My Babyclub.de
Homöopathische Heilmittel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • A_W81
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.04.2011 09:46
    Hallo zusammen!

    Wie steht ihr zu homöopathischen Heilmitteln bei Frühchen? Kann ich Globuli bei leichten Erkältungskrankheiten einsetzen oder ratet ihr mir davon ab? Was sind eure Erfahrungen?????

    Danke für eure Hilfe und viele Grüße!

    Antwort
  • OliviaB
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 06.05.2011 00:19
    Hallo!
    Deine Frage hast du zwar schon vor ein paar Tagen gestellt, aber vielleicht wartes du ja noch auf eine Antwort.
    Meinen Sohn, den ich 2007 bekommen habe, war auch ein Frühchen und meine damalige Hebamme hatte mir Globolis empflohlen.
    Setze sie nach wie vor ein und mein Sohn findet die Zauberkügelchen bei Husten oder blauen Flecken sehr gut.
    LG OliviaB
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.