My Babyclub.de
Schwanger oder was?????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tinuzza1984
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 02.03.2011 13:13
    Hallo ich bin völlig verzweifelt am 30.01.2011 war meine letzte mens. am 26.02 hätte meine nächste mens anfangen sollen war aber nichts nach 2 tests (beide positiv) bin ich zum fa der meinte nur das man zwar eine fruchthöhle sieht die aber leer ist er hat mir dann blut abgenommen und als ich vorhin da war meinte er das mein hcgwert bei 315 liegt. er hat mich dann wieder untersucht meinte aber das man immer noch nur die fruchthöhle sieht ,laut der grösse der fruchthöhle sollte ich in der 7 woche sein aber vom hcg wert und durch die berechnung meiner mens in der 4 woche. er glaubt nur 5% an eine schwangerschaft. was soll ich glauben???? was soll ich machen mir eventuell noch ne 2 meinung einholen oder abwarten bis freitag wegen der nächsten blutergebnissen????
    Antwort
  • Milbchen
    Superclubber (148 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2011 13:42
    Ich würde bis Freitag abwarten. Ein anderer Arzt kann vermutlich auch nicht mehr feststellen, als Dein jetziger.

    Wünsche Dir viel Geduld und eine hoffentlich einen positiven Test am freitag!
    Antwort
  • tinuzza1984
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2011 21:33
    hallo danke für die antwort mir bleibt leider nichts anderes übrig hoffen und weiter bangen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.