die sicherlich teilweise übertrieben sind daß ich mich nicht so fallen lassen kann. Habe schon versucht den gedanken " Na dannn klappt es halt nicht" mir einzureden damit ich lockerer werde aber es will nicht so. Und gerade dann wenn ich denke in der familie kehrt Ruhe ein, kommt die nächste Hiobsbotschaft. Und mein Freund der sieht das ales ganz locker. Abner ich mach mir mehr gedasnken um meine und unsere Zukunft. Ich kann mir zur zeit gar nicht vorstellen daß ich vielleicht eines Tages diejenige bin die einen bauch hat. Ich weiß nicht . Das alles ist aber auch dadurch getrübt daß ich dabei bin mich zumm Sport und zum abnehmen zu motivieren Denn wohl fühle ich mmich nun wirklich nicht.
    Antwort
  • Blueice
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 13:42
    @ ladynight:
    ich kenn das problem hab auch mit Übergewicht zu kämpfen.
    und das ich nicht abschalten konnte...
    bin da wennst reden willst
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 13:44
    hi ihr lieben

    meine mens ist immer noch nicht da
    ach und meiner mam hab ich es gesagt von unseren plänen sie sagte nur ihr habt doch noch soooo viel zeit aber das müsst ihr selber wissen :o(
    ja und die mama von meinem schatz lebt nicht mehr :_(

    das mit der lustlosigkeit habe ich auch momentan weil ich nicht weiß woran ich bin mit dem sche.... zyklus der macht mich noch irre!
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 14:09
    Hallo meine Mädels,

    zuerst ein Herzliches Willkommen an alle neuen Hibblerinnen!

    Also mich könnt ihr aus der Märzliste schon rausnehmen und auch im April sicherlich ausplanen...
    War heute beim Gyn und habe mehrere kleine Zysten am linken Eierstock =( soweit nicht weiter tragisch, aber die verhindern momentan, dass meine Mens kommt! Soll jetzt noch 14 Tage abwarten, weil er meinte das die Schleimhaut schon ganz gut aufgebaut ist und es in etwa dann kommen müsste! Entweder ich muss dann am 4. Blutungstag nochmal hin zum nachsehen, ob alle Zysten weg sind oder sollte sie nicht kommen, muss er sich was anderes einfallen lassen!
    Schade...hätte mich mehr über eine SS gefreut, aber da ich ja keinen ES hatte war das unmöglich! Bin dann schätzungsweise Anfang Mai mit meinem NMT dabei, je nachdem wie lange die Mens auf sich warten lässt!

    So nun muss ich erstmal lesen was ihr alle geschrieben habt!

    LG Tini
    Antwort
  • inchen03
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 14:35
    oh ne tini du machst mir angst muss nächsten montag auch zum doc.
    Antwort
  • Bibi36
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 06.04.2010 14:55
    Hallo zusammen! Ach tini, das ist ja echt blöd, wie geht es dir denn? Kann man dich ein bisschen aufmuntern? Klingt jetzt doof, aber besser ne Zyste als einen eileiterverschluss oder so. und dannw irds ein Frühlingsbaby, das ist doch was schönes, dann kann man mit den Kleinen gleich raus und muss nicht in der wohnung sitzen und auf den Frühling warten. Drück dir die Daumen, dass deine Blutung von alleine kommt! Warum musst du denn 2 zyklen warten? Damit auch wirklich alles zysten weg sind?

    wir haben von unseren Kinderwunsch niemanden erzählt, meine eltern leben nciht mehr udn meine Schwiegereltern würden nur ständig nachfragen, ob es denn schon soweit ist, daher habe ich meinen Mann gesagt, cih würde das Ganze lieber erstmal für uns behalten. An Ostern wars schon blöd, da hatten wir ja Familientreffen und da waren seine cousins und Cousinen mit kindern da und da habe ich gemerkt, dass meine Schwiegereltern auch gerne ein Enkelkind hätten. Naja, tat mir richtig weh:( Aber an mir liegt es ja nciht, ich hätte ja lieber heute als morgen eines.... muss ncoh bis Montag warten, bis ich meine Ergebnisse vom Hormontest bekomme und ich sage Euch, diese Warterei bis dahin macht mich noch ganz krank und am kommenden WE bin ich auch ganz alleine, weil mein Mann auf einer Tagung ist:( Eigentlich wollte meine Schwester kommen, aber die hat nun einen Zahn unter eiter und muss behandelt werden- bäh! Ich bin nicht gerne so alleine, da hat man zuviel Zeit zum nachdenken und malt sich das schlimmste aus....
    Antwort
Seite 1 von 7
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.