My Babyclub.de
Unterleibschmerzen Tage lang, ist das normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jasmin1
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 05.08.2010 15:08
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe mal eine Frage....

    Ich hoffe, es kann mir jemanden helfen, da ich im Internet viele Infos gelesen habe und die mir dann doch nicht geholfen habe.

    Dann bin ich hier gelandet... Mein Mann und ich wünschen sich so sehr ein Kind. Wir versuchen es schon lange, dennoch hat es bisher nicht geklappt. Ständig habe ich mir gedacht, ob vielleicht irgendetwas mit mir nicht stimmt.

    Dann ging ich zu meinem FA. Er hat sich angesehen, ob ich einen ES habe und so.

    Nun ja, er hat gesagt, dass mein Follikel sich gut entwickelt hat und dass ich bald meinen ES haben werde. Mein Mann und ich haben unser Chance gleich genützt.

    So, ich hatte am Dienstag(27.07) meinen Eisprung und seit Sonntag(1.08) Abend ein leichtes ziehen im Unterleib. Ist das normal?

    Ein ziehen habe ich davor schon des öfteres aber jedoch nur während meines ES und während meiner Mens.

    Bitte helft mir.

    Liebe Grüße Jasmin
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2010 12:43
    HI
    ich hatte nach meinem letzten ES auch ein Ziehen in den Leisten als wenn ich meine mens kriege. Selbst heute nach dem Herzeln, ich dachte ich hätte sie bekommen, vom SChmerz her. Aber ich muß mich noch so bis etwa dem 14 gedulden. Und da ich jetzt auch Mönchspfeffer nehme kann ich es nicht einschätzen.
    Antwort
  • Jasmin1
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2010 13:42
    hi

    ich müsste am Mittwoch am 11 meine Mens kriegen sollen.

    Also heißt es abwarten.

    Muss aber dazu sagen, dass ich gestern ES+11 negativ getestet habe. Bin jetzt etwas traurig. Aber die Unterleibschmerzen sind nach wie vor vorhanden.

    Hast du außer diese ziehen andere schmerzen auch?

    Lg und danke für deine Antwort
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2010 13:46
    hi ich müsste morgen meine mens bekommen hab auch ziehen im unterleib und mein rücken schmerzt!
    Antwort
  • Funnydragon
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2010 14:02
    Hi!

    Ich hatte ES+ 6 ein leichtes Ziehen in der Leistengegend. Und dann nach und nach auch ein Ziehen im Unterleib. Will dir/euch ja nicht zu viele Hoffnungen machen aber es könnte ein positives Zeichen sein. Leider kann man sich aber auch vieles einbilden. ......bin ab heute jedenfalls Woche 9. Wünsche euch viel Glück. Ach ja ein Test war bei mir erst zwei Tage vor eigentlichem Einsetzen der Periode positiv.

    Liebe GRüße
    Antwort
  • Jasmin1
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2010 15:12
    Leute, ich danke euch!!!

    Es tut wirklich gut, nicht alleine zu sein.

    @Funnydragon.... danke!! Du machst mir echt Mut. Es ist toll, dass es bei dir geklappt hat. Halte mich auf dem laufenden. Es ist so spannend oder? Viel Glück dir und deinem Krümel.

    @Marina310...... danke für deinen Eintrag. Sag bescheid, ich fiebere mit dir mit.

    @Ladylike...... bitte sag du auch bescheid, wie es dir geht. Momentan beschäftige ich mich mit nichts anderem.

    Schönen Tag euch allen noch.

    Liebe Grüße

    Jasmin
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2010 15:28
    Das ist ja das schlimme. Wir müsen alle abschalten. So wird das nichts. ich habe auch heißhungern etc. aber ich gehe ehervom negativen aus, dann ist die Freude größer
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2010 16:08
    Ich hab morgen mens termin hab vorhin getestet war negativ naja muss ja noch nix heisen!
    Antwort
  • Jasmin1
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2010 16:32
    @Ladynight.... du hast recht, aber es ist so schwer.

    @Marina310 das heißt, dass du heute ES+14 bist oder?
    Das heißt nichts dass der Test Negativ war. Hab schon andere sachen gehört von wegen eine Woche überfällig und trotzdem negativ. Dann stellte es sich herraus, dass es doch possitiv war.
    Alles ist noch offen. Aber ich kenne das gut. Das macht einem trotzdem traurig und fertig. Aber die Hoffnung stirbt doch als letztes.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.