My Babyclub.de
Huhu bin neu hier und würde mich gerne mit anderen werden Mama´s austauschen!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tinchen27
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2010 23:09
    Huhu!!

    Ich erzähl vielleicht erst mal ein bißchen was zu meiner Person!!
    Ich heiße Christina, bin 27 Jahre alt und Mama eines 3 jährigen Sohnes!!
    Seit gestern weiß ich das in der 6. SSW bin!! Freue mich total!! Leider konnte man auf dem Ultraschall noch nix sehen!! Habe am 20.08 den nächsten Termin bei meiner FÄ!! Hoffentlich kann man dann schon was erkennen!!

    Würde mich über viele Antworten von anderen werden Mama´s sehr freuen!!

    Liebe Grüße Tinchen
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2010 15:44
    hi
    bin auch neu hier und in der 27 woche schwanger
    bin 21jahre alt und verheiratet.wie war dein arztbesuch

    grüsse katharina
    Antwort
  • Tinchen27
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 09:06
    Huhu Katharina!!

    Leider ist die Schwangerschaft bis jetzt nicht so einfach verlaufen wie meine erste!! Hatte innerhalb von einer Woche zwei Mal Blutungen!! War daher auch schön öfter bei meiner FÄ!! Bin jetzt in der 10. SSW und dem Krümel geht´s auch ganz gut!! Er war bei dei der letzten Untersuchung am 03.09 12,4mm groß und das Herz hat auch fleißig geschlagen!! Habe jetzt am 13.09 den nächsten Termin und wenn dann alles in Ordnung ist, habe ich wie alle anderen auch alle 4 Wochen einen Termin!!

    Wow 27. SSW!! Da bist Du ja schon fast auf der Zielgeraden!! Weißt Du denn schon was es werden soll??

    Liebe Grüße Tinchen
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 09.09.2010 10:37
    ja ein junge wird es
    oh man des ist ja scheisse bei dir verlaufen,aber nicht zu sehr reinstressen deswegen,wird schon alles gut gehen
    Antwort
  • Tinchen27
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2010 21:30
    @Diana:
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und eine schöne Kugelzeit.
    Mein ET ist voraussichtlich am 13.04.2011
    Soweit sieht noch alles gut aus. Ich hoffe das bleibt auch so.

    @Katharina:
    Wie soll den der kleine Mann heißen?
    Nein ich steigere mich da nicht rein. Wenn das Krümelchen nicht bei mir bleiben will kann ich da ja auch überhaupt nix dran ändern. Noch sieht aber alles gut aus.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße Tinchen
    Antwort
  • sunny21
    Very Important Babyclubber (526 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2010 04:48
    Juhu ihr Liebe!

    Habe vor genau einer Woche erfahren das ich Schwanger bin! Bin jetzt in der 6 SSW und fühle mich recht gut! Habe ab und zu noch dieses bekannte Ul ziehen u morgens is mir ganz schön übel u schwindlig aber sonst fühle ich mich einfach gut! Haben ja auch lange geübt bis wir endlich Schwanger geworden sind! 11 Monate u jetzt is es endlich so weit jetzt hoffen wir das alles gut geht. Denke da aber pos u vertraue einfach auf das Schicksal!

    Hoffe euch anderen geht es auch so gut!

    Lg Sandra
    Antwort
  • lena04
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2010 08:38
    Guten morgen zusammen! Ich bin schon was länger hier, ich habe eine 5 jährige tochter und ich selber bin 27 jahre. ich geh heute in die 9.woche und freu mich.
    Tinchen denke immer positiv, aber ich kann deine angst verstehen, ich hatte 2008 eine fehlgeburt, bis jetzt ist bei mir alles gut aber ne gewisse angst das was schief gehen könte hab ich auch. Naja war Do. beim Frauenarzt und meinem Zwerg geht es auch gut.
    Wünsche dir jedenfalls viel glück.
    Hoffe wir lesen uns....

    Lg Daniela
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 10:57
    hey ja kenne das gefühl sehr gut mit dem hunger
    den ganzen tag ist mir schlecht und abends kann ich alles essen was ich so finde
    habe damals auch ein krümel verloren,deswegen hab ich jetzt das beschäftigungsverbot
    rede halt mal mit deinem Arzt vielleciht gibt er dir das auch.dann musst du deinem chef nur einmal in die augen schauen und sagen du bist schwanger und darfst nicht mehr arbeiten

    in der wie vielten woche hast du es verloren?
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 11:40
    aso ok des ist was anderes
    hatte in der 23ssw eine frühgeburt und das hatte teilweise auch mit meiner arbeit zu tun
    hab in einer bäckerrei gearbeitet
    und meine chefin hat mich jeden tag 12std arbeiten lassen mit 1std pause was sie normal nicht durfte,und ich war ja nur gestanden und sobald es mir nicht gut ging hat sie mich angemault,habe mir aufgrund dessen das beschäftigungsverbot geben lassen

    wie alt bist du jetzt?denke dein Chef wird verständniss dafür haben er weiss ja eigentlich das jede Frau mal kinder haben möchte und wenn du eh ein gutes verhältnis hast zu ihm,ist es meist eh positiv
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 11:51
    ich bin heute 29ssw
    schau ich bin 21jahre alt und meine chefin hat sich beim ersten baby voll aufgeregt da war ich 20,und jetzt hab ich ihr das beschäftigungsverbot gegeben und sie meinte voll sauer:Pack deine Sachen und gehe
    ich hab mich am anfang auch voll aufgeregt und gedanken gemacht wie sie reagiert aber im grunde ist es mir jetzt egal weil das einzige was zählt ist das es mir und dem baby gut geht,und nicht meiner chefin
    sie kann wieder jemanden einstellen während ich weg bin aber mein baby wenn dem was passiert da kann keiner was machen.
    ich hab wie gesagt letztes jahr wo ich die frühgeburt hatte alles von meiner chefin gefallen lassen und dieses mal hab ich mir geschworen ich mach es anders rum.diesmal sollte sie scheisse dastehen.
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 12:23
    denk ich eben auch:)manche leute verdienen es nicht anderst
    aber wie gesagt denk dein chef wird voll locker reagieren
    wann musst du wieder zum arzt?
    Antwort
  • katha19891989
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 13:07
    stress,bakterien dadurch ist derr muttermund aufegangen man kann es nicht genau sagen
    Antwort
  • Tinchen27
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 13.09.2010 21:01
    Huhu ihr Lieben!!

    Will mich auch mal wieder zu Wort melden.

    War heute morgen bei meiner FÄ zum Babykino. Krümel geht´s gut, er ist fleißig gewachsen (24,9mm), das Herz hat auch schön geschlagen und ich konnte das erste mal sehen wie sich das Krümelchen bewegt hat. Ein echt toller Moment.
    ABER... er ist immer noch ein bißchen zu klein. Er hing aber von Anfang an 6 Tage seiner Entwicklung hinterher. Jetzt hat meine FÄ den ET um 6 Tage nach hinten verschoben. Er ist jetzt nicht mehr am 13.04.2011 sondern am 19.04.2011.

    Leider kann ich bei dem Thema FG auch mitreden. Hatte im August 2007 eine. Deshalb hab ich ja auch so viel Angst das wieder was passiert.

    Liebe Grüße Tinchen
    Antwort
  • Tinchen27
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2010 15:56
    Huhu Diana!

    Ich denke mal das man in zwei Wochen das kleine Herz von Deinem Krümel sehen kann. Ich war in der 7. SSW als man das Herz das erste mal schlagen sehen konnte. Ich drück Dir auf jedenfall ganz doll die Daumen.

    Also ich bin ein richtiges Nordlicht. Ich komme aus Cuxhaven.

    Und Du?? Wo wohnst Du denn??

    Liebe Grüße Tinchen
    Antwort
  • Zaubermaus4you
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2010 14:01
    Hallo :)

    Ich bin auch neu hier :)
    Ich wohne in Mittelfranken, zusammen mit meinem Freund, meinem Sohn ( noch 7j. ) und meinem Bauchbewohner, der im März '11 auf die Welt kommen soll :)

    Ein Sternenkind habe ich leider auch... Hatte im März diesen Jahres eine FG in der 8. Woche :(

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Koibito
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2010 00:45
    Ich komme aus NRW, Essen-Rüttenscheid!
    Ich bin Montag, 06.12.10 in der 33 Ssw. im 9 Monat!
    Ich bin 31 Jahre alt!
    Es ist mein erstes Kind und wird ein Sohn!

    Mir sagte man auch das ich aus unerklärlichen Gründen nicht schwanger werden könnte, seit 7 Jahren! Ich habe 2 Jahre Homontherapie hinter mir und als ich Sie absetzte und den Geist schon auf gab, da wurde ich auf einmal schwanger! Ich war wie vom Blitz getroffen, aber ich freute und freue mich über alles!
    Antwort
  • melli71
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 17.12.2010 10:54
    Hi,

    noch ne neue "alte"werdende Mutti.Auch aus NRW aber aus der schwarz-gelben Ecke ; )). Mein erstes Baby wird ein Mädchen.Erst hab ich gedacht das es mir egal ist aber jetzt freue ich mich das es ne Püppi wird : )). Alle meine Freundinnen haben Jungs und so wird sie die Prinzessin auf der Erbse sein. Wir haben Anfang Februar Termin.Erst war es der 9.jetzt ist es der 7. Hatte eine super Schwangerschaft auch wenn es jetzt ganz schön anstrengend wird ......liebe Grüße an alle : ))
    Antwort
  • kugelbauchi
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 24.12.2010 13:36
    hi!

    also ich bin aus österreich und bin jetzt in der 26. ssw.
    bei uns wird es ein mädchen <3
    ich und mein freund freuen uns sehr auf das kleine mäuschen.
    der ET ist der 02. 04. 11

    wünsch euch allen eine schöne, unbeschwerte schwangerschaft!

    lg. kugelbauchi
    Antwort
  • fee_xz
    Superclubber (126 Posts)
    Kommentar vom 26.12.2010 17:59
    Hallo,
    Grüße an Euch alle.
    Ich bin ab Morgen 36 und habe 2 Kinder, die sind 6 und 9 Jahre alt.
    Jetzt bin ich in der 10. Woche. Ist alles irgendwie aufregen, wie neu!!!
    Komme aus Stuttgart.

    Liebe Grüße, Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.