My Babyclub.de
Schwangerschaftstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2010 17:52
    Hallo Olivia,
    Als meine Regel nicht kam war ich mir eigentlich sehr sicher, hab aber zur Sicherheit einen Tag später morgens getestet.

    Viel Glück :-)
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2010 10:07
    Ja das kenn ich das hibbeln macht einen ganz schön nervös.
    Lass von dir hören was der Test gebracht hat. LEnk dich bis dahin gut ab :-)
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2010 09:14
    Das ist schade. Aber es klappt bestimmt bald. Bei mir hat es ca ein dreiviertel Jahr gedauert bis ich wirklich schwanger war. Vorher hatte ich in der 6. Woche einen Abgang. Also nicht aufgeben.

    Weiterhin noch viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.