My Babyclub.de
Eintrittkarten drucken für Babyparty?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Rosel
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 25.08.2010 06:14
    Hallöchen!!!

    Meine Tochter ist hochschwanger und da sie immer so geschwärmt hat für die Babypartys die es so in Amerika gibt - dachte ich - mache ich ihr die Freude.
    Hattet ihr auch schon mal eine Babyparty? Ich finde das einfach schön!

    Naja, um die anderen Frauen adäquat einzuladen würde ich gerne richtig schöne EInladungskarten drucken lassen - ich brauche so ca. 20 Stück und da ich einfach keine Bastlerin bin möchte ich sie ordentlich machen lassen.

    Eine Idee habe ich auch schon, möchte aber, da unser Enkel ein Mädel wird - gerne ein rosarotes Bändchen in der Mitte jeder Karte haben mit ein paar Perlen dran - versteht ihr wie ich meine?

    Irgendwie habe ich für diese Art des EInladungskarten drucken lassen noch keinen Anbieter gefunden, dabei gibt es doch eigentlich alles im Internet! Weiß jemand eine Druckerei bei der ich mir solche EInladungskarten drucken lassen kann inklusive dem von mir gewünschten Klimbim?? ;-)

    Ich weiß ja schon dass ich ein bissel verrückt bin, aber meine Tochter ist alles für mich und dass sie mir jetzt eine kleine Enkelin schenkt macht mich unglaublich glücklich!

    Ich freue mich auf Eure Antworten!

    Rosel
    Antwort
  • scandinavia
    Powerclubber (72 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2010 10:25
    Hallo Rosel,

    ich hätte da so einen Anbieter: Mich!
    Ich bin selbstständige Grafikerin und kann Dir ein unverbindliches Angebot erstellen. Werde Dir meine Kontaktdaten per PN schicken, dann können wir das besprechen ;-)

    Liebe Grüße
    Scandinavia
    Antwort
  • Herzenswunsch
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2010 08:30
    Hallo Rosel,
    Ich finde das eine ganz süße Idee, dass du Einladungskarten drucken lassen möchtest. Das ist doch immer eine ganz tolle und schöne Erinnerung. Für eine Babyparty habe ich bis jetzt noch keine [url=http://www.wir-machen-druck.de]Einladungskarten drucken[/url] lassen aber für einen runden Geburtstag und die sind richtig spitze geworden. Hatten auch ein Band integriert und das war so gut gemacht, das konnte man kaum von selbst gemacht unterscheiden. Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Ich persönlich finde es immer leichter als selber machen und bis man das ganze Material für`s Basteln gekauft hat, kann man die Einladungskarten drucken lassen, das kommt dann fast auf`s gleiche raus.

    Also, viel Spaß bei der Babyparty und vor allem mit deiner Enkelin =)
    Antwort
  • Herzenswunsch
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2010 08:36
    Huch...hm, das ging ja jetzt irgendwie schief....
    Also gemeint war http://www.wir-machen.druck.de
    Ich hoffe jetzt funktioniert es =)
    Viele Grüße
    Antwort
  • Sara77
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.09.2010 13:18
    schau doch mal hier: http://www.carteland.de/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.