menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni die 4.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 13:00
    Hallo Ihr Lieben,

    bin seit heute registriert und wünsche mir ganz doll ein baby.
    Ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen und fand es einfach so toll wie" Frau" sich hier verstanden fühlt.
    Auf jeden Fall freue ich mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 13:03
    @eylul
    herzlich willkommen in unserer runde. ganz dich entspannt zurücklehnen und dich aufgenommen fühlen.
    Wie lange übt ihr denn schon und wann müßte denn deine mens kommen? Dann können wir Dich in unsere Liste mit eintragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 13:12
    @Besty1970

    Erst einmal ein merci für das freundliche Aufnehmen.
    Ich bin seit Mai 2009 verheiratet und hatte bis dato nie die Pille genommen. Die Pille habe ich eigentlich schon vor knapp 3 Monaten abgesetzt, sofern ich sie überhaupt regelmäßig eingenommen habe.(des öfteren mal vergessen;-)
    Ein baby wünsche ich mir eigentlich erst seit kurzem. Habe heute meine Regel bekommen, und bin auch ein wenig traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 14:11
    @eylul
    oh ich hab gesehen, du kommst ja auch aus berlin.
    ihr seit also mit eurer familienplanung noch ganz am anfang. gib dir und deinem körper etwas zeit.
    wie lang ist denn dein zyklus immer. wenn du jetzt deine mens bekommen hast, wann bist du dann das nächste mal dran? irgendwann im juli, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 14:43
    @besty1970

    jepp bin auch aus Berlin.mein zyclus ist zwischen 27 und 30 Tagen. Ich denke die nächste ist am 13 Juli.Ich bin echt total aufgeregt.Vor allem weiß ich überhaupt nicht worauf ich so achten muss.Ich denke FA sollte ich aufsuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2010 14:56
    @eylul
    auf jeden fall solltest du schon mal vorsorglich folsäure nehmen. das wird dir sicher auch der fa empfehlen. ansonsten einfach nur ganz viel liebe und ordentlich üben, üben, üben! und wenn möglich bei der ganzen sache relaxed bleiben. ich weiß ist leichter gesagt, als getan.

    so dann pack ich dich mal in unsere liste mit hinein.

    Schwangere

    ysabell: 20.03 positiv getestet 25.03 / SCHWANGER
    puppe713: 22.03 positiv getestet 24.03 / SCHWANGER

    Schnuckelchen82: positiv getestet 25.04. / SCHWANGER
    Katy: 25.04. positiv getestet 03.05 / SCHWANGER

    Zitromalyn: 08.05. positiv getestet 10.05. / SCHWANGER
    Laughandfun: positiv getestet / SCHWANGER
    jetztodernie positiv getestet 30.05./ SCHWANGER



    Juni-Liste:

    Blueice: 03.06.
    nuka: 05.06.
    Wuschel1986: 07.06. positiv getestet - noch nicht bestätigt
    Inchen03 : 14.06
    Gwen: 14.06.
    smilie4551: 17.06.
    Betsy1970: 19.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    Satira: 29.06.
    Manu: 29.06.
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.
    ladynight: NMT unbekannt


    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 02.07
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    mausi25: 06.07.
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.

    prettyinpink: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.06.2010 16:54
    @eylul
    auch ich heiße dich herzlich willkommen bei uns :)

    erst mal glückwunsch zur hochzeit :)
    ich bin auch seid 3 jahren verh am 07.07.07 werden es 3 jahre.Wir haben uns auch etschlossen jetzt ein baby zu bekommen hab seid ende otk 09 meine pille abgesetzt und dann hat es auch relativ schnell geklappt in Feb musste mich dann aber leider eine er Ausschabung unterziehen leider kam mein baby nie an in der frchthöhle nur die fruchthöhle ist weiter gewachsen das war in märz 10 und jetzt sind wir fleißig nach 2 monat pause wieder dabei :) hoffe das es klappt dann hab ich voll das schöne Hochzeitstagsgeschenk:) das wäre voll schön ich drück dir uch die daumen das es in näcsten ZK klappt.

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 16.06.2010 17:56
    Hallihallöchen... Seit alle lieb gegrüsst...

    Bin schon etwas "länger" hier angemeldet, aber lese erst seit ein paar Tagen bei euch mit... Ist echt interessant ;)

    Nach langem warten wollen wir jetzt auch ein Baby...
    Ich hab jetzt den ersten Monat die Pille weggelassen und müsste eigentlich heute meine Tage bekommen... Naja mal schauen... Hoffnung mache ich mir noch nicht so doll, weil denke mal das meine Tage später kommen werden wegen der Absetzung...
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.06.2010 18:00
    hmm da keiner auf meine Frage geantwortet hat
    schreib ich sie nochmal hin also:
    wir sind am Samstag auf einer Geb. Feier eineladen und da sind ja meine fruchtbaren tage kann ich da was trinken nicht das ich mich voll laufen lass aber ein bisschen kann ich schon was trinken oder lieber doch net?
    es ist j nicht schlimm wenn net dann fahr ich halt :) hmmm weiß auch net itte um amtwort :)

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 16.06.2010 19:29
    @dolli

    ne voll laufen lassen will ich mich ja nicht.
    hab halt dann immer so ein schlechtes gewissen wenn ich was trinke aber ich denke auch das ich schon 1 bier trinken kann :). Ohne ein schlechtes gewissen.

    @jenny
    bei mir hat sich alles ziemlich schnell eingependelt mit der Mens hatte sie dannach gleich ohne verzögerung :) ich drück dir die daumen das es sich bei dir auch schnell einpendelt und du schnell zur sache kommn kannst :) also das heißt nun nach der mens fleißig lieb sein zusammen und üben üben üben
    wäre das dann deine 1.SSW oder?

    GLG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny1985
    Kommentar vom 17.06.2010 06:42
    @mausi25

    Ja wäre dann meine erste Schwangerschaft... Wollten nicht mehr warten, weil passen wird ein Baby nie. Und wer weiß auch wie lange es dauert bis ich schwanger werde.
    Haben diesen Monat auch schon geübt ;) Ist halt nur blöd, weil mein Mann immer nur WE zu Hause ist wegen der Arbeit.

    @dolli

    Naja schauen wir mal... Bis jetzt hab ich nur ein wenig Schmerzen auf der linken Seite (könnte Eierstock) sein oder so... Und meine Brüste sind so empfindlich... Bestimmt wegen der Pillenabsetzung *grml*
    Gestern abend dachte ich erst ich hab sie, aber jetzt ist immernoch nichts. Naja schauen wir mal wie lange es dauert.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2010 09:13
    @manu
    es tut mir auch voll leid ich drück Dir MEGA fest die Daumen das es bald soweit ist und es ganz bald klappt :)

    @Jenny

    na vielleicht bekommst du sie ja etz dann endlich und du kannst endlich loslegen :)

    soweit geht es mir ganz gut :) und alles ist prima :)

    schönen Tag wünsch ich euch noch
    wie ist das wetter bei euch
    bei uns wolken über wolken und bissi windig net schön will SONNE :)
    GLG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 09:24
    @mausi
    wenn du sonne willst, mußt du nach berlin kommen. hier strahlt sie vom himmel!!!

    @manu
    ich drück dir die daumen, dass das neue medikament in der kiwu-klinik besser anschlägt.

    bei meinem letzten eisprung war mein ei auch nur 16,5 mm groß. mein arzt meinte aber, dass die größe nichts über die qualität aussagt.
    aber deins ist ja nun trotz medikamente nicht gewachsen, dass ist echt blöd!

    was machen denn unsere derzeitigen hibbel-tanten? sind ja schon wieder einige deutlich überfällig von der liste. gibt's da schon was neues?? wir brauchen doch dringend wieder mal eine ladung ss-viren!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuschel1986
    Kommentar vom 17.06.2010 09:42
    Hallo Ihr lieben :)

    Also morgen in einer woche hab ich endlich meinen 1. FA Termin um endlich und hoffentlich unseren krümel zu sehen.

    Müsste jetzt 6. ssw sein - ansonsten gehts mir gut... brust fühlt sich sehr prall an und juckt ab und zu und im unterleib zieht und drückt es, als wenn die Mens kommen würde (tut sie aber zum glück nicht) und ich hab super viel Durst.

    Bin schon sehr gespannt ob alles in Ordnung ist.

    Ich streu mal ein paar Viren in die Runde.

    Gruß
    Nadja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 10:53
    Guten Morgen ihr Lieben,

    gestern hab ich meienm Mann gesagt wie sehr ich ein baby haben möchte. Er war ja überhaupt nicht angetan von dem Gedanken und möchte lieber warten. aber ich will es nicht. was soll ich nun tun?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 11:02
    @eylul
    oh je das ist eine verzwickte situation. aber ganz ehrlich so schwer es vermutlich momentan für dich auch wäre, ich würde an deiner stelle meinen mann nicht hintergehen und es darauf anlegen. außer dir ist der kiwu wichtiger als deine ehe.
    versuch noch mal in ruhe mit ihm darüber zu reden und ihm zu erklären, dass es mit jedem Jahr warten schwerer werden kann, schwanger zu werden.
    hat dein mann denn einen grund genannt, warum er noch warten will?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 11:16
    @besty1970

    natürlich ist mir meine Ehe wichtiger. aber ich bin auch 34. das will er im augenblick einfach nicht verstehen. ich hatte schon vor einem halben jahr das gleiche gespräch. er meint warten zu müssen , weil wir jetzt dochumziehen werden und er nächsten monat einen neuen job annimt. nur versteht er nicht, dass ich auch nicht morgen gleich schwanger werde und baby kommt nun mal auch erst in 9 monaten.
    ich weiß nicht warum er das macht.
    ich hab nur angst, dass ich dann irgendwann aus trotz ihm gegenüber gar kein kind mehr will. es tut einfach nur so weh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 11:39
    @eylul
    ich kann verstehen, dass dir das weh tut. ein mann denkt in der hinsicht nicht wie eine frau. der mann will und muss sich sicher sein, dass alles abgesichert ist, wenn er eine familie gründet.

    dass du aus trotz dann kein kind mehr willst, kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen. dazu ist bei den meisten frauen der mutterinstinkt einfach viel zu ausgeprägt.

    ich bin inzwischen schon 40. habe meinen jetztigen partner leider erst vor knapp 3 jahren kennen gelernt. wir sind inzwischen im 17. üz. leider will und will es bei uns einfach nicht klappen. aber wir geben auch nicht auf.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 12:08
    @milenagirl
    das ist echt lieb von dir. ich werde ihn erst mal in ruhe lassen. möchte jetzt nicht mit ihm reden.
    vielleicht kommt er ja doch allien auf mich zu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 12:23
    @beasty1970

    mein wunschist immer noch riesig. aber wenn ich jedesmal von ihm zu hören bekommen, dass er jetzt kein kind will,trifft mich das halt extrem. dann zweifel ich an der liebe. ich hoffe , dass dein wunsch in erfüllung geht.ich bin so froh , dass es hier frauen gibt , mit denen man sich austauschen kann.hier fühle ich mich verstanden.
    danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 12:25
    @dolli
    mein mann ist 37. er sagt immer er will schon kinder, aber halt nicht jetzt.ich sehe ja wie gern er mit kinder ist, aber eigene will er halt net.
    na ja , ich muss halt vielleicht nur warten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 12:48
    @dolli
    ich denke Du hast auch recht mit der Annahme. Ich will das halt nicht wahrhaben und verdränge es dann immer wieder. Aber letzten endes macht mich das nur kaputt. Ich werde nun auf WE warten und Klarheit schaffen.
    Ich habe aber Angst
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 17.06.2010 12:50
    @eylul
    ich würde auch nochmal mit dein Mann reden oder vielleicht fängt er ja ein gespräch an mit Dir darüber aber ich kann mich den anderen Mädels nur anschliesen das es kein richtigen Moment gibt für ein Baby versuch das dein Mann klar zu machen und das das alter auch ne große Rolle spielt von deiner Seite aus her weil du weist ja um so älter man ist um ein Kind zu bekommen unso größer ist das Risiko das es eine Risiko SS wird aber cih denk das wirst du wissen und dein Mann oder?
    Fühl dich gedrückt von mir ganz fest :) und lass dein süßen Kopf nicht hängen ich weiß es ist schwere als man sagt.

    @dolli
    ich hab heut auch voll UL ziehen komisch oder
    wenn du gestern GV hattest kann das schon davon kommen weil es bleibt ja nicht alles drin in dir :) es kommt immer was raus auch noch dannach :) hmmm mach dir kein Kopf ausderdem stehen deine fruchtbaren tage an vielleicht liegt es auch da dran wenn du dir aber zu unsicher bist dann ruf doch mal bei dein FA an?

    @milenagirl

    ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat sag uns gleich bescheid ok hast du irgendwelche anzeichen oder so?

    GLG Kati
    bei uns ist es voll windig und es regent ab und an ich wandere aus da wo es schön ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 13:10
    @dolli
    hmmm, ich denke das ist meine größe Angst und deswegen hatte ich auch noh nie so ein klärendes Gespräch. Ich habe schon Panick, dass er sagen könnte er will keins.
    Ich liebe ihn total aber Kinderwunsch ist auch groß.
    Ich wär super gekränkt , aber würde ihm sagen, dass ich auf jeden fall das Kind will.In der Hoffnung,wenn er das Kind im Arm hält und dann endlich Vatergefühle in ihm steigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2010 13:26
    @dolli
    ja , das würde ich.Wenn er mich wirklich liebt, dann wird er ein Kind wollen. Wenn nicht, dann ist er vielleicht nicht der richtige.Klingt hart , aber ich kann und werde konsequent sein.
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste