My Babyclub.de
Diskussionsforum » Schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

ich habs verloren sie zu früh bekommen

hallo ich habe nun schon zwei FG's gehabt ..... jedesmal war eine frau aus meinem engeren bekanntenkreis schwanger ......

nun habe ich beschlossen das ich es wider versuchen will ...natürlich habe ich das mit meinem verlobten besprochen ........ unser sohn möchte so unbedingt ein geschwisterchen und wir wollen auch noch ein zweites kind nun hoffen wir es wird mal ......

als wir beschließen das wir es versuchen wollen kam meine bekannte in KH blasensprung ...sie lag noch 3 tage dann muste das baby 15 wochen zu früh geholt werden .............

die kleine hat gleich alleine geathmet wog nach der geburt 880 gramm ...kleiner als ne milchpackung aber ein echter kämpfer ... nun ist die kleine morgen drei wochen alt ... zwischendurch ging es ihr auch mal nicht so gut .....

ich finde das so schlimm nicht nur das ich die FG's hatte nein ihr baby musste so früh kommen ...dann hätten sie das baby noch umbringen können ....also die wollte ein 25 wochen baby normal kommen lassen .....

okay ich gebe zu ich war ein bisschen eifersüchtig darauf das sie nun schwanger war und das sie auchj noch das erste mädchen in dieser fam bekommen muss unsere männer sind brüder ...aber sowas wünscht man niemanden ... immerhin bin ich nun stolze tante von einer kleinen kämpferin....

nun habe ich ein bisschen bedenken ..ich meine ich will noch ein zweites kind aber wie wird sie reagieren ...nicht das sie denkt ich will ihr nur die aufmerksamkeit nehmen ..das will ich nicht ... ich will nur ein geschwisterchen für meinen sohn ... dieser wunsch geht ja nun auch schon länger .....
wir versuchen es ja nun seit über einem jahr immer wider ....
nur hallt das da die FG's zwischen waren ... ich werde schnell schwanger habe aber anscheinend nach meinem sohn ein problem damit die babys zu behallten ...

ich habe keine ahnung ........
wenn sie sauer wird versteht sie mich wohl nicht ...
das ist doch alles doof

von tweetie91 / 16.12.2010 11:25

Antwort

Hallo tweetie!
Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, wieso sollte denn deine Bekannte sauer sein, wenn ihr noch ein zweites Kind wollt?? Ich denke sie hat momentan auch andere Probleme, als sauer zu sein wenn du wieder schwanger wirst. Und es gibt doch auch keinen Grund warum sie überhaupt sauer sein sollte, oder? Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid, ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt und es dann eine stabile SS sein wird!

von Mami_24 / 16.12.2010 11:43

Antwort

ist schwierig zu erklären ... man macht sich hallt so seine gedanken ...........

musste das auch alles nur mal los werden

GLG

von tweetie91 / 16.12.2010 13:43

Antwort

Manchmal macht man sich auch zuviele Gedanken...
Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt

von engelchen73 / 16.12.2010 14:16

Antwort

ja das ist eines meiner probleme xD
ich mache mir zu viele gedanken und ich muss immer alles möglichst 6 monate vorher wissen xD

von tweetie91 / 16.12.2010 14:33

Antwort