My Babyclub.de
Neu hier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sternenglanz
    Superclubber (173 Posts)
    Eintrag vom 28.02.2011 17:44
    Hallo und willkommen hier in der Community :)

    ich hoffe du wirst hier Rat und beistand finden.

    Du hast ja schonmal sehr ausfürhlich erklärt und begonnen etwas aktiv zutun. Dein Zyklus sieht wirklich sehr unregelmäßig aus. Dann das mit deiner Schilddrüse. Das kann schon auch ein Grund sein, dass du vlt auch probleme hast überhaupt schwanger zu werden.

    Die Blutwerte wirst du wohl erstmal in ruhe abwarten müssen. Und zuviel männliche Hormone sind auch nicht grad gut, weil es da probleme mit dem ES geben kann, was sich auch wiederum wieder negativ auf deinen Wunsch auswirken kann.

    Von Mönchspfeffer und Co. halte ich persönlich leider gar nichts. Habs lang ausprobiert und es hat einfach nichts gebracht.

    Nach wie vielen Jahren hast du eigentlich die Pille abgesetzt? Also wielang hast du sie ununterbrochen genommen? Wenn es eine stark dosierte war, kann es manchmal auch bis zu einem Jahr dauern, bis es wieder klappen kann, wenn du sie sehr lang genommen hast.

    Ich würde auf jedenfall erstmal deine Blutwerte abwarten.

    lg
    melly

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.