My Babyclub.de
Was wird es? Die ewige Frage.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Eintrag vom 08.02.2011 14:01
    Hallo Ihr alle,

    ich habe mal ne Frage an die, die schon ein oder mehrere Kinder haben:

    Fragen Euch auch alle, ob Ihr (wie selbstverständlich) das andere Geschlecht bevorzugen würdet?

    Ich habe 2 Töchter und habe eigentlich nix dagegen, wenn´s ein drittes Mädchen wird, fänd aber nen Jungen auch ganz spannend. Nur gehen alle davon aus, dass wir unbedingt einen Jungen wollen. Was macht Ihr für Erfahrungen??

    Danke für die Antworten,

    Milbchen
    Antwort
  • Jenny8388
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2011 14:25
    Huhu

    wollte nur kurz meinen Senf dazu geben, ich gehöre zu den "Allen" ich würde ehrlicherweise auch sagen und jetzt wollt ihr aber einen Jungen ..weil ich einfach denke, es wäre doch schön, wenn nach den beiden Mädels jetzt ein Junge kommt..natürlich ist auch klar hauptsache gesund, aber ich meine schön wäre es doch ;-) Meiner Meinung nach..
    Antwort
  • chrimbie
    Powerclubber (84 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2011 15:09
    hallo :)

    tja, viele setzen das voraus, dass fast alle eltern am besten beide geschlechter haben möchten. oder zumindest, dass der vater auch irgendwann einen "stammhalter" will... ;)
    ich bin jetzt erst das erste mal schwanger, von daher kann ich da noch nichts von erfahrungen berichten.
    aber meine mutter hatte zwei mädels und wollte eine zeit lang auch noch ein drittes kind. und hätte es sogar besser gefunden, wenn es noch ein mädchen geworden wäre, da sie nun schon wusste, wie es mit denen ist. aber im endeffekt war es ihr genauso egal wie dir.
    ich glaube, mit drei mädels kann es schon richtig lustig werden ;)

    viel spaß
    chrimbie
    Antwort
  • Sonnenaufgang
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2011 16:37
    Hallo,

    ja als die anderen Erfahren haben das mein zweites Kind auch wieder ein Junge wird,
    habe ich oft gehört ach schade o.ä.
    Dann kamen so tröstende Kommentare die ich überhaupt nicht gebraucht hätte.
    Ich habe überhaupt kein Problem, dass es nochmal ein Junge wird!!!
    Im Gegenteil ich freue mich auf die Herausforderung allein mit drei Männern.

    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2011 16:01
    Liebe Sonnenaufgang,

    schön, dass Du Dich darüber freuen kannst. Früher oder später kommen eh Schwiegertöchter dazu ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.