My Babyclub.de
***

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maja-Valesca
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 26.06.2010 16:10
    Hallo Ihr Lieben,

    bin ganz neu hier. Ich bin in der 6. SSW. Ich hab es noch gar nicht realisiert. Ich hab so viel Stress im Beruf, Umzug etc. Hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Führungskraft. Nun das.
    Es ist alles sehr schwer für mich und jetzt nehme ich schon in der 6 SSW zu.
    Meine Frage ist, ob es normal ist,dass ich bereits 2 Kg zugenommen hab. Warum nehm ich denn so schnell zu?
    Antwort
  • Wurm2411
    Superclubber (153 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2010 18:17
    Hey Maja-Valesca,

    erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich bin in der 20.SSW und habe auch sehr schnell zugenommen! DA brauchst ud ir auch keine Sorgen zu machen! Jede Frau ist anders! Mein Arzt meinte da sich schon früh viel Fruchtwasser hatte und das wiegt nunmal...

    Mittlweile bin ich bei einem plus von 6-8kg...je nach Tag:-)

    Aber meine Hebamme meitne es ist sch... egal wie viel ich zunehmen, hauptsache ich fühle mcih wohl und verfalle nicht in Fressattacken und das habe ich bei weitem nicht!

    ALso mach dir keine Gedanken, genieße und freu dich!
    Antwort
  • Maja-Valesca
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2010 17:36
    Danke. Fühl mich auch besser.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.