My Babyclub.de
ich fühl mich wie eine melone

Antworten Zur neuesten Antwort

  • soffy
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 15.06.2010 12:23
    ich habe das gefühl, ich geh auf wie ein hefeklos. im internet habe ich nun nach bildern von anderen frauen geschaut, die in der 18. ssw sind und die sehen nicht anders aus.
    ich fühl mich keinerlei atraktiv, obwohl mein freund sagt, dass er mich schwanger sehr hübsch findet. Hiiilfee, ich freu mich total auf das kleine, hab aber angst immer dicker zu werden!
    Antwort
  • xxoberzicke1983xx
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 17.06.2010 12:33
    Hallo Soffy!!!

    Mein Mann ist einer von der Sorte die gerne mal Sprüche drücken :D.
    z.B. gestern erst als ich auf die Straße ging um meine Schwester zu verabschieden. In dem Moment kommt mein Mann nach Hause und sagte noch auf der Straße. Willst du nicht die Straße vorher absperren lassen bevor du raus gehst :D.
    Sind nur noch 13 Wochen dann habe ich die Sprüche hinter mir, hehe.
    Ich finde es z.B. einfach nur toll zu zu sehen wie der Bauch dicker wird. Der Rest hätte ruhig so bleiben können, aber nun ja das gehört dazu. Wenn ich vor dem Spiegel stehe und mich dann mal drehe und mir mal meinen hintern anschaue denke ich manchmal, ein brauereipferd ist nichts dagegen :D.

    Ich habe auch Angst davor nach der Schwangerschaft Beine wie ein Elefant zu haben. Aber es gibt genug Möglichkeiten diese wieder weg zu bekommen, wenn man sich trotz Kind nicht gehen läßt. Sport, Diät usw.
    Ich bin schon immer nicht gerade Schlank gewesen. Ich Lebe nur einmal und auf alles verzichten will ich auch nicht, aber man muß es auch nicht übertreiben :D.
    Dann hoffen wir mal das wir danach wieder einigermaßen so aussehen wie vorher :D.

    Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg

    Lieben Gruß
    Antwort
  • StrawberryKiss85
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2010 10:29
    Hallo,

    also ich bin erst 16 Woche und habe schon einen guten bauch.
    mir sagt schon jeder dass es bestimmt zwillinge werden, wobei es aber vom arzt ausgeschlossen wurde.
    meine cousine ist im 7. monat und hat so einen bauch wie ich jetzt schon.

    ich fuehle mich auch ab und zu unattraktiv und wenn ich in den spiegel schaue koennte ich heulen...
    aber es ist alles fuer dass lang ersehnte baby und sobald dass kleine da ist, gehen ja die kilos auch wieder runter. und mit viel aktivitaet mit dem kind und vielen spaziergaengen wird dass abnehmen bestimmt leichter...

    lass den kopf nicht haengen, dass machen viele durch die nun mal einen groesseren bauch haben.

    lg
    Antwort
  • AnjaundMike
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2010 13:59
    Hallo ihr Lieben!
    Ich kann euch gerade serh gut nachempfinden!!
    Habe zwar nur noch 5 Wochen bis zum errechneten Termin, mag aber jetzt schon nicht mehr!!
    In meiner ersten SS habe ich fast 30 kg zugenommen! Ich sah aus wie ein rollendes Fass!!
    Und ich hab leider auch so einen komischen Mann abbekommen der sich gerne mal das Maul zerreißt wenn er Schwangere sieht *gg* Ist aber nie böse gemeint!!
    Der härteste Spruch war bis jetzt "Deutsche Panzer rollen wieder" Das fand ich doch ein wenig hart, aber ich weiß ja von wem es kommt!! ;-)
    In meiner zweiten SS jetzt habe ich bis jetzt erst 6 kg zugenommen, also schon über die Hälfte weniger, als in der ersten!!
    Allerdings fühle ich mich als wenn ich mindestens 20 zugenommen hätte!
    Aber mit viel Bewegung und ner kleinen Diät geht das wieder weg!!
    Mein Mann liebt den dicken Bauch eigentlich, er kuschelt gerne aber ich find mich extrem unsexy...Aber das vergeht auch wieder :-)
    Antwort
  • soffy
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2010 06:37
    vielen dank,

    ja das stimmt. inzwischen wächst eher der bauch und der rest wird ast schon egal. es ist toll zu sehen, wie das alles wächst und sich verändert.

    eine wunderschöne sache.
    wahrscheinlich das einzige mal im leben, wo die frauen gerne dicker werden!

    lg
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2010 14:04
    Hallo

    I ch hab in der SS 22 Kilo zugenommen. Im März ist meine Süsse auf die Welt gekommen und nun fehlen nur noch 6 Kilo bis ich wieder Startgewicht hab. 10 Waren supi schnell weg die Restlichen mach ich nu mit diesem Propoints dingens. Ist zwar mega aufwändig mit dem ganzen Rechnen und so aber klappt supi.

    LG Sasina
    Antwort
  • sasina
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2010 14:04
    Hallo

    I ch hab in der SS 22 Kilo zugenommen. Im März ist meine Süsse auf die Welt gekommen und nun fehlen nur noch 6 Kilo bis ich wieder Startgewicht hab. 10 Waren supi schnell weg die Restlichen mach ich nu mit diesem Propoints dingens. Ist zwar mega aufwändig mit dem ganzen Rechnen und so aber klappt supi.

    LG Sasina
    Antwort
  • Jazzey_F
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 19:22
    Hey ihr.
    Also es muss sich keiner Sorgen machen. Nach der Schwangerschaft hatte ich fast die gleiche Figur wie vorher obwohl ich gut gegessen hatte.
    Die schwierigere Zeit ist danach, wenn man anfängt regelmäßig morgens-mittags-abends gut zu essen, weil man den ganzen Tag zu Hause ist.
    Aber wenn man sich da dann im Griff hat dann siehst du nachher nicht anders aus wie vorher.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.