My Babyclub.de
Brauchen eure Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stiny81
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 12.04.2011 15:58
    Wir können uns einfach zwischen den drei Vornamen nicht entscheiden. Welchen der Namen seht ihr auf Platz 1 2 und 3?

    Amelie
    Emilia
    Nora

    Vielen lieben Dank für eure Hilfe und alles Gute!!!!!
    Antwort
  • Tummy
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2011 16:24
    ich finde persönlich Nora nicht so schön...
    Ich finde Amelie am besten:)
    Antwort
  • Suraka
    Very Important Babyclubber (553 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2011 19:01
    Also Amelie und emilia teilen sich bei mir den 1 Platz und Nora (Oh mein Gott) sry liegt weit weit abgeschlagen.
    Da muss ich als erstes immer daran denken wie Thomas Anders mit dem riesen Nora Schild rum rannte und wie furchtbar diese Frau war -.-
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2011 23:25
    Nora: ich finde, das geht gar nicht
    Emilia: Wird ganz häufig vergeben. Ich kenne davon schon zwei...
    Amelie: Wunderschön, wäre meine Nr. 1
    Antwort
  • dinchen1803
    Superclubber (338 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2011 14:02
    bei mir wäre auch Amelie an erster Stelle (mein persönlicher Favorit Annelie ist ja ähnlich^^)
    Emilia ist zwar schön aber gefällt mir nicht so gut wie Amelie und Nora verbinde ich auch sofort mit Modern talking...
    Antwort
  • SuriMarie
    Powerclubber (83 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2011 14:32
    Ich finde die Namen als Doppelnamen toll

    Amelie Emilia

    Wenn es nur ein Name sein soll, dann Amelie

    Nora gefällt mir jetzt auch nicht soooo dolle.

    Grüßle
    Antwort
  • l1303
    Superclubber (352 Posts)
    Kommentar vom 18.04.2011 16:19
    Ich tendiere auch zu Amelie, bloß nicht Nora!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.