menü
My Babyclub.de
pille abgesetzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 19.02.2011 22:04
    Hallöchen Zusammen!

    Stehen noch ganz am Anfang (2. ÜZ). Im 1. ÜZ habe ich per Eisprungrechner ausm Internet meinen ES errechnen lassen-auf gut Glück haben wir dem Rechner mal geglaubt, denn ich hatte ja absolut keine Ahnung, wann meine Mens kommt. Zum Zeitpunkt des potentiellen ES gings dann los. Ein paar Tage später: die Brust spannte, noch ein paar Tage später: morgendliche Übelkeit, Kreislaufprobleme, Bauchschmerzen, wie kurz vor der Mens...ich hatte ALLE Symptome und war mir sooo sicher schwanger zu sein, hab insg. 2 Tests gemacht: negativ...und dann kam meine Mens. Ich war weniger enttäuscht, dass die Mens kam, mehr weil mein Körper mir so wunderbar etwas vorspielen konnte und ich "darauf reingefallen" bin...ich wusste nicht, wie ich meinem Körper jetz glauben soll...
    Am Anfang des 2. ÜZ fing ich an Temperatur zu messen. Einfach nur, um alles beeinflussenden Eventualitäten früh ausschalten zu können und um meinen Körper kennen zu lernen, waren immerhin 10 Jahre Pille. Bitte denkt nicht, dass ich nach dem ersten ÜZ so verzweifelt war, dass ich anfing Temp. zu messen ;-) Laut Auswertung (per Internet) der Temp.-Kurve, hatte ich am 12.-14.02. den ES (ich glaube, es war der 12.02.) ich kann dabei nur vom Zervixschleim ausgehen, da ich ansonsten nix spüre... diesen Zeitraum haben mein Freund und ich natürlich genutzt.
    Nun müsste ich am 26./27.02. meine Mens bekommen... :)
    Diesen Zyklus blieb ich übrigens dann auch von sämtlichen Symptomen verschont... ;-) hatte nur ein paar Tage nach dem ES ein wenig Bauchschmerzen...

    Viel viel Glück an alle... *daumendrück*

    Heee
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern