My Babyclub.de
Anzeichen einer Frühschwangerschaft?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kariii0002
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 06.05.2011 22:57
    Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe seit ca. 1 Jahr meine Pille abgesetzt. Ich bin jetzt seit 3 Tage überfällig mit meiner Periode, obwohl sie sonst immer Regelmäßig kamen, ich hatte noch nie Probleme gehabt. Ich muss öfters als sonst auf Toilette, auch wenn ich nicht viel trinke, drück meine blase sehr schnell. Ab und an ein Übelkeitsgefühl was aber nur immer kurz anhält. Ich persönlich bin sehr schlank gebaut ich hatte noch nie einen wirklichen Bauch gehabt, aber wie ich mitbekommen habe ist er etwas dicker geworden.Ich habe einen leichten Unterleibschmerz der nicht lange anhält, ich saß mit angewinkelten Beinen auf der Couch habe es dann bis in meine Leisten ziehen gemerkt der schmerz ist nicht dolle und lange hält es nicht an.

    Wir haben einen Kinderwunsch, aber bis jetzt hatte es noch nicht geklappt.

    Kann es sein das es sich nun endlich um eine frühschwangerschaft handelt?



    mfg
    Antwort
  • Jayda
    Superclubber (161 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2011 10:39
    Gut möglich :) Gibt Frauen die sehr früh Symptome haben, ich selbst gehöre auch dazu :)

    Ich würde einfach mal testen! Wenn du schon 3 Tage überfällig bist wär es schon lang an der Zeit. Viel Glück!
    Antwort
  • verraph
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2011 12:32
    kann gut sein, muss aber nicht. Doch in der Frühschwangerschaft wächst eigentlich noch kein Bauch. Das währe etwas arg früh.

    Würde auf jeden fall mal testen. Viel Glück
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2011 10:18
    Gewissheit kann dir wirklich erst ein Test bringen, aber von den Anzeichen war es bei mir ähnlich. Ich hab nach 5 Tagen Überfälligkeit sofort positiv getestet und ich hab schon die ganze Zeit geahnt das ich schwanger bin. Da gab es für mich gar keinen Zweifel.
    Mir war schwindelig, empfindliche Brüste, Leistenschmerzen und einen leichten Blähbauch.
    Ich drück dir die Daumen und lass es uns wissen was rauskam ;-).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.