Antworten Zur neuesten Antwort
Auf der Suche nach einer Ferienwohnung
Hallo miteinander,
wir sind auf der Suche nach einer Ferienwohnung fürs kommende Jahr. Nun bin ich bei der Suche auf www.bestfewo.de gestoßen.
Kennt jemand diese Seite? Hat dort schon mal jemand gebucht?
Wir würden dort einige schöne Wohnungen finden, die Seite ist ganz gut gemacht und das Angebot sehr umfangreich.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Erfahrung dazu mitteilen könnte.
Vielen Dank und eine schöne Vorweihnachtszeit.
von SybilleW / 02.12.2010 10:18
Hallo Sybille, mit bestfewo habe ich zwar noch keine Erfahrungen gesammelt. Aber schau doch mal rein unter www.haus-bergahorn.de.
Das ist exklusiver Babyurlaub und Kleinkinderurlaub vom Feinsten in Ferienwohnungen, die sogar mit 4 STernen klassifiziert sind. Absolut klasse als Mama sind z.B. Wickeltisch, HABA-Traumwiese, Babyrodel und Kinderwagen. Wär das was für Dich?
Ich wünsch Dir schöne Adventstage und ein frohes Fest..
von lauserfehl / 07.12.2010 11:53
Vielen Dank für den Tipp.
Klingt nicht schlecht, ist mir aber entschieden zu südlich. Da ist die Anreise für uns aus dem Nordosten einfach zu weit.
Aber ich bin sicher, dass wir noch was finden.
Ebenfalls ein frohes Fest.
von SybilleW / 07.12.2010 17:09
So, es ist vollbracht!
Am Freitag haben wir für den kommenden Sommer einen Urlaub in Ostfriesland gebucht. Irgendwie bin ich dann doch auf der Seite hängen geblieben und habe unter http://www.bestfewo.de/ferien/ostfriesland.html eine tolle Wohnung gefunden.
Die Beratung am Telefon war sehr nett, nach Rücksprache konnten wir eine tolle Wohnung für uns finden. Nun bin ich schon ganz gespannt, denn in Ostfriesland waren wir noch nie! Also auf nach Borkum.
Vielleicht hat ja da jemand noch einen Insidertipp???
von SybilleW / 12.12.2010 06:53