My Babyclub.de
Hibbelrunde Juli/August die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Eintrag vom 24.07.2010 17:19
    so habs sie mal mit rüber genommen die gute alte Liste :o)

    hier die liste aktualisiert...


    Juli-Liste:


    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ nach pause, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3

    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    miss-elli: 01.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)

    @pinkyone

    na das hört si doch scho mal gut an :o)
    ich hoff du hast fleißig geherzelt weil ohne fleiß kein Preis gelle :o)

    also i hoff auch das bei uns der Babyboooooom ausbricht, bei mir it es ja in 2 tagen soweit ich hoff schon das es geklappt hat manchmal hab ich so ein gefühl manchmal denk ich mir ne ich glaub net hmm
    meine Brüste brennen mal hin und wieder auch hab ich ein schwung von Übelkeit und heut tuts mal wieder li. stechen so Leiste Eierstok mäßig ich weiß ja auch nicht mein ZS lässt auch zu wünschen übrig ist das normal das es sehr wenig ist, mir hat ja jemand geschrieben das es sein kann wenn man ziemlich wenig ZS hat das dann eine SS bestehen könnte ich will mich aber etz net so reinsteiger wir werden sehn :o)

    oh man ich stell schon sehr doofe fragen oder und ich glaub ich wiederhol mich manchmal nimmt es mir bitte net übel ja ich weiß manchmal nimma was ich schon geschrieben hab oder gefragt hab hihi PEINLICH PEINLICH
    seid net bös darüber ja

    GLG Kati

    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2010 17:39
    Hi ihr!
    bin auch mit umgezogen!
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2010 17:54
    hi hab mal ne frage war grad auf toilette und hatte voll den klebrig weisen ausfluss und voll viel!könnt ihr mir helfen!
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2010 18:30
    @pinkyone

    ja es ist das beste wenn ich jetzt erst mal warte hab ja noch 2 tage wir werden sehn ich geb euch auf jedenfall besheid meine Mädels müssen doch wissen was sache ist :o)

    GLG Kati
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2010 12:56
    Guten Morgen bin dann auch mal mit umgezogen
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2010 14:27
    hy ihr

    so nur noch ein tag bis zur Mens hab irgedwie des gefühl als wenn mei mens sich ankündigt hab UL ziehen ebenso wenn die mens kommt wir werden sehn was mein körüer spricht wenn net dann halt eben ds nächste mal und wenn schon dann wäre das der hammer naja wir werden sehn ich halt euch auf jedenfall uf den laufenden :0)

    wie geht es den restlichen hibbeltanten tut sich was bei euch ??

    GLG Kati
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2010 16:20
    @pinkyone also ich teste ja mit clearblue fertilitäsmonitor hab heut drei balken mit ei angezeigt bekommen,vielleicht hatte ich deshalb gestern soviel ausfluss!bin ZT 15!lg
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2010 18:01
    @pinkyone
    ne ich messe keine Tempi aber vielleicht sollte ih mal morgen früh einfach machen kurz bevor ich aufsteh täte das was bringen? DAAAAANNNKEEE fürs Daumen drücken echt lieb von Dir :o)
    du hast ja leider noch a weng bis zur Mens.

    habt ihr schon mal von einer Verdunstungslinie gehört auf den SS test?



    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2010 19:47
    @ mausi

    das bringt nix ;(

    dir fehlen ja die werte von deinen ZT davor, und zwar von dem ganzen zyklus.

    messen bringt nur ganz was nicht halb ^^

    wenn du misst, siehst du ob die tempi zum ende (zur mens) hin fällt, das ist dann schon meist ein zeichen das es nicht geklappt hat. wenn sie steigt bzw. gleichbleibt dann besteht viel hoffnung. ;)

    erspart manchen SST ;)
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2010 19:49
    @ pinkyone

    schau an der ES ist doch gekommen, und du dachtest schon das er nicht mehr kommt. freu mich, bist auch eher so ein 33 tage zyklus frau ;)

    ich auch ^^

    aber egal hauptsache frau hat einen ES ;)

    ich bin immer zwischen zt 18-20 mit dem ES dran.
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2010 20:01
    @ mausi

    ja, vor dieser ominösen verdunstungslinie hab ich schon einiges gelesen^^ aber da gehen die meinungen sehr auseinander. weiß nicht was ich davon halten soll, denke wenn man spät testet hat man damit keine probs.

    Auch wenn ich selbst, in der vergangenheit, nicht einhalten habe was ich jetzt schreibe und es echt schwer ist ^^

    testen von nmt bringt oft nur tränen. selbst wenn man mit einem 10er positiv testet um ES+12 ist nicht gesagt das der krümel auch bleibt, das ist dann doppelt schwer. ich versuche dieses mal erst bei ES+ 16, also nmt +2, zu testen, hab ich mir feste vorgenommen.

    ich hab auch meinem mann gesagt das er alle SST die wir haben verstecken muß ^^

    ich drück dir aber ganz feste die daumen und will dann sofort eine dicke portion viren für alle ;)
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2010 20:16
    @satira
    ja ich hab eben mal nach gegooelt wegen der Verdunstungslinie
    ist ja nicht aussage kräftig, weil es ja nicht sofort kam und man den tets nach der abgelaufenen zeit nicht mehr werten kann, ja ich werde jetzt auch erst mal warten ob morgen die Rote Fee sein Dienst antritt, wenn net dann mah ich nochmal ein tets :o)
    hab auh gestern alle Tests woch ich hatte in Müll transportiert, sonst schaut man da ja noch ewig drauf, jetzt hab ich nur noch einen aber der ist noch ungenüntzt :o) der liegt auch weit hinten in mein Schrank in Bad damit ich iihn ar net erst sehe, das ist so einer von der Apo.
    ich werde moren auf jedenfall berichten was los ist. Ich hoff ich kann nur utes berichten,
    meine Brüste tun noch weh und UL ziehen hab ich auch halt so als ob die Men eintritt (was ich ja net hoff) meine ab und an Übelkeit ist auch weg hatte ich noch bis gestern aber heut ist alles weg, hab auh irgendwie ein schlechtes gewissen weil ich gestern ein Radler getrunken hab wäre das schlimm? Oh man etz ist mein Text scho wieder so lang und ich quatsch euch da zu SORRY SORRY aber mit euch kann ma so gut reden weil ihr alle das gleiche habt mit den Männer kann man da eben net so gut reden

    DANKE fürs zuhören :o)
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2010 20:56
    hallo ihr lieben. heut ist ZT 14. und gestern hatte ich ZS aber nicht spinnbar, heute habe ich so ZS gehabt, wie eine trockene Kugel.Sorry, für die beschriebung. Aber wirklich ganz trocken und der Perdsona hat gestern und heute nichts angezeigt. Was ist das?
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2010 21:10
    @satira

    hmmm das ist ja eigenartig lt. ZK müsstest du doh etz dann ES hben oder?
    waann hast du mens termin?
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 08:07
    Guten Morgen Mädels
    so heut ist mein Tag derTage mens noch nicht in Sicht hab aber UL ziehen als wenn sie kommt (ich hoff nicht) bitte drückt mir die Daumen weiterhin .
    Meine Brüste tun weiterhin weh und Übel ist mir heut auch wieder was ja nix heißen soll ich weiß aber naja wir werden sehn.

    ich meld mich später wieder bis dann
    Drück euch ganz fest :o)
    Antwort
  • mama84
    Superclubber (374 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 08:45
    moin moin,

    @ mausi: na dann drück ich dir doch mal gaaaanz dolle die daumen... wär doch toll wenns klappen würde...


    @ all: so, meine rote seuche ist wieder weg... auf in die neue runde... hoffe es klappt bald.

    LG mama84
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 09:46
    Hallo Ihr Lieben!
    Würde mich gerne zu euch gesellen!
    Eigentlich hätte ich am 19.07. meine Mens. bekommen müssen, die ist aber bis heute nicht gekommen. Ich habe zwei SST gemacht die beide negativ waren. Meine FÄ ist noch die ganze Woche im Urlaub, das heißt ich muss noch bis nächste Woche warten. Oder würdet ihr noch einen Test machen? Den ersten Test habe ich am 19.07. und den zweiten am 22.07. gemacht!
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 12:03
    @ mausi

    ich bin heute ES+8 ^^ also ist mein ES schon lange vorbei ^^

    halte uns auch dem laufenden ^^

    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 12:19
    Juli-Liste:


    Steffi86: 04.07. (+/-)
    Andrea73: 12.07.
    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    Eifelkathi: 19.9. (
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ nach pause, 1Kind)
    mausi25: 26.07. (4ÜZ, mit Ovu)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3

    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    miss-elli: 01.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 12:30
    hi mädels!bei mir gehts jetz in die heisse phase hatte gestern und heut eisprung angezeigt bekommen!lg
    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 12:43
    Hallo Mädels...

    Wie geht es euch allen den so?

    Ich bin heute ZT 23 und habe ein sehr gutes Gefühl! Habe immer wieder UL ziehen und meine Brüste tun auch immer mal wieder weh...
    Abends habe ich hin und wieder Übelkeit... Das alles hatte ich auch im Januar als ich SS war... Da kann ich ja nur hoffen.... Hab ja noch ein paar Tage bis zum NMT....


    @manu

    Wie geht es dir so, habt ihr das schon alles ein bißchen verdaut?



    Lg Tanja
    Antwort
  • Eifelkathi
    Superclubber (234 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 13:08
    Hi!
    @ pinkyone:
    Ja ich habe anzeichen wie z.B. Akne. Ich hatte seit der Pupertät keine Probleme mehr mit unreiner Haut doch seit ca. 2 Wochen habe ich riesiege Pickel im Gesicht die sich auch noch Entzünden (es ist wiederlich). Leichtes Übelkeitsgefühl immer wenn ich was essen will. Und wenn ich meinem Mann glaube bin ich in den letzten zwei Wochen einfach unausstehlich.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 13:26
    So Mädels
    aus der Traum für diesen Monat hab sie vorhin bekommen zwar noch echt minimal aber das kommt bestimmt noch doller :o(
    naja auf in den nächsten ZK wird schon klappen bald hoff ich
    naja kann man nix machen habs mir aber schon fast gedacht bin jetzt echt am überlegen oc ich einfach mal weg lass und einfach weiter probier naja hab ja noch a weng zeit ds zu überlegen.

    @eifelkathi

    also ich würde auch noch warten bis dein FA wieder da ist, hmmm wenn du schon ein bisschen anzeichen hast wie pickel und so und dein Mann schon sagt das du unaustehlich bist vielleicht hat es ja doch geklappt wie lang übt ihr scho?

    ich komm etz in 5.ÜZ LEIDER :O(
    und herzlich Willkommen bei uns :o)

    @andrea
    schön das du wieder da bist schön das du dich gut erholt hast jetzt kann es ja weiter gehn mit hibbeln

    GLG Kati
    Antwort
  • Betsy1970
    Superclubber (414 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 13:56
    Juli-Liste:

    eylul: 13.07.
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder) SCHWANGER!!!
    Eifelkathi: 19.7. (
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder)
    tweetie91: 23.07 (+/-) ( noch 18, 1ÜZ nach pause, 1Kind)
    Satira: 30.07.(34,3ÜZ,Pre-seed,agnus sanol,OVT,tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=81367/nummer=3

    Baerchenfrau: NMT unbekannt

    August-Liste:

    miss-elli: 01.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    pinkyone 1.08. (23,3.ÜZ,Folioforte,L-Thyroxin50,Eisen,Tempi,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=82708
    hoperfull: 02.08 ( 2.ÜZ, Mönchpfeffer,Tee,NeoVin)
    Manu: 05.08. = kein ÜZ
    Andrea73: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 Marina310 09.08. (25, 2ÜZ, Folio Fort, CB)
    kerstl1983:10.08. (26, 18. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    hanna_1983: 10.08.(30, 1ÜZ, 1Kind)
    ladynight: 12.08.2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    jovo: 16.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    mausi25:

    @mausi
    schade dass es nicht geklappt hat. dann wieder auf in den nächsten zyklus. hab dich schon mal im august unten mit rangehangen. musst nur mal das datum ergänzen.
    Antwort
  • mausi25
    Very Important Babyclubber (1242 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2010 14:37
    @Besty

    ja leider hat es net geklappt naja das nächste mal dann ich hätte echt drauf schwören können das es geklappt hat diesen Monat naja mein Körper hat mir ein Streich gespilet egal ich lass mich net unterkriegen von der DOOFEN Mens, mein ZK war diesen monat nur 25 tage und das heißt ich bin ab sonntag schon wieder in meiner HEIßEN Phase :o)
    Hmm mein Mann freut sich :o) haben gestern noch schnell geherzelt weil mein Mann sagte auch bevor ich wieder länger warten muss wenn etz dann evtl dei Mens kommt :o) MÄNNER halt,
    ich hoff nä. mal klappt es dann das wäre so ein schönes Geb Geshenk für mich :o)
    naja etz flieg ich nächste Woche erst mal in Urlaub und da ist man ja eh viel entspannter auch wenn das grad die zeit ist für EN u.u.u. nach den Urlaub würde ich es ja dann wissen Oh man bin ich schon wieder voreilig aber ich glaub ich leg diesen ZK mein Kalender weg damit ich net immer nachschau und wir es diesmal so probieren (mal sehn ob ich des schaff )

    schönen Tag euch noch :o)
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.