My Babyclub.de
Hibbelrunde die Juli 3.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Eintrag vom 03.07.2010 19:10
    so das sind wir ;)
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2010 19:11
    Juni liste

    smilie4551: 17.06.
    schnecksche1901: 20.06.
    milenagirl: 25.06.-27.06.
    prettyinpink: 27.06. nächster Termin unbekannt
    sandi_muc: 29.06.
    gazi: 30.6.

    Juli-Liste:

    baerchenfrau 02.07.
    miss-elli: 03.07
    Manu: 03.07.
    Steffi86: 04.07. (+/-)
    pinkyone: 04.07
    Dolli: 11.07. (kein ÜZ)
    kerstl1983:12.07
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    hanna_1983: 13.07.
    mama84: 16.07.
    Betsy: 18.07.
    trilo: 22.07.
    tweetie91: 23.07 (+/-)
    mausi25: 26.07.
    Satira: 30.07.
    hoperfull:

    inchen : NMT unbekannt
    ladynight: NMT unbekannt
    nadl10: NMT unbekannt
    Happy87: NMT unbekannt
    carmen-1978: NMT unbekannt
    afrodite: NMT unbekannt
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 18:04
    Also ich bin da...
    Danke für euer Mitgefühl. Hatte aber schon gesagt, dass ich der Ruhe vor dem Sturm nicht traue. Sicherlich werde ich versuchen mich im Urlaub vom dem Thema ein wenig abzulenken und dann frohen Mutes in die neue Runde starten.
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 18:12
    Fange, wenn ich mit dem Zeug durch bin, auch das mt dem messen an. Jetzt gerade finde ich das eher ekelig. Aber bei mir ist das schon wegen der Wechselschichterei auhc schwer immer ne passende Uhrzeit zum messen zu finden
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 18:34
    Hallo an alle,
    melde mich wieder zurück. Meinen Mann hab ich zur Arbeit geschickt. Kommt erst nächstes WE wieder. Hab ja noch ein paar Tage bis zum NMT. Merke nichts. Außer dass es mir wie im letzten Monat auch schon, nicht mehr ganz so schlecht geht. PMS sind da, aber aushaltbar. Bißchen wie leichter Muskelkater die letzten zwei Tage und die Brust ist ein wenig empfindlich und juckt ab und zu. Aber das wird wohl die Hitze sein. Aber alles nicht mehr ganz so schlimm wie ein paar Monate zuvor. Das ist ja schon ein Fortschritt. Ansonsten glaub ich nicht wirklich, dass es diesen Monat geklappt hat. Mein Mann war da schon ein wenig zuversichtlicher. Hab ihm aber schon gesagt, dass es nichts geworden ist. Nicht dass er sich weiter Hoffnungen macht. Der ist ja fast schlimmer als ich....Hätte ich nie gedacht von ihm. Er war auch leicht enttäuscht. Aber was solls. Habe ja gesagt: üben macht Spaß auch an nicht fruchtbaren Tagen....:-)))).

    @hopefull: sei nicht traurig. Das wird schon werden. Und im nächsten Monat einfach die "PMS", die Du bisher schon kennenlernen durftest, von der Liste der Schwangerschaftsanzeichen streichen....das beruhigt ungemein. Hilft mir zumindest.

    Drücke allen verbliebenen und neuen in dieser Runde ganz fest die Daumen.

    Bis dann.
    LG Hanna
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 18:42
    Hmm, habe gerade mal gerechnet. Mein ES war am 19.06. das war auch dann das 2x zwicken in der linken Seite. Wenn ich mir jetzt den Fruchtbarkeitskalender von hier ansehe, dann wäre ich "angeblich" vom 14.-19.07. fruchtig. Theoretisch hätte Rechnungstechnisch was letzten Monat betrifft wieder der 20. dran mit ES. Nu nehm ich aber doch das olle Mönchpfeffer + Tee +NeoVin.
    Das greift doch alles mit in den Zyklus, dann weiß ich ja bald gat nicht mehr, wann ich es hüpfen lasse und wann nicht. Aber laut dem Kalender hier fange ich am 14. schon an leicht frichtig zu werden, da bin ich morgens noch bei meinem Schatz und das schon vom 13. an. Aber das halten die niiiemals bis 20. aus .-(
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 18:48
    So gut kann es mein Körper gar nicht mit mir meinen, das wäre ja ne Verschiebung nach vorne. Was ja nicht schlecht wäre, aber ob das wirklich schon ginge mit dem Mönchpfeffer und dem Tee. Keine Ahnung, aber ich bin den Tee jetzt schon über. So schnell wie der wieder raus kommt, kann der gar nix bewirken
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 18:52
    erst am 29.07.! habe schon versucht ihn zu überreden, dass er auf nen kurztrip mit nach Malle kommen soll. Aber ich glaube, dass klappt nicht. Wäre aber günstig ;-)
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 19:01
    jetzt im 2.ÜZ! Jip, bin alleine im Urlaub, da ich es letztes Jahr schon gebucht hatte. Bin da aber auch nicht böse drüber, dann kann ich wenigstens richtig abschalten und er will halt auch kein Mallekind zeugen, da streubt er sich wie wild
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 19:08
    Ich geh jede wette ein, dass das Zwicken bei Dir auch dein ES war. Ich mache mir da auch keinen Streß, aber ich komme mir vor wie ne Vitamin und Kräuterbombe. Jeden Tag den Tee und die Pille zum Kinderkriegen. Sogar mein Freund lacht schon, aber als ich riet, dass er vermehrt zink zu sich nehmen möchte, da gign das Lachen in ein schmollendes Lächeln über. Aber ich gehe davon aus, das er mir den Gefallen tun wird. zumindest hat er sich schon mal per Internet darüber informiert, in welchen Lebensmitteln das Zink drin ist
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 20:01
    So jetzt habe ich euch erst gefunden. Habe jetzt gar keinen Plan mehr. Hier wird geschrieben und in Hibbelrunde die 2. auch?
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 20:08
    Wie in Beiden? da kann ich ja hier lange auf jemanden warten. Mien Freind erzählt mir gerade, dass es ihm auffällt, dass er vermehrt Kinderwagen und schwangere sieht. Habe ihn grade am Tel. Finde ich gut, dass es ihm auch mittlerweile so ergeht
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 20:22
    @ hupefull 76

    ich hab meine ES so ca. um den 19 + 20 zt, um einfach auf nummer sicher zu gehen wir ab dem 15 ZT alle 2 tage geherzelt. ganz einfach ^^ ich benutze auch ovt´s und messe tempi aber so hat es mir mein FA ans herz gelegt ^^ dovor und danach wird auch geherzelt aber dann nach lust und laune. wir werden diesen Zyklus auch wieder pre seed verwenden, mal sehen ob es was bringt ^^

    und wie dolli schon schreibt messen immer ab ersten tag, ganz wichtig ^^
    cu sati (der viel zu warm ist) ^^
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 20:28
    Wenn ich das so lese, dann würde ich mir auch wünschen, dass meiner mit nach Spanien kommt. Aber er will ja kein mallekind, das ist ihm zu peinlich
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 20:33
    sieht ganz so aus, als wären in dieser Runde leider nicht so viele Quotenschwangere. Das tut mir leid.

    @pinkyone: in welchem ÜZ seid Ihr/bist Du eigentlich? Bei dieser Hitze kann ja auch nichts werden mit schwanger werden. Am besten wir warten auf den Herbst. Dann wirds ein Sommerkind ;-)

    @hopefull: ist doch super, wenn Dein Freund in dieser Sache hinter Dir steht und auch aufgeregt ist. Und...aller guten Dinge sind immer noch 3...also stehen die Chancen im nächsten Monat vielleicht gar nicht so schlecht, auch wenn Du in den errrechneten Tagen im Urlaub bist. Vielleicht verschiebt sich der Eisprung.



    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 20:33
    @satira: Ich heisse HOPEFULL76 und nicht H U P E F U L L, ich schmeiss mich weg vor lachen. Meine Hupen sollen mal voll werden, aber noch bin ich hopefull. Den erst von dior muss ich jetzt erswt noch lesen, weil ich Tränen in den Augen hatte
    Antwort
  • hanna_1983
    Superclubber (122 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 20:34
    ... darf ich mal nachfragen was pre seed ist? Bin wohl mal wieder nicht informiert.
    Antwort
  • Jenny1985
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 20:43
    Hallöchen Mädels...

    WE gut überstanden bei der Hitze?

    Laut Berechnung müsste ich diese WE meinen ES gehabt haben. Schauen wir mal. Aber mach mir noch nicht so sehr Hoffnung. Ist ja auch erst der 2. ÜZ ;)

    Dolli wo hast denn gekauft?
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 21:02
    bin am arbeiten, zum Glück in die Nacht rein. da ist es kühler
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 21:07
    hallöchen, ich meld mich auch mal wieder wenn ich denn darf, komm ja schon nimmer mit soviel wie ihr schreibt...
    hatte laut rechner meine es am freitag, bin mal gespannt ob wir erfolgreich waren, war schon mühe bei der hitze...hihi, naja jetzt hibble ich mal mit und warte auf den 16.
    lg mama84
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 21:12
    müsste wieder am 02.08. meine Mens bekommen. Wenn alles laut Zyklus beim alten bleibt
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 23:02
    Guten Abend Mädels kling mich auch mal wieder mit ein so Mens ist langsam am abklingen, WE hab ich auch gut verbracht , soweit es ging bei der Hitze obwohl es heut sehr sehr drückend war.
    So ab nächster Woche geht es wieder los die heiße Phase beginnt wieder ab Mittwoch (hihi unsere Hochzeitstag und Geb von mein Mann)da kann ich echt froh sein das ich meine Mens schon hatte aber bin natürlich auch traurig darüber aber naja kann man ja leider nix machen villeicht klappt es doch noch mit ein WM Knall mal sehen :) wenn net fliegen wir ja weg vielleicht klappt es ja dann da :o)

    an alle wo Ihre Mens bekommen haben es tut mir voll leid gebt nicht auf der nä. ZK wartet schon auf euch, ich komm etz in 4ÜZ bei mir heißt es alle guten Dinge sind 4 hihi

    Na gut werd mich etz mal schlafen legen mein Wecker schällt wieder um halb fünf bis morgen dann schönen Abend nu
    GGGGLG Kati :o)
    Antwort
  • hopefull76
    Superclubber (178 Posts)
    Kommentar vom 04.07.2010 23:06
    Dann schlaf mal gut, ich muss noch bis morgen um 6:00 wach bleiben und Mittags kommt der Typ vom Zwischenzähler ablesen. Durchschlafen also nicht möglcih. Meine Mens klingt auch weider ab! Auch für dich tut es mir leid
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2010 09:50
    MORGEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNN ;)

    so ^^ volle hupen wünschen wir uns doch alle, sorry hopefull, aber da war der wunsch Vater des gedanken ^^

    lol^^

    so nun zu was anderem, als volle hupen ^^

    @ hanna

    pre-seed ich ein Gleitgel das den gebärmutterhals "auskleidet" damit die spermien nicht schon dort in großer zahl sterben. der gebärmutterschleim ist vom PH-wert sehr sauer und das ist schlecht für die spermien, ist gilft für sie. sobald sie in der GM sind müßen sie "nur" noch den richtigen weg finden und auf ein Ei treffen und es befruchten... lol und da schreib ich "nur noch" ^^. ab GM ist der PH-wert für die Spermien supi und sie können gut überleben. aber davor ist es pures gift. allerding ist es super glischig, aber das "auskleiden" geht wohl nicht ohne glisch^^, feucht genug wär ich aber wir möchten so den spremien einen besseren start geben, mach das auch pro zyklus nur an 2 tagen.
    ZT 15 ohne
    ZT 17 und 19 mit
    ZT 21 ohne ^^

    soooooo ;)

    viele liebe sonnige, aber nicht zu warme grüße

    Sati ;)
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 05.07.2010 09:58
    noch was , ich verlier immer so schnell den überblich wer , wielang ... hibbelt. ect.

    ich wpürde vorschlagen das wie bei unserer hibbelliste was ergänzen.

    z.b.

    Satira (34, 3ÜZ, Pre-seed, agnus sanol, OVT, 0 Kinder) NMT 30.7.2010
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3

    Was meint ihr ??

    ich merk immer wieder das ich euch mal verwechsle bzw. das zum Xten mal nachgefragt wird ...in welchen ÜZ ect, man ist.

    nur ein vorschlag, was meint ihr ?

    cu Sati
    Antwort
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.