My Babyclub.de
Kein HCG-Wert! Kann ich trotzdem Schwanger sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandy_M
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2010 12:50
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Ich habe jetzt zum zweiten Mal meine Periode nicht bekommen. Mein FA meint, ich bin schwanger weil er schon das Fruchtsäckchen sieht am Ultraschall. Zur Sicherheit hat er einen Bluttest machen lassen. Jedoch war dieser negativ. Kann der Wert noch steigen? Ich weiss mittlerweile nicht mehr was ich glauben soll. Hab alle Schwangerschaftssympthome wie Morgenübelkeit, Ausfluss, Essensgelüsste, dauernder Harndrang, viel mehr Durst als Normal, Brustziehen, Burstwarzen haben sich schon verfärbt.

    Kann ich trotzdem schwanger sein? Ich hatte erst in der 8. SSW eine FG und das war sehr schmerzhaft, jetzt hab ich angst das es wieder so ist. Kann mir jemand sagen was das alles zu bedeuten hat? Kann ich trotzdem schwanger sein? Mein FA kann mir nämlich keine Erklärung zu meinen Sympthomen geben.

    Lg
    Antwort
  • Bina81
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 16.09.2010 16:44
    Liebe Sandy,

    ich habe 2 Jahre beim FA gearbeitet. Wenn der HCG-Wert nicht nachzuweisen ist, ist die möglichkeit schwanger zu sein (soweit ich weiß) unmöglich. Möchte gerne wissen was dein FA beim sono gesehen hat!?
    Deine Symtome können auch von der psyche kommen, wenn du dir so sehr ein Kind wünscht, dann bekommen manche Frauen Schwangerschaftssymtome ohne schwagerschaft.
    Da spreche ich aus erfahrung!

    Lg

    Sabrina
    Antwort
  • Sandy_M
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2010 17:56
    ich war leider unbefruchtet hat mir mein frauenarzt gesagt. das ist nämlich ungewollt passiert.
    Antwort
  • Sandy_M
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2010 17:59
    war heute im krankenhaus auf der gyn weil ich seid 6 wochen schwangerschaftssymthome habe. bekomme keine richtige periode sondern nur teilblutungen die ich 1 stunde am tag hab und den restlichen tag weg ist. habe extreme stimmungsschwankungen und sehr viel ausfluss.nur der arzt der mich heute angesehen hat wusste auf meine fragen keine antworten. am ultraschallbild hat er zwei dinge ausgemessen: das eine war ein schwarzer längststreifen (schleim) und das andere war so eine weisse kugel. weiss wer was das zu bedeuten hat? mein frauenarzt hat erst am sonntag zeit für mich und mich lässt es einfach keine ruhe.

    weisst du was das sein könnte?
    Antwort
  • XxMissyxX
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2010 18:16
    huhu Sandy,
    ich hatte sowas ähnliches mit kein HCG wert erst in der 7 woche wurde bei mir der HCG wert erst festgestellt... Meine FÄ meinste das sich das manchmal verschieben kann... aber habe leider in der 8 ssw eine FG... es kann auch sein das du eine schein ss hast das KÖNNTE sein... kann sein das du dich reinsteigerst mit den symtomen :x bei mir war das genau soo konnte mich nicht mit abfinden das ich eine FG hatte und hatte auch danach noch anzeichen einer schwanger schaft ....
    was hat der fa genau gesehen?
    wie alt bist du denn`?

    hoffe das geht gut bei dir aus :( ? drücke dir fest die daumen.

    liebe grüße ;-)
    Antwort
  • Sandy_M
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2010 09:24
    naja es wäre jetzt wieder ungewollt weil ich erst mit einer ausbildung begonnen habe. am anfang hat mein FA gemeint es sind die hormone, aber das glaubt er mittlerweile nicht mehr. ich hab mich die ganze zeit darauf eingestellt das bei mmir einfach die hormone verrückt spielen aber wie ich dann gestern auf da gyn war und da plötzlich doch wieder was zu sehen ist war ich schockiert. am donnerstag bin ich bei meinen FA wieder bestellt dann erfahre ich hoffentlich mehr.

    ich werde 23.

    lg
    Antwort
  • Sandy_M
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2010 09:26
    der frauenarzt hat so eine weiße kugel gesehen und die fruchtblase.
    Antwort
  • Sandy_M
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2010 09:40
    ich nehm die pille. bin ja nicht dumm das ich die nicht nehme. ich nehme sie jetzt wieder seid 3 monaten.
    Antwort
  • haselocke18
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 28.01.2011 10:33
    hallo, seit 11 tagen bin ich überfällig also bekomm meine periode nicht und mir is seit mehr als 2 wochen übel,ess wie nen scheunendrescher xD meine brüste tun weh und spannen sehr auch mein hof an der brust hat sich dunkel gefärbt mittlerweile drückt mein bh musste schon lockerer stellen weil sie geschwollen sind,hab stimmungsschwankungen und kreislaufprobleme eigtl alles anzeichen für eine schwangerschaft doch heut hab ich nen test gemacht und der war negativ!kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?und es einfach zu früh war?ich bin jetzt echt verwirrt,kla gut das negativ ist aber den symptomen nach zu deuten und grad mit meinen brüsten verunsichert mich shcon sehr.

    ich wäre dankbar über antworten vlt habt ihr die erfahrung ja auch schon gemacht;)
    Antwort
  • Christine1911
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 17.09.2014 03:59

    Hallo,
    Ich bin in 6.ssw und mein Artz kann den Fruchsack gesehen. Aber Blutttest zeigt leider kein hcg Wert an. Ich mache mich solche Sorge , dass ich das Baby nich länger behalten kann. Kann Mann was dagegen tun? Was hast du von Pillen genommen, Sandy?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.