Antworten Zur neuesten Antwort
Neu hier
Hallo ich bin neu hier , bin durch eine Bekannte drauf aufmerksam gemacht worden , ihr konnte man schon viele Tipps geben und nun hoffe ich das auch Ihr mir bissi weiterhelfen könnt.
Zu mir ich bin nun 31 und wir wollten ein zweites kind haben denn mein erster wird jetzt schon 12
So mal meine Zyklen der vergangenheit :
Pille abgesetzt Juli 2010
1.Zyklus : 7.7. - 4.8. 29 Zt
2.Zyklus : 5.8. - 9.9. 36 Zt
3.Zyklus : 10.9. - 15.10. 36 Zt
4.Zyklus : 16.10. - 27.12. 72 Zt
5.Zyklus : 28.12. - 18.1. 22 Zt
6.Zyklus : 19.1. -
15.12. Einnahme von Duphaston um die Mens einzuleiten.
Ich weiss nicht wie mein Zyklus diesen Monat ist denn heute bin ich am ZT 41 und noch keine Mens in Sicht.
Habe auch noch keine Kurve angefangen und keinerlei (Hils-) mittelchen genommen, auch wenn man mir schon mal sagte das Alchemilla Tropfen und oder Mönchspfeffer gut sein, ich kenne mich damit nicht so aus.
Rein Hormonell ist alles in Ordnung das wurde schon geklärt, hatte nur als Teeni zu viele Männliche hormone wo mit der pille behandelt worden sind.
Letzte Woche ist festgestellt worden das meine Rechte Schilddrüse fast 3mal so groß ist wie die linke , aber die Blutwerte bekommen ich leider erst morgen oder übermorgen.
Ich weiß Ihr seid keine Ärzte aber ,
Was könnte denn Eure Meinung nach der Grund sein warum ich so komisch verlaufende Zyklen habe ?
Ich hoffe Ihr habt einen Rat und auch eventuell Tipp für mich was ich / wir machen könnten das es klappt.
Schöne Grüße Chrissi
von nihu1980 / 28.02.2011 14:56
Magazin-Links zum Thema:
Hallo und willkommen hier in der Community :)
ich hoffe du wirst hier Rat und beistand finden.
Du hast ja schonmal sehr ausfürhlich erklärt und begonnen etwas aktiv zutun. Dein Zyklus sieht wirklich sehr unregelmäßig aus. Dann das mit deiner Schilddrüse. Das kann schon auch ein Grund sein, dass du vlt auch probleme hast überhaupt schwanger zu werden.
Die Blutwerte wirst du wohl erstmal in ruhe abwarten müssen. Und zuviel männliche Hormone sind auch nicht grad gut, weil es da probleme mit dem ES geben kann, was sich auch wiederum wieder negativ auf deinen Wunsch auswirken kann.
Von Mönchspfeffer und Co. halte ich persönlich leider gar nichts. Habs lang ausprobiert und es hat einfach nichts gebracht.
Nach wie vielen Jahren hast du eigentlich die Pille abgesetzt? Also wielang hast du sie ununterbrochen genommen? Wenn es eine stark dosierte war, kann es manchmal auch bis zu einem Jahr dauern, bis es wieder klappen kann, wenn du sie sehr lang genommen hast.
Ich würde auf jedenfall erstmal deine Blutwerte abwarten.
lg
melly
von Sternenglanz / 28.02.2011 17:44