My Babyclub.de
Schwangerschaftstest !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2011 06:38
    Hallo Ihr Lieben !

    Kurze Frage .............. gestern war mein nmt . habe am nachmittag einen schwangerschaftstest gemacht . Empfindlichkeit 25 IE. Negativ ! Muss dazu sagen dass ich davor viel getrunken habe und schon oft pipi machen war .
    Kann es sein das der test falsch negativ anzeigt ??? Oder habe ich ihn zu früh gemacht ? Hat jemand vllt auch schon einen negativen test gehabt und war trotzdem schwanger ?

    Über antworten würde ich mich sehr freuen .

    LG
    Antwort
  • xenaka
    Very Important Babyclubber (1001 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2011 13:14
    ich würd ihn nochmal mit morgenurin wiederholen.
    steht glaub auch in der gebrauchsanweisung drin, dass man vorher nicht viel trinken soll.

    viel erfolg!
    Antwort
  • Tusella
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2011 18:18
    danke für die antwort . werde den test wiederholen , wenn die mens bis dahin weg bleibt .


    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.