My Babyclub.de
Hibbelberechtigt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Patrizia81
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 15.08.2010 13:38
    ....Ja ich denke eine riesen Kopfsache =O)

    Ich meine bei mir auch viele Anzeichen deuten zu wollen, ziehen im Bauch, das spannen in der Brust, der Harndrang (war in meiner ersten SS auch schon) nur weiß man nicht, ob man es richtig deutet.
    Ja eine gefühlte Ewigkeit, und ich kann erst am 24.8. testen.

    Ja und man wird sehr hibbelig und erseht den Tag X
    Gruß
    Patzi
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2010 11:18
    Hallo ..

    würde mich gerne bei euch einreihen wenn ich darf???

    ich bin im3 ÜZ ..und würde jetzt Sonntag (22.8) meine Mens bekommen..was ich natürlich nicht hoffe...

    Bis auf leichtes ziehen im Unterleib hab ich leider nichts..obwohl eigentlich alles gepasst hat..aber das hat ja auch nichts zu sagen..obwohl am Tag nach dem ES hatte ich so Muskelkater im Bauch..habe aber keinen Sport gemacht..das war schon kommisch..

    Aber man versucht ja auch einfach alles zu deuten..leider..bin ich echt angespannt..weil das warten immer einfach blöd ist..obwohl ich eigentlich denke wir haben ja Zeit..aber der wunsch ist doch einfach zu groß..und die Enttäuschung leider ja auch immer da..

    so wünsche euch noch einen tollen Tag..

    LG Vroni

    Antwort
  • Puuh13
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2010 11:26
    Ich würde mich auch gerne einreihen-stehe vor einem totalen Gefühlschaos!
    Ich war mir bis gestern sicher das ich total schwanger bin ;-),sehr empfindliche Brustwarzen,Stimmungsschwankungen hoch 10,Schmerzen in der Leistengegend,Hitzewallungen,Kurzatmigkeit....
    Und jetzt muss ich warten bis zum 26.8-und auch wenn es niht sooo geplant war,wir würden uns freuen:-)
    Jetzt hab ich natürlich Sorge das sich alles als falsch rausstellt.Aber beim letzten war ich mir auh total sicher!!
    Bin ganz schön hippelig und hoffe auf ein paar verstehende Mit hippeler(wir wollen es noch niemanden sagen).

    Lieben Gruß Puuh
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2010 11:45
    @Puuh:...ja wir üben auch für uns alleine..ich hab keine lust drauf das ich jedesmal gefragt werde und hat s schon geklappt oder komische Tipps mir anhören muss...und wenn es klappt werden wir auch die ersten 3 Monate für uns behalten..um auf NR sicher zu gehen..umso toller ist es hier Leute zu haben mit den man schreiben kann..:)

    ohh der 26.8 ist ja noch echt lange hin..

    ich bin grad sehr hibbelig..ich hoffe es wird positiv ausgehen diesen Monat..

    LG vroni
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2010 14:50
    .....aaaaaaaaahhhhh...

    glaub ich bekomm doch meine Tage...:(..hab glaube ich ganz ganz wenig roten schleim im Slip gesehen..(sorry das ich das schreibe)..oh man..hoffe das hat nichts zu bedeuten..bis jetzt war mein Zyklus immer 30 Tage..

    mmhhh bin etwas betrübt..
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2010 14:51
    ach..und gleich treff ich mich mit ner ganz lieben Freundin die vor 7 Monaten Mami geworden ist..ich freu mich riessieg für sie..aber das lenkt mich nicht grad vom Thema ab...

    tschüß
    Antwort
  • Puuh13
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2010 00:34
    Ja wir hatten es auch mal erzählt bevor die 12 Wochen rum waren und dann haben wir es verloren.Die Mitmenschen meinen es gut,aber sie haben es schlimmer gemacht.Fühl mich wie in der Achterbahn.Nicht die Hoffnung aufgeben!!Vielleicht hat es doch geklappt....Ich drück Euch gaaanzzzz fest die Daumen!
    Puuh
    Antwort
  • Puuh13
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2010 00:37
    Das Schlimme ist die Ungewissheit-deswegen hibbeln wir ja ;-)
    Schön wäre es wenn die Schwangerschaft eindeutig andere Anspielungen hätte-aber ich hätte auch nicht gedacht das ich mich so verrückt mache.Au Mann!!!!
    Alles wird gut,die Frage ist nur wann!
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2010 07:19
    Guten Morgen euch allen...

    so wieder ein Tag geschafft...:)..

    so..gestern war die kleine Mila dabei bei dem treffen..und ist sooo süß...Ohh man ganz eindeutig ich will ein Baby..

    ich hoffe mal das der Sonntag ein toller Tag wird..bin schon sehr aufgeregt..gestern abend war das ziehen wieder sehr stark da....und mir ist sehr warm..was eigentlich so gut wie nie der fall ist..

    drücke euch allen ganz fest die Daumen..

    Bis denne Vroni
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2010 07:22
    @Miri..und sind sie schon da???oder vielleicht doch falscher alarm??

    LG
    Antwort
  • Puuh13
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2010 20:01
    Das ist echt doof!Aber ich würde nicht für einen Monat unterbrechen,wer weiß wie sich das alles dann tatsächlich auswirkt...
    Entspannung zu raten ist jetzt eher der falsche Moment-ich hab alles mittlerweile auch leichte Übelkeit...aber ich muss ja noch ein bißhen warten bevor man was testen kann ;-(
    Vronisch ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
    Miri nicht verzweifeln,wenns passt ,kommt das kleine Wesen ganz von alleine zu Euch -bestimmt

    Nervöse Grüße Puuh
    Antwort
  • Puuh13
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2010 22:10
    Mein Mann muss da durch,weil wenn wir mit niemanden darüber reden muss er her halten :-) Auch wenn ihn meine Infragstelle rei-ich bin ganz sicher-naja vielleicht doch nicht usw ziemlich nervt!!!!!!
    Danke für`s Daumen drücken.Ich drück sie Dir auch und wenn der Eisprung wann anders ist,dann ergibt sich ja vielleicht automatisch einen passenden Zeitpunkt ;-)

    Ich hibbel dann mal weiter,Euch einen schönen abend
    Antwort
  • Puuh13
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2010 22:11
    Und dank sei dem Internet_Menschen die nicht selber hibbeln(was völlig okay ist !) können es leider auch nicht soooo gut nachvollziehen :-)
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2010 09:33
    Hallo Ihr Lieben...

    so es ist der 23...und noch ist sie nicht da..obwohl auch gestern ein wenig was zu sehen war....:(..und mir dann schon die tränen kamen..schrecklich..nach fünf min war dann alles ok..aber heut freu ich mich bis jetzt noch..obwohl ich schon davon ausgehe das meine mens heut noch kommt..aber in mir ist die hoffnung natürlich noch groß..so nachher fahren wir zu schwieger Mutti..naja..warten..Test ist aber schon gekauft..hoffe ich kann ihn benutzen Morgen früh...

    euch einen entspannten Tag..

    LG Vroni
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2010 14:13
    meinte..22....

    so...14.12 uhr immer noch nichts eindeutiges...warten warten warten..

    LG
    Antwort
  • mausi1986x
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2010 15:00
    hallo ich bin neu hier und ich un mein partner planen nachwuchs wollen im oktober damit beginnen das es ein sommerkind wird!!

    ich habe bis vor 2 jahren die pille genommen ahbe sie aber abgesetz da ich durch die pille tirisch an gewicht zugelegt habe!!

    was meint ihr kann man ein kind planen oder nicht!??

    ich bin auf eure antworten gespannt

    liebe grüße
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2010 15:15
    Ich glaube nicht. Also wenn jemand weiß daß es gleich sofort klappt, dann vielleicht aber sonst?Mein Freund meinte im Dez. auch das klappt sofort. Ich ar da eher skeptisch nach 10 Jahren Pille. Und wir sind imme rnoch hier. Ich hbae Übergewicht, und jetzt noch eine Schilddrüsenunterfunktion. Wenn es gleich klappt, prima, aber wenn nicht ...
    Bist du Jahrgang 86? Dann ok.Ich weiß ich bin nur ´3 Jahre älter als du. Aber ich habe z.B. schon Torschlußpanik, auch wenn es manche nicht verstehen
    Antwort
  • mausi1986x
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2010 15:25
    halloo danke für deine antwort ja ich bin 24 ja ich weis nicht ich wünsche mir zurzeit nichts sehnlicheres als ein kind!! ne freundin von is knapp 22 und hat schon 2 kinder und ein 3. war auch unterwegs aber sie hatte eine fehlgeburt!! :-( wielang wünscht du dir schon ein kind??
    Antwort
  • ladynight
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2010 19:04
    Hi also bestimmt schon seit ich 18 bin
    Antwort
  • Puuh13
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2010 20:02
    Hallo,also mein Mann und ich haben 2004 die Pille abgesetzt mit dem Hintergrund na ja das üben dauert ja auch eine Weile-von wegen ich wurde sofort schwanger.Das sollte kein Problem sein.
    Was ich schon festgestellt habe,ist das Paare die sich darauf versteifen (ich meine das nicht wertend !! ),bei denen funktioniert es nicht.Und als sie es nach Jahren abgehakt haben hat es prompt geklappt.Und einen Zeitraum zu bestimmen geht schon;aber was wenn es in der Zeit nicht funktioniert ?Wollt ihr dann ein halbes Jahr wieder verhüten ?!Das wäre nichts für mich.

    Ich drück Euch allen die Daumen,dass sich Eure Wünsche erfüllen !!!
    @ Vronisch ich werde wahrscheinlich erst wieder Dienstag online sein,aber ich denk an Dich!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2010 20:14
    Hallöchen...

    20.08 Uhr..immer noch nichts...;)..hibbel hibbel...

    @Miri....Ja hab ich...seit ich 16 bin....und dann abgesetzt und los probiert...naja..und jetzt warten...aber ich wäre so happy...

    wir üben auch für uns ganz allein...dann ist der druck nicht noch größer...nur dden den man sich selber macht..leider...

    bin soooo aufgeregt..werde morgen früh dann einen Test machen...hab diese woche jetzt Urlaub..das wäre ein super start..oder meint ihr es wäre zu früh für den Test??soll ich lieber noch ein paar tage warten???

    wünsche euch einen schönen Abend...

    LG Vroni
    Antwort
  • Puuh13
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2010 21:57
    Glaubst Du denn das Du noch warten könntest ?Ich könnte es nicht-ich würde die erst Beste Chance nutzen zum Testen.
    Und ja das wäre ein super schöner Start in den Urlaub ;-)
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2010 07:45
    Guten Morgen...

    so es war eine horror nacht...kaum geschlafen...dann zwei Mücken...oh man...und immer noch keine Tage in sicht...

    und der Test negativ...heul...sonst kommte meine mens immer pünktlich...weiß grad nicht ob ich heulen soll oder nicht...vielleicht ist mein HCG einfach schwach....

    och man...:(..

    LG vroni
    Antwort
  • bibi75
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2010 08:48
    Hallihallo,

    bei mir wäre der NMT am Freitag, 27.08 kann es auch kau aushalten. Würde so gerne testen. Seit meiner MA im März bin ich richtig ungeduldig geworden, hoffe kann aufatmen wenn alles gutgeht. Wir wünschen uns so sehr. Schön, dass so viele hibbeln und man nicht den einzigen ist.

    Also dann, wir warten auf ein positiven Test. Ich wünsche uns allen das größte Glück auf Erden.

    LG bibi75
    Antwort
  • Vronisch
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2010 12:07
    sooooo ich mal wieder...:)

    noch ist nichts passiert..ausser das meine Laune sich ein wenig dem schlechten Wetter ..

    und sonst bei euch so???

    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.