My Babyclub.de
Total durcheinander

Antworten Zur neuesten Antwort

  • derkleinetag
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 19.09.2010 19:56
    hallo,

    ich hab da mal eine Frage, ich bin nämlich total durcheinander.
    Ich bin seit knapp einer Woche überfällig, habe ein Ziehen im Unterleib und hunger auf alles und nichts. Sachen, die ich eigneltich total gerne mag schmecken nicht mehr wirklich und Sachen, di ich eigentlich gar nicht so mag, sind sehr reizvoll für mich, ebenso habe ich starke Blähungen. Einen Frühtest habe ich schon gemacht, der war aber definitv negativ. Sollte ich noch ein paar Tage warten und einen neuen Test machen oder lieber gleich zum Arzt gehen?

    Danke schon mal

    Nadine
    Antwort
  • Sybille-Susanne
    Superclubber (150 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2010 08:24
    ich würd an deiner stelle zum arzt gehen , da es bei mir auch so war und hab mich dadrüber gefreut das meine mens ausgeblieben ist und alles umsonst da sie 2 wochen später kahm also geht lieber zum arzt hast gewissheit und kannst dan dich besser auf alles andere konzentrueren.
    Antwort
  • derkleinetag
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2010 11:39
    danke schön,

    das werde ich dann mal machen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.