My Babyclub.de
Hibbelrunde August die 2.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2010 15:35
    So hier sind wir wieder...

    SCHWANGER!!!!
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)

    August-Liste:

    Andrea73: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    ladynight: 14.08..2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:
    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    kerstl1983:09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu: 05.09. = kein ÜZ


    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2010 19:17


    SCHWANGER!!!!
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)

    August-Liste:

    Andrea73: 08.08. (+/-)
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    ladynight: 14.08..2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 20.07 (30, 10 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0Kinder
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:
    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    kerstl1983:09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310:8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)

    von ladynight / 11.08.2010 15:35

    Antwort
    Antwort
  • Nadl10
    Powerclubber (56 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2010 20:42
    @ladynight

    ich war letzten montag beim fa, weil ich einfach so blutungen hatte.
    auf jeden fall wurde dann ein termin zum zyklusmontoring ausgemacht, weil mein zyklus überhaupt nicht regelmäßig ist.
    Nachdem mein zyklus eher sehr lange ist, letztens 38 / 37 tage war ich heute bei zt 15 bei ihm. Allerdings hatte ich an zt 13 das gefühl dass der es ist. Das war dann auch anscheinend so. Ich bin nächste woche nochmal bei ihm weil blut für die zweite zyklus hälfte abgenommen wird. Erste hab ich schon gemacht, ich hab damals auch ca. eine woche aufs ergebnis warten müssen.

    Was ich dir eigentlich sagen wollte :-), ich finds komisch wg. den kosten. Also bei mir wurde die letzten male immer ultraschall gemacht und mir hat er noch nie etwas wg. den kosten gesagt.
    Hm komisch, die docs sind schon sehr verschieden...

    Mädls ich drück euch allen fest die daumen, würds jedem einzelnen von euch wünschen :-)

    Wünsch euch noch einen schönen abend.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2010 22:15
    So wie es ausseiht ist das Glück zur zeit nicht auf meiner seite. Die SB hat langsam angefangen, ´vielleicht bleibt es dabei, aber ich denke eher nicht. Aber es gibt auch etwas gutes. Ich habe eben mit meinem Freund gesprochen undde rwird sich nächste Woche Blut bnehmen lassen. Das ist schön. Dann werden wir schlauer sein. Und noch etwas gutes. Ich habe in den letzten ca. 14 Tagen so etwa 1 kg abgenomen. Aber jett komme ich gerade vom Geburtstag. Gab lecker Bockwurst mit Kartoffelsalat
    Antwort
  • Satira
    Superclubber (164 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2010 08:36
    drück euch die daumen, wenn ich schon nicht für mich hibbeln kann dann für euch ;)

    @ lady
    hoffe das mit der SB erledigt sich über den tag.
    warum dein freund zur blutentnahme geht versteh ich nicht ganz, am blutbild kann man zwar erkennen wenn die hormonwerte nicht stimmen, aber das läst keine rückschlüsse auf die quali des spermas. umgekehrt wär besser.

    @ Dolli
    schwankungen sind normal, ich hab mir aber auch immer gleich den kopf gemacht. das geht bei dir bestimmt wieder hoch ;) ich puste auch kräftig ^^
    wenn man sich so SS-kurven in i-net anschaut da hab ich eh oft gedacht ... was mit sowas wird man schwanger ;) da sind oft absacker drin, die mich die mon. vorher zur verzwerflung bebracht hätten.

    ich geh nun gleich zum FA und zeig im das SG von meinen mann, muß eh hin wegen vorsorge und hab noch ein kleines problemchen mit kurzer zwischenblutung an ZT 10 + - , ist so doof da ist die mens weg und 5 tage später macht man schon wieder für 2 tage damit rum. mal sehen was das sein kann.

    ansonsten geht es uns gut, wir leben so gesund^^ vitamine und gesundes essen, bewegung ^^ die hoffnung stirbt zuletzt und wir lassen dem körfer zeit und wer weiß wie es in 6 mon. aussieht.

    hab ich erzählt das wir ins disneyland paris fahren, wir freuen uns schon total ;) 3Tage micki und co. in einem schicken hotel ;) freu freu freu ;)

    melde mich , cu sati
    Antwort
  • Mum112
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2010 11:01
    muss mich doch jetzt auch mal wieder zu wort melden. hatte viel streß durch schuleinführung und familienfeiern.
    ab heute muss ich nur noch eine woche bis zum nmt warten.
    hatte gestern dunklen schleim. hatte ich noch nie. ob das eventuell eine einnistungsblutung war? eine woche nach ES wäre ja schon möglich oder?

    @EtPrinzessjen: du hast einen tag vor mir nmt. bin auch schon total hibbelig und würde am liebsten jeden tag testen. ich versuche mich ganz stark in geduld zu üben. nichts ist schlimmer als ein negativer test. und das vielleicht nur weil du zu früh getestet hast. warte doch lieber noch bis zum nmt.

    @satira: ich beneide dich. wollte auch schon immer mal ins disneyland. erzähl uns auf alle fälle wie es war. vor allem lenkt das ab von dieser doofen warterei.

    @alle: drück uns allen die daumen, dass es klappt.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2010 15:20
    bislang sind es noch sB. Was ist wenn es dabei bleibtß heut ist Zt32. Wenn das bis so noch so ist, was ich nict glaube, mache ich einen test.

    Danke für die Info. dann werde ich mich mal nach einem guten urologen umsehen
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2010 15:37
    Ich habe mir gestern übrigens ein Thermometer bestellt, dasß2 nachkomma stellen hat
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2010 20:15
    @ Doli: dastut mir leid.

    @ all: Mir get es gerade total sch... Habe wohl gerade einen Fehler gemacht. ich habe meinem Freund das Handy auf die Arbeit gebracht, und wir waren alleine, ( er arbeitet in der landwirtschaft), und da habe ich es nicht ausgehalten und ihm gesagt daß ich einen Urologen ausfindig gemacht habe der auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Und daß wenn er vor 6 Uhr zuhause ist, da ja nnoch anrufen könnte.

    Naja zuhause war er dann zwar nicht sauer aber er hat sich schon etwas überrumpelt gefühlt und wir haben eben sehr lange gesprochen. Auch mit Tränen. ER hatte es ja schopn mal gesagt " Sonst muß ich mich vielleicht auch mal untersuchen lassen" Aber er war noch nie beim Urologen und ihm is das peinlich und er hat angst daß die was finden.
    Wir haben uns nicht gestritten, aber er meinte wir wären auf der Überholspur und könntnen erstmal wieder rechts rüber. Weil man sic ja auch verrückt machen kann mit Arztbesuchen. ich meinte ich fühle mich halt ein wenig unterstützt wenn ich nicht die einzigste bin die zum Arzt get.
    Und wenn ich das nicht gemacht hätte, wüßten wir jetzt auch nichts von der SChilddrüsensache.
    Naja er will sich das jetzt überlegen wann er da anruft und einen Termin macht.
    Ich weiß daß ich angst habe weil ich einfach, wenn irgendwas ist, es so früh wie möglich behandeln lassen wil. Un der Kinderwunsch selbst existiert ja schon seit sehr vielen Jahren bei mir. Von mir aus hätte ich mit dem Mann schon vor 2 Jahren anfangen können, Kinder zu haben. Aber da war ihm das zu früh.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2010 08:51
    Sagt mal wenn es bei SB bleibt, kann ich dann ss sein? Habe noch bis So. zeit. DEr ss Testgestern war negativ, aberes war auch ein normaler. Kein Frühtest. Habe doch noch etwas hoffnung, wobei ichdas schon öfters hatte mit 2 Tagen SB. So fahre heutezu meinen Eltern, bin morgen wieder da.
    Antwort
  • jovo
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2010 09:13
    @ladynight: eine ss ist durchaus möglich. Sind sb vor der mens denn üblich bei dir oder ist das ungewöhnlich? Aber letzlich kannst du nur abwarten. Ich drücke die daumen!
    Antwort
  • blue_velvet
    Powerclubber (81 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2010 10:17
    hi zusammen,

    ich wollte mich ja eigentlich rausnehmen, weil mein mann net da war um die wichtigen tage, aber mein zyklus hat sich dazu passend verschoben und wir haben 4 tage dann 2 tage vor es, an dem tag des eisprungs und heute abend wird auch wieder geherzelt, also 1 tag nach es. also hoffe ich mal dass es diesmal gereicht und geklappt hat.
    ich zähle einfach mal jetzt 14 tage drauf, das wäre dann der 26.08 bei mir.

    und alles liebe und gute für die schwangeren oder zukünftigen schwangeren!!!!


    SCHWANGER!!!!
    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)

    August-Liste:
    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3
    hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    ladynight: 14.08..2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    miss-elli: 26.08 ( 32 J. / 12 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)

    September-Liste:
    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)

    Antwort
  • miss-elli
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2010 13:05
    Hallo ihr lieben....

    War ja ziemlich down, weil das Clomi nicht mehr so anschlägt... tja heute sieht es schon ganz anders aus... mein Körper hat sehr spät auf das Clomi reagiert... Heute ist ZT 16 und ich habe 2 folikel vom 20mm und mein FA ist sowas von cool... er meinte wir lösen am Sonntag den ES aus... ich dachte erst ich höre nicht richtig, aber er nimmt sich echt zeit für mich am Sonntag... Jetzt bin ich wieder ganz happy und hoffe das es klappt... Da sich durch den späten ES mein Zyklus verschiebt, kann ich nicht genau sagen, wann mein nähster NMT ist!
    Ich habe das mal geändert.....


    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)


    August-Liste:

    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    ladynight: 14.08..2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    trilo: 17./18.08. (30, 3. ÜZ)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)
    miss-elli: 30.08+/- ( 32 J. / 13 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)


    September-Liste:

    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)


    LG und schönes WE

    Tanja
    Antwort
  • trilo
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2010 14:25
    Bin eigentlich eher ein stiller Mitleser, da ich mich nicht so verrückt machen will aber ab und an muss man doch mal was loswerden:

    Ich war beim Frauenarzt und der hat gemeint mit meinen Temperaturkurven kann man nur sehr schwer schwanger werden, ES zu weit hinten, Temperaturschwankungen, Schmierblutungen. Naja, nur gut, das ich die schon aufzeichne und das somit nicht erst in ein paar Monaten erfahre. Ich soll es nun bis Ende des Jahres mit Mönchspfeffer probieren und wenn das alles nichts hilft muss Clomifen dazu. (hoffe es pendelt sich auch so ein…)

    Werde meinen NMT trotzdem mal weiter pflegen, aber er meinte auch das ich mich etwas gedulden müsse und Mönchspfeffer nicht unbedingt immer sofort anschlägt, da es nur pflanzlich ist. Also für diesen Monat mach ich mir mal keine Hoffnungen mehr, hatte eh oft Schmerzen in der heißen Phase und hab mit den Ovus keinen LH-Anstieg gemessen. Wird dann auch nix gewesen sein.

    Naja, ich hoffe das alles pendelt sich nun schnell ein und ich muss nicht zu anderen Mitteln greifen.

    Ist so schon manchmal schwer genug zur richtigen Zeit und vor allem den Freund nicht so mit dem Thema zu nerven. Oft könnte ich die ganze Zeit von nix anderem reden.

    Außerdem regen mich meine Stimmungsschwankungen selber oft auf. Mal find ich es gar nicht so schlimm wenn es noch ein wenig dauert, aber dann bin ich wieder so betrübt, dass ich losheulen könnt.

    So genug Kummer von der Seele gereder, weiter geht’s. Immerhin hat man in der ganzen Übungszeit ja ne Menge Spaß und sollte die Zweisamkeit, die ja hoffentlich nicht mehr allzu lange währt geniessen.

    In diesem Sinne noch einen schönen Tag!

    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)


    August-Liste:

    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    ladynight: 14.08..2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    silke1980: 16.08. (30, 2. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    trilo: 19.08. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)
    miss-elli: 30.08+/- ( 32 J. / 13 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)


    September-Liste:

    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    Antwort
  • trilo
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2010 14:26
    Da fällt mir ein, habt Ihr mit dem Mönchspfeffer einfach so mitten im Zyklus angefangen?

    Wollte die Kapseln ab morgen früh nehmen..
    Antwort
  • kerstl1983
    Superclubber (420 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2010 18:02
    Ich hab gehört dass es schon alleine durch die Hormone dazu kommt dass die Blase oft ihr Recht verlangt :) , und die sind ja schon in der Frühschwangerschaft anwesend.
    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • silke1980
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2010 10:19

    ich bin für diesen monat raus, hab heute für meine mens bekommen, 2 Tage zu früh. d.h. mein zyklus hat sich auf 27 Tage verkürzt, was je net unbedingt schlecht ist ;-) also denke ich positiv und hüpfe in den 3. ÜZ, mein neuer NMT ist der 10.9.

    ich drücke allen anderen die im August noch hibbeln dürfen ganz fest die Daumen!!

    lg silke

    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)


    August-Liste:

    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    ladynight: 14.08..2010 ( 7.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    trilo: 19.08. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)
    miss-elli: 30.08+/- ( 32 J. / 13 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)


    September-Liste:

    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2010 16:15
    Hallo ihr lieben
    so gestern bereits hat meine mens dann richtig engesetzt. Aber es gibt auch ein lachendes Auge. Der yklus betrug nur 32 Tage. Wenn ihr Schwankungen von etwa2-3 Tagen habt, geht ihr dann nach dem letzten Zyklus oder nach der Durchschnnittlichen Zahl? Di. bekomme ich beim FA Blut abgenommen.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2010 21:40
    Hallo ihr lieben
    so gestern bereits hat meine mens dann richtig engesetzt. Aber es gibt auch ein lachendes Auge. Der yklus betrug nur 32 Tage. Wenn ihr Schwankungen von etwa2-3 Tagen habt, geht ihr dann nach dem letzten Zyklus oder nach der Durchschnnittlichen Zahl? Di. bekomme ich beim FA Blut abgenommen.
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2010 10:06
    So ich habe mich mal in die September Liste eingefügt

    SCHWANGER!!!!

    Jenny1985: 15./16.07. (25, 2.ÜZ, Folioforte, 0 Kinder)
    Eifelkathi: 19.7. (1ÜZ nach Eileiterentfernung, 1Kind)


    August-Liste:

    Dolli: 09.08. (29,7. ÜZ,Femibion800,Ovaria Comp,Tempi,Ovu,0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=80272/nummer=3 hanna_1983: 10.08.(32, 2ÜZ, 0Kind)
    nuka: 10.08.
    Jasmin1: 11.8 ( 12. ÜZ)
    Betsy: 16.08. (17 üz, folsäure, l-thyrox75, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Lisa-Marie_89: 17./18.08. (21, 11.ÜZ, Folioforte, Tee)
    mama84: 18.08. (25, 3.ÜZ, Folioforte, 2 Kinder)
    sweetwuschel: 18..8. (25, 2.ÜZ, keine Kinder)
    EtPrinzessjen: 18..08. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Folsäure 600)
    Mum112: 19.08. (28, 1. ÜZ, 2 Kinder)
    trilo: 19.08. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsäure)
    mausi25: 20.08 (3. ÜZ ) Femibion800
    blue_velvet: 26.08 (30, 11 üz, folio forte, ass, jod medi, beta blocker, clearblue fert. monitor, 0 Kinder)
    jovo: 22.8. (33, 11 ÜZ, 1 kind)
    Amiga1984: 25.08 ( 25J, 1ÜZ, ein Kind)
    hoperfull: 27.08. (3. ÜZ, Mönchspfeffer, Tee, NeoVin)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=83499,nummer=1
    pinkyone: 28.8.2010(23, 4. ÜZ, folio forte, L-Thyroxin 50, Eisen Btbl., 0 Kinder)
    http://www.wunschkinder.net/forum/zykluskurven.php?0,action=edit,nummer=2
    tweetie91 : 28.08. (18J./folio forte /1Kind/2 monate zwangspause)
    miss-elli: 30.08+/- ( 32 J. / 13 ÜZ / clomi, predalon, utrogest / 4 Kinder)


    September-Liste:

    Super-Tiffy: 02.09. (+/-) (38, 2. ÜZ, Femibion800, Euthyrox, 0 Kinder)
    Andrea73: 04.09. (+/-)
    Manu: 05.09. = kein
    Marina310: 8.09 (25,3ÜZ,Folio Forte,CB)
    kerstl1983: 09.09. (26, 19. ÜZ,L-Thyrox, 0 Kinder)
    silke1980: 10.09. (30, 3. ÜZ, Mönchspfeffer, Folsan, Clearblue, 1Kind)
    ladynight: 14.09..2010 ( 8.ÜZ; 0 Kinder, Euthyrox, folsäure, Mönchspfeffer, Persona
    Antwort
  • Marina310
    Very Important Babyclubber (667 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2010 10:54
    Hi mädels!Ich benutzte ja den clearblue monitor bin jetz schon bei zyklus tag 7 und er will immer noch keinen Test ist voll komisch!die letzten beiden male wollte er schon am 5 tag eine test!lg
    Antwort
  • jovo
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2010 20:56
    @trilo: bei mir ist es ähnlich - viel zu lange Zyklen und gelegentlich auch anovulatorische, also ohne Eisprung. Bei mir hilft allerdings auch Mönchpfeffer nicht (mehr). Nach einigen Monaten hat er meinen Zyklus etwas verkürzt, auf ca. 32 Tage. Dann wieder (nach zirka 8 Monaten) hatte er keine Wirkung mehr. Ich nehme ihn zwar noch, aber meine Zyklen sind wieder über 40 Tage. Ab nächsten Zyklus wird daher Clomi probiert..


    Ansonsten hibble ich so vor mich hin, ES plus 7 ist es. Von EInnistungszeichen keine Spur. Mal sehen und hoffen!!

    Gruß --
    Antwort
  • trilo
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2010 21:51
    @Jovo: Mein Zyklus ist schon 27-28 Tage, eigentlich schon gut von der Länge. Leider ist mein Eisprung wenn er denn passiert zu weit hinten und vor allem ist die Lurve ein Auf und Ab. Sogar nach dem Eisprung fällt die Temperatur nochmal recht doll ab.

    Hoffe das alles gibt sich mit dem Mönchspfeffer von allein. Bis Ende des Jahres soll ich auf jeden Fall alles weiter beobachten. Wenn dann alles nix hilft muss ich meinen Freund "nur" noch von nem Spermiogramm überzeugen und dann werden wir Clomifen probieren.

    Aber ich hoffe das gibt sich alles auf natürlichem Wege.

    So ich wünsche allen eine gute Nacht und hoffentlich bald besseres Wetter!
    Antwort
  • jovo
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2010 06:42
    @trilo: ach so. Klingt nach einer gelbkörperhormonschwäche, dann hat man eine zu kurze 2. Zyklushälfte. Und das hormon ist auch für den tempianstieg verantwortlich. Statt clomi könnte auch utrogest in der 2. Zyklushälfte reichen.
    Antwort
  • Mum112
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2010 07:56
    Hallo, endlich ist die Woche erreicht und das Warten hat bald ein Ende. Seit dem Wochenende hab ich eine leichte Übelkeit und überhaupt keinen Appetit mehr. Kommt immer mal so wellenartig. Entweder hab ich mir was eingefangen oder es hat doch geklappt. Jedenfalls tun mir die Brüste weh und das ist typisch, wenn ich kurz vor meiner Mens stehe. Och menno ist das mit der Warterei eine Folter. Hoffe die Zeit bis Donnerstag geht schnell rum. Ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Kein Ziehen unten, alles ruhig.
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.