menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde März 2011

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 04.03.2011 17:36
    abend Mädels :)

    ich bin jetzt ES+14 und schon richtig aufgeregt. Kann es sein, dass es nun vlt doch geklappt hat? Ich habe immernoch keinerlei Anzeichen auf die mens und am Montag steht der SST an in der KIWU Klinik.

    Ich hoffe richtig, dass ich mich diesmal nicht wieder grundlos verrückt mache.

    Ich habe aber in einem Forum gelesen, dass die Einnahme von Untrogest die mens auch verhindern kann, stimmt das? Hat da Jemand Erfahrungen?

    Weil ich muss die ja seit ES Auslösung via Spritze 3x tägl. 2 Stück einnehmen.

    Ich wünsch euch auf jedenfall ein schönes Wochenende.

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.03.2011 18:04
    so, ich melde mich auch mal wieder. hatte die letzten tage ziemlich viel stress.
    mein ES müsste heut oder morgen sein. das passt ganz gut, denn am sonntag fliegen wir ja weg. da sind wir sicher viiiiel zu müde zum herzeln nach 8 std flug :(
    ich drücke allen hibbelnden die daumen! bis nächste woche!
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.03.2011 18:19
    @sternenglanz
    ich drück dir die Daumen, das dein Test am Mo pos ausfällt sag bescheid sobald du mehr weißt

    @bubamara
    wo gehts den hin weil ihr 8 Std fliegt?
    ich drück die daumen vllt kommst ja mit einer kl Überraschung wieder heim?

    So hab nun beim mein FA angerufen mein ProlaktinWert liegt bei 20,3
    der Grenzwert liegt zwischen 4-25.8 also ich lieg noch in rahmen er möchte mir aber was geben was sehr niedrig dosiert is ein medikament was stillenden mamis nehmen zum abstillenbeeinträchtig auch nicht das SS werden es fördert soar ein bisschen weil dadurch der ES wieder statt findet, aber ich kenn ja mein Körper und ich spüre mein ES ja eh immer. naja jetzt is er erst mal in Urlaub und kommt am 17.3 wieder und dann geh ich dort hin u hol mir ein rezept ich soll es auch nur 10 tage nehmen dannach werden wir nochmal Kontrollieren und evtl ein US machen von der Brust es kann ja auch davon kommen die verknorperlung wenn allerdings der Knorpel größer wird muss man ne standbiopsie machen aber das is eerst mal voll weit nach hinten verschhoben weil es ja sein kann wenn ich das Medikament nehm das es weg geht. Ach Mädels ich bin so erleichter das es net sooooo schlimm is.
    naja ich denk eh das ich mein ES hab weil ich merke des ja immer vllt haben wir ja Glück und es klappt diesen monat lassen wir uns überraschen :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2011 10:01
    Huhu an alle :-)

    hatte am Di meinen ES, bis jetzt merke ich das erste Mal gar nichts Körperliches...habe die letzten Monate immer nach dem ES mega Brustziehen und aufgeblähten Bauch gehabt bis zur Mens...diesmal...NICHTS!!! Gutes oder schlechtes Zeichen???
    Noch 11 Tage bis zur erwarteten Mens...Drückt mir die Daumen, Mädels!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.03.2011 13:50
    @mausi25: wir fliegen nach new york, shopping!!! :))) das lenkt auf jeden fall ab!
    das wär super wenn wir mit ner kleinen überraschung heim kämen! :) aber im moment bin ich echt ziemlich ruhig! ich denke kaum daran gerade.

    @I1303: ich drück dir gaaaanz fest die daumen! hoffentlich ist es ein gutes zeichen, daß du noch nix merkst!

    viel glück allen hier! ich meld mich in ca 1 woche wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 05.03.2011 15:13
    Hallo
    ich habe soeben erfahrne das ich tante werde. mein Bruder und meine Schwägerin haben jahrelang in der Kinderwunschklinik verbracht, haben dann im Dez. ein baby verloren, und sind nun wieder ss.ich freu mich so sehr für die beiden, ich hoffe ich kann mch bald auch anschließen. Wir werden nun wohl wieder eine Großfamilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2011 22:54
    @Mausi: Gut das nix schlimmes rausgekommen ist. Vielleicht klappts ja, ich drück Dir die Daumen, Du hattest doch jetzt ES! War das Ei immer noch zu sehen bei Deinem Persona?

    @I1303: Oh mann wir haben noch 2 Wochen, ich hoffe das wird was. Die letzten beiden Zyklen hatte ich schon ne Woche vor Mens Termin ein bissle Blut am Klopapier, kann man noch nicht mal Schmierblutungen nennen, wenn das dieses Mal wieder ist, weis ich eigentlich schon bescheid.
    Alle kommen dann zwar immer mit Einnistungsblutungen, aber mein Fa meinte dazu nur, so oft gibts keine Einnistungsblutungen wie drüber gesprochen/geschrieben wird.

    @bubamara: Das ist wirklich ne tolle Ablenkung. Wünsch Dir viel Spass und vielleicht reist ja jemand
    heimlich mit ;-)

    @ladynight: Das ist doch mal eine positive Nachricht, das hilft bestimmt Vielen so was zu hören, vorallem wenn der Kiwu schon etwas länger da ist oder einfach schwieriger zu erfüllen ist.


    Momentan kann ich mich echt schwer ablenken, mein Mann ist jetzt ne Woche weg und dann hat man irgendwie mehr Zeit alleine. Hoffe das wirkt sich nicht negativ aus. Versuch schon echt viel zu unternehmen aber Abends bin ich dann meistens alleine Zuhause, weil meine Tochter ja ins Bett muss.
    Vielleicht muss ich mal mit nem spannenden Buch anfangen, das ich dann nicht mehr weg legen kann.

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 05.03.2011 23:03
    @milia

    Ja ich hoff das es vllt doch klappt u ich nen ES hatte.
    Heut früh war kein Ei mehr zu sehn ich bin ja mal cht gespannt wir hatten zwar gestern Abend kein Sex mehr weil ich einfach zu kaputt war dafür heut früh :O) Ach ja und halt wo das EI angezeigt hat da hatten wir auch Danke Dir fürs daumen Drücken, ich drück dir natürlich auch weiterhin die Daumen vllt hats ja doch geklappt hoffnung kannst ja noch haben gell?

    @bubamara
    Oh schön na das is bestimmt ne tolle Ablenkung eben u vlllt hast du Glück und es resit jemand HEIMLIH mit :O)

    Ok Mädels schönen abend noch
    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 06.03.2011 18:56
    Hallöchen Mädels :),

    oh man.. da mache ich vorhin einen SS Test(negativ), und ne Stunde später krieg ich dann meine Mens. Ist das nicht gemein?? =((
    Na ja.. drück euch allen die Daumen, dass es endlich klappt. Ich werd mich dann wohl erst in die April Liste eintragen.

    Grüßle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2011 20:50
    @mausi: Dann hoffen wir mal beide! Sind ja nur noch 2 Wochen warten ;-)

    @ Tummy: Das hab ich jetzt schon oft gehört, das die Regel erst kommt wenn der Test gemacht wurde, als würd dann ein Schalter umgestellt werden. Auf in den nächsten Zyklus!

    Irgendwie war ich bis zum ES total entspannt und echt locker, seit dem ES bin ich irgendwie unentspannt, glaub das ist total kontraproduktiv und ich versuch mich echt locker zu machen aber das geht diesmal nicht so richtig.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2011 21:24
    @lealuisa: Zumindestens gehts nicht nur mir so :-) Sonst hatte ich das nicht, so ne Anspannung!
    Ich hoff nicht drauf etwas zu spüren, denn das war bei meiner ersten SS auch nicht, trotzdem bin ich unentspannt und das ärgert mich, vielleicht krieg ichs in den nächsten Tagen besser hin. Ich hoffe zumindestens.

    Ich glaub auch dran, das es unser Jahr ist! Wir schaffen das!

    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 06.03.2011 21:39
    Da sieht man doch mal wieder , was die Psyche so ausmacht! :) Verrückt.

    Lg, Tummy
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.03.2011 09:10
    Guten Morgen Mädels
    @tummy
    ja des hab ich auch schon gehabt Test gemacht neg und keine Stunde später kriegte ich Bauchweh und da kam sie auch schon sowas is echt einfach nur gemein aber was soll man machen (man kann es net änder.
    Bis jetzt bin ich auch noch voll entspannt ab jetzt heißt es ja warten och ganze 14 Tage aber naja ich hoff auch das ich einbisschen entspannt bleibe, ich hoff mir gelingt es.
    Mein Perona zeigt mir heut früh ein GRÜNES LICHT oh war des schee erstmal kein Rotes Licht mehr ich hab schon nur noch rot gesehn (was ja normal is wenn man erst damit anfängt) wahnsinn.
    @lealuisa
    bei dir is es ja auch bald soweit gell der NMT rückt bei dir immer näher, ich kann verstehn, dass du total hibbelig bist is ja ganz normal umso näher der Tag rückt umso hibbeliger is man.

    schönen Montag wünsch ich euch (auch wenn er ein bisschen frostig is) :O)
    LG Kati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2011 12:11
    Hallo Mädels...
    @milia...ja, wir warten zusammen.fast auf den tag genau...merkst du denn irgendwas?
    ich diesmal NICHTS!
    hm...naja, kann sich ja noch ändern, ich wäre aber dafür, dass hier mal wieder jemand schwanger wird in unserer runde!!!
    meistens ist es ja doch so, wen einer anfängt...
    also, weiterhin viel glück euch allen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2011 12:19
    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 05.03. (4.ÜZ; durchschnittl. Zyklus 27T Mens. 06.02., L-Tyroxin, 2 Kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kiraundsebi: 09.03 , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    Ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    Sternenglanz: 11.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)
    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    kestl1983 12.03
    llwa, 14.03., 3. ÜZ
    l1303: 16.03. ( 3. ÜZ) Orthomol natal, 0 Kinder
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.

    Und??? Was ist mit den Oberen auf der Liste???
    Bin gespannt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 07.03.2011 12:43
    ♥S C H W A N G E R♥
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 05.03. (4.ÜZ; durchschnittl. Zyklus 27T Mens. 06.02., L-Tyroxin, 2 Kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kiraundsebi: 09.03 , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    Ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure

    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    kestl1983 12.03
    llwa, 14.03., 3. ÜZ
    l1303: 16.03. ( 3. ÜZ) Orthomol natal, 0 Kinder
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.


    Huhu zusammen :)

    Ja, ich glaube mehr gibt es kaum zu sagen, 1 clomizyklus und es hat tatsächlich geklappt bei uns. Der heutige Bluttest in der Kiwu Klinik hat die Erwartung bestätigt und jetzt heisst es freuen und hoffen, dass es bei mir bleibt :)

    *in die Luft springt vor Glück*

    *SS-Viren versprüht*

    ich hoffe das es bei euch allen auch bald klappt

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.03.2011 12:49
    @sternenglanz

    Ui mein Glückwunsch Süße, dass is doch schon mal schön ich drück dir die Daumen das alles gut läuft und du ne wunderbare SSW hast
    hattest du irgendwelche Anzeichen?

    so ich schnuppere mal gaaaanz VIEL SS VIREN ein, mit der Hoffnung das es auch bei uns klappt :O)
    Man ich freu mich RICHTIG arg für dich.
    Ich spring für dich ne Runde mit jaaaa???
    musst du etz wieder zur Klinik oder zum FA für die nä. Untersuchung?
    LG Kati


    Ich trag Moeppelchen noch mit ein in die Liste ok

    S C H W A N G E R♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    Betsy: 05.03. (23 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    kuschelmaus1012: 05.03. (4.ÜZ; durchschnittl. Zyklus 27T Mens. 06.02., L-Tyroxin, 2 Kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kiraundsebi: 09.03 , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    Ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure

    tanja82: 11.03.2011 (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    kestl1983 12.03
    llwa, 14.03., 3. ÜZ
    l1303: 16.03. ( 3. ÜZ) Orthomol natal, 0 Kinder
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 07.03.2011 13:03
    @Mausi25

    nein da muss ich dich entäuschen, ich hatte gar keine Anzeichen. Ich hab nur seit letzten Montag unheimlichen Hunger auf Fisch gehabt.
    Ich habe eigentlich auch erwartet heute ein negativ Ergebnis zu bekommen, weil als die Ärztin den ES ausgelöst hat mit der Spritze in den Bauch, haben wir nicht mit einander geherzelt. Ich musste Spätschicht arbeiten und mein Freund ist abends dann auf ne Bdayparty gefahren. er hatte viel getrunken und damit hatte sich dann dieser Abend erledigt und am nächsten Tag haben wir auch erst abends geherzelt^^, aber naja... so kanns gehn. BIn nun erstmal gespannt wie es weiter verläuft.

    :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2011 13:42
    herzlichen glückwunsch sternenglanz und eine tolle kugelzeit! ich drück fest die daumen, dass alles gutgeht!!

    bei mir hats leider wieder nicht geklappt!

    S C H W A N G E R♥
    möppelchen: 28 J. 16.01. ÜZ 5(Folio forte, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee) 19.01. POSITIV
    Sternenglanz: posi 07.03. / 27J. (Fol400 jodfrei, Clomifen, Dexamethason, 1 Kind)

    ♥ M Ä R Z L I S T E ♥

    kuschelmaus1012: 05.03. (4.ÜZ; durchschnittl. Zyklus 27T Mens. 06.02., L-Tyroxin, 2 Kinder)
    eifelkathi: 07.03 (16ÜZ; 27J.; 1 Kind) Folio
    miah: 7./8. März; 3.ÜZ nach FG; Folsäure, l-thyroxin 125, KIWU-Tee - Ovuquick
    kiraundsebi: 09.03. , 2 ÜZ (21 Jahre, Ovu-Tests, Folio, KiWu-Tee) keine Kinder
    Ladynight: 10.03. (14.ÜZ 27J.) Mönchspfeffer, Euthyrox, Folsäure
    tanja82: 11.03. (28J.,7. ÜZ, Folsäure,CB Ovutest)
    kestl1983: 12.03.
    llwa, 14.03., 3. ÜZ
    l1303: 16.03. ( 3. ÜZ) Orthomol natal, 0 Kinder
    milia: 18.03 (5.ÜZ 27 J.) CBM, Ovaria Comp.,Folsäure, 1 Kind
    bubamara: 19.03.11 (5.ÜZ, Folsäure, 1 Kind)
    Ki-Ma 29J. :20.03 (5 ÜZ) Folsäure,Clearblue-Monitor, keine Kinder
    Mamma09: 20.03. (31, 8ÜZ (4.ÜZ nach FG), Folio Forte,CBM, 1 Kind)
    mausi25: 22.03 (10. ÜZ nach FG ) Femibion800 keine Kinder
    bea2011: 24.03. (5.ÜZ; 28 Jahre; Folio forte; 1Kind)
    keksmama 27.03.11 (26 Jahre, 16 ÜZ, KiWu-Tee, L-Thyrox., Folio, 1 Kind)
    Dolli: 29.03. (30 J., 13. ÜZ, Femibion1, Agnus Castus, Clomifen, Ovaria Comp,0 Kinder
    Heee: 30.03. (24 J.) 3. ÜZ, Folio Forte, 0 Kinderein.

    ♥ A P R I L L I S T E ♥

    Betsy: 01.04. (24 üz, folsäure, l-thyrox100, clomi, predalon, utrogest, 0 kinder)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2011 13:44
    @ Sternenglanz: Herzlichen Glückwunsch! Endlich hats mal wieder jemand geschafft!
    Ich freu mich für Dich und hoffe drauf das hier noch mehr ss folgen :-)


    lg milia
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 07.03.2011 14:29
    @sternenglanz
    das is net enttäuschend :) unverhofft is es doch immer noch am schönsten
    und siehste auch wenn ihr nicht immer geherzelt hat es hat BOOMMM gemacht das is doch die hauptsache oder?
    Also als mein Persona ein Ei angezeigt hat haben wir auch geherzelt das war DO am freitga haben wir net dafür am Samstag/Sonntag naja ich hoff auch das es gereicht hat
    lt. Persona hatte ich dann also FR oder SA mein ES naja wir werden sehn etz heißt es ja erst mal warten.

    @besty
    das tut mir leid das es bei euch wieder net geklappt hat das nä. mal bestimmt lasst euch net unterkriegen ich weiß es is net leicht jeden monat aufs neue eine Enttäuschung zu erleben aber uns wird es auch bald treffen gaaaanz sicher
    2011 is unser Jahr mit ganz arger Sicherheit :O)

    LG Kati
    Antwort
  • Profilfoto  ladynight
    Kommentar vom 07.03.2011 15:56
    Hallo

    @ sternenglanz: herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr.

    heut vormittag rief mein Kollege auf der arbeit an und sagte daß er nicht erst am Fr. durch einen Kaiserschnitt´Papa wird sondern heute scvhon da die fruchtblase gesplatzt ist. ich war richtig mit aufgeregt.

    Bitte HILLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Zu mir: ich warte darauf daß ich meine tage richtig kriege. Sind noch SB, mal mehr mal weniger . ich soll am ersten tag in der Klinik anrufen wegen der stimulierung. Soll ich heut schon anrufen?????????habe angst den zeitpunkt zu verpassen. Die haben doch am WE nicht auf. Ist es schlimm wenn ich heut schon anrufe????
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 07.03.2011 16:54
    @ Sternenglanz:
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir/euch nur das Beste und das alles gut geht =)
    Der wievielte ÜZ war es denn?

    Jetzt ist man doch wieder hoch motiviert ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Tummy
    Kommentar vom 07.03.2011 17:25
    Herzlichen Glückwunsch sternenglanz und eine schöne SS wünsch ich dir! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2011 17:36
    Juhuuu!!!
    herzlichen Glückwunsch, Sternenglanz!!! das ist toll!!!
    ganz ganz viel Glück und eine gute zeit für Euch!!!
    Antwort
Seite 3 von 6
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste