My Babyclub.de
ich habs verloren sie zu früh bekommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Eintrag vom 16.12.2010 11:43
    Hallo tweetie!
    Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, wieso sollte denn deine Bekannte sauer sein, wenn ihr noch ein zweites Kind wollt?? Ich denke sie hat momentan auch andere Probleme, als sauer zu sein wenn du wieder schwanger wirst. Und es gibt doch auch keinen Grund warum sie überhaupt sauer sein sollte, oder? Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid, ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt und es dann eine stabile SS sein wird!
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2010 14:16
    Manchmal macht man sich auch zuviele Gedanken...
    Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.