My Babyclub.de
warte immer noch auf periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jasmin2104
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 16.07.2010 13:02
    hallo.....also langsam dreh ich durch, ich warte immer noch auf meine periode das letzte mal hatte ich sie am 19.5 aber schwanger bin ich nicht laut ärztin und ultraschall meinte sie bräuchte sie nicht machen da ich ja nicht schwanger bin. also ich weis mir echt keinen rat mehr habt ihr vlt nen tip???
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2010 13:36
    @jasmin
    hat denn deine Ärztin ausser einem ss-test keine weiteren Untersuchungen gemacht? Der Sache muss doch mal auf den Grund gegangen werden, warum du seit 2 Monaten keine Mens hattest. Notfalls eine zweite ärztliche Meinung einholen. Oder hast Du gerade erst Deine Pille oder so abgesetzt, dass sich Dein Körper erst wieder einpendeln muss??
    Antwort
  • jasmin2104
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2010 10:36
    hallo ihr lieben, nein sie hat keine anderen untersuchungen gemacht. als ich am 2.7 da war hatte sie nen test gemacht der war negativ hat dann krebsvorsorge gemacht und meinte dann mein zervixschleim würde für nen eisprung sprechen wir sollten es an dem abend doch nichmal versuchen und jetzt war ich halt dienstag da und der test war wieder negativ sie meinte es könne ja sein das er negativ sei ich aber trotzdem schwanger wär bzw einnistung und so ich solle ne woche später wieder kommen. ich meinte dann auch ob es nicht weas anderes sein könnte und nen ultraschall machen und sie meinte ne ich wär nicht schwanger also keinen ultraschall. ich bin mal gespannt was sie nmächste woche sagt.....
    der andere arzt zu dem ich gehen würde ist leider bis 26.7 im urlaub aber sollten sie bis dahin nicht da sein und ich nicht aus heiterem himmel schwanger sein*fg* dann werde ich da hin gehen. vertraue leider nicht jedem wegen meinen vorgeschichten
    liebe grüße jasmin
    Antwort
  • jasmin2104
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2010 13:08
    habe die pille letztes jahr im september das letzte mal genommen
    Antwort
  • jasmin2104
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2010 14:02
    das hab ich dann auch gedacht aber die ärztin meinte ja ich hätte so um den 2.7. meinen eisprung gehabt. naja ich bin mal gespannt was da noch kommt. werd mal bis donnerstag warten und dann nochmal hin und wenn die keinen ultraschall macht werd ich zu nem anderen gehen.
    Antwort
  • jasmin2104
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 22:57
    also habe heute meine periode bekommen. muss am mittwoch zu meinem doc mal klären warum die solange gedauert haben und wie es weiter geht.
    loebe grüße jasmin
    Antwort
  • nadineg24
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2010 09:28
    @wunschmami ich neheme jetzt seid 1,5monaten möchspfeffer und hab 3 kilo zugenommen obwohl ich immer sehr drauf achte was ich esse.das ist so doof weil ich seit 1,5jahren 19kilo abgenommen hab und eigentlich mein gewicht jetzt halten wollte^^
    Antwort
  • nadineg24
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2010 12:07
    seid ich mönchspfeffer nehme warte ich jetzt schon fast 3 wochen auf meine mens und alles ist wieder durcheinander...weiß auch nicht...
    Antwort
  • kata84
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2010 12:10
    Hey...
    Lass dir einen Hormonspiegel machen, dann weißt du zu hundert prozent woran es liegt.
    Das ist immer so ein Hormonenstreich wenn die Periode wegbleibt.
    Die meisten FÄ wollen 100 Euro dafür, aber bei dir ist es Akut, dass heißt du muss den umsonst bekomm...
    Lass dich nicht verarschen, viel Glück
    Lg
    Antwort
  • kata84
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2010 14:48
    Weil das der größte Hormonspiegel ist den die fä machen.
    den müsstest du dann selber bezahlen, außer wie gesagt bei dir....
    Natürlich kann es an der Pille liegen, aber 100% weißt du das ja leider nicht.
    Ein paar Frauen können auch vorzeitig in ein Klimaterium kommen( sehr wenige nur, kein Stress) oder ein hormonchaos haben den man nur durch eine Hormontherapie wieder ausgleichen kann.
    Mach dir kein Stress nur um sicher zu sein würde ich den HSpiegel mal machen...
    Nur ein Tip, möchte dich nicht verunsichern, aber wissen ist mehr;)
    Lg
    Antwort
  • kata84
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2010 20:25
    Gerne, wird schon gut gehen....
    Drück dir die Daumen:D
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 13:18
    Hallo Ihr lieben ,

    habe keine geduld mehr meine lezte periode war am 6. August 2010 und seit dem nix mehr hab heute morgen einen test gemacht der war negativ was ist nur los mit mir ? Kann mir bitte jemand helfen?
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 08.09.2010 19:03
    ohje da kann ich mich ja auf was gefast machen hatte bis jezt jeden momat meine mens. da ist es komisch wenn ich es nicht habe und enttäuschen das ich nicht schwanger bin
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 09:51
    Hallo ich bins wieder,
    meine mens is immer noch nicht da, werde heute beim FA anrufen und mir nen Termin machen mal schauen was die so sagt. Und trauen tu ich mich nicht schon wieder einen test zu machen und wieder enttäuscht zu werden. Was ratet ihr mir den? Vieleicht etwas aufmunterndes. Meine FA meinte das es ein halbes Jahr dauern kann bis ich Schwanger werde nach des ich den Nuva Ring abgesezt habe , das halbe Jahr ist am 21.9.10 vorbei. was meint ihr dazu mach ich mich zu sehr verückt ? und wie kann ich mich ablenken?
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 17:26
    habe mit ner kolegin von der pro familia geredet und sie meinte das es nicht unbedingt anzeichen geben mus und was heißt ab einem bestimmten alter ich bin 22 jahre alt und was heißt ZT?
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2010 18:31
    ich wollte dich nicht angreifen, tut mir leid fals es so rüber kahm. kannst du mir sagen was es bedeutet wenn meine linke seite ab und zu weh tut? du kennst dich anscheinend gut mir der ganzen sache ja aus.
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2010 18:43
    seit 3-4 tagen so um den dreh
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2010 18:55
    erst im oktober wieder dauert noch und bin im 40 ten zyklustag
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2010 19:51
    finde ich auch und das es auch schon tage lang geht
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 15:28
    ja hab 2 gemacht und bin nicht schwanger hab am 19 meine mens beckommen alles mül
    Antwort
  • Sternchen22
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 20:05
    Hallo ihr lieben
    mir geht es genauso. Habe im Mai schon die Pille abgesetzt, dann Anfang Juli die letzte Blutung gehabt, seitdem keine mehr.
    Habe auch einen Hormonspiegel machen lassen, mit dem Ergebnis, zuviel männliche Hormone.
    Habe aber nix bekommen, was ich einnehmen soll.
    Meine FA meinte mein Mann sollte jetzt zur Untersuchung. Aber das ich meine Periode nicht bekomme, und evtl. keinen ES hat ja nix mit ihm zu tun.
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 20:17
    wo habt ihr euren hormanspiegel machen lassen ?
    Antwort
  • Sternchen22
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 21:27
    Beim FA. Oder wo kann mann das noch machen lassen?
    Evtl beim Hausarzt? Naja ich war beim FA.
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2010 22:00
    was hast du bezahlt und wie lange hat es gedauert? mustetst du einen extra termin machen oder einen normaln fa termin
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2010 17:07
    ohje du arme 76 tage keine mens und was sagt die fä was für ein grund hat es ? ich werd mal sehen wan meine mens kommt und dan mach ich einen termin.
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.