menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Juni

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.06.2011 19:14
    Ach noch eine Frage is jemand von euch vllt bei Facebook?

    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 10.06.2011 19:53
    *meld*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2011 20:54
    Puh, hatte heute eine Magen- und Darmspiegelung.. Fühle mich echt mies aber das musste sein bevor ich schwanger bin.. Dafür trinke ich mir gleich Einen! Mein Mann ist ja leider auch immer noch krank und meine fruchtbaren Tage sind vorbei :-(.


    @mausi25
    ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.06.2011 21:17
    me too :o)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 10.06.2011 23:07
    und wie heißt ihr alle den rchtig dann kann ich euch uchen vorrausgesetz hr wollt des?

    Also wenn mich jemand suchen will ich heiß richtig
    Katrin Fleischmann

    so der Besuch is wieder weg Oh man der kleine is jaaa soooo süß er is jetzt 3 Monate alt und is scho ne richtige Grinsebacke einfach zum Kuddeln der kleine ich hatte ihn auf den Arm und hab ann gesagt ja an die situation knn man sich gewöhnen :O)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 11.06.2011 08:57
    @mausi: ich bin auch auf Facebook....

    @evergreen : das tut mit leid aber gut das du damit sich gut umgehen kannst. ich weiß nicht ob ich das könnte ...... Drück Dir auf jeden Fall die Daumen...

    habe heute morgen nochmal mit clearblue getestet .... schwanger 2-3 Woche wie:-)
    schönes Wochenende an alle und den kopf nicht hängen lassen, schließlich hatte der Arzt zu uns gesagt wir können keine Kinder bekommen auf natürlichen Weg.....

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2011 09:31
    guten morgen zusammen,

    also ich bin heute total verwirrt... ich wäre heute nmt + 2, aber ich hatte gestern abend eine kleine stelle blut am o.b. und heute morgen zwei kleine stellen... also nach mens sieht das nicht aus!! hab auch keine uschmerzen wie sonst beim beginn.... ich war ja schon froh das sich mein zyklus nicht so dolle verschiebt, hab ja di schon negativ getestet... kann mir jemand sagen was das sein könnte??

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternenglanz
    Kommentar vom 11.06.2011 10:32
    guten Morgen :)

    @mausi25 ich hab dich mal geaddet :)

    Heute haben wir mit den gonalspritzen begonnen...ich bin voller motivation, das mag aber auch vlt an meinen Schilddrüsentabletten liegen, die machen mich viel mobiler, ich habe wieder mehr Lebensfreude und bin agiler :)

    Heute abend gehen mein Mann und ich Sushi essen :D auf das keine Sprossen dabei sind *g* ich freu mich schon und dann gehts auf ne Geburtstagsparty.

    Ich wünsch euch allen ein schönes Pfingstwochenende *wink*

    lg
    melly
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 11.06.2011 16:04
    @sternenglanz und Xeneka
    euch hab ich angenommen :O)
    Also wer will sich noch aschliesen?
    @Praline ich hab dich geaddet eiß aber net genau ob du des bist hab dir ne Mail geschrieben

    also falls mich jemand suchen möchte
    Ich in unter Katrin Fleischmann (Wehr) bekannt ich bin die einzige mit den anderen Nachname also dann fällt es euch vllt leichter weil geben tut es viel :O)

    ansonsten gebt mir mal eure Namen dann kann ich euch auch suchen wenn ihr z.b. mich net findet,

    LG

    Mir geht es BESSER den je bin super abgelenkt mit meiner Vorfreude weil heut hab ich erfahren wer Vorgruppe is be Linkin Park und zwar Guano Apes Jetzt FREU ich mich noch viel viel mehr drauf weil die hör ich voll gern :O) JIPPPPIIIIIII das is grad inmonent viel schöner wie Hibbeln :O)
    mein Mann is ganz aus den Häuschen als ich ihn des gesagt habt der findet die auch voll COOL .

    @KatN

    Hmm was des is keine Ahnung vllt ein zeichen das es geklappt hat oder ein zeichen Mens tritt ein wobeii ich dir das erste mehr wünsche. ich hab erst neuloch gelesen das es auch eine EN Blutng sein kann die Tritt meisten zum Zeitpunkt mit auf wo eigentlich die Mens eintritt hmm so steht es in Google
    Teste doch mal du bist ja 2 tage drüber oder?
    Viel erfolg Süße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2011 20:09
    hey mädels,

    nun bin ich schlauer... ist die mens gewesen!! ich bin ganz froh, so hat sich mein zyklus nur um 2 tage verschoben und ich hab doch keine zyste, mein FA muss also noch etwas auf mich warten :)

    bin also auch diesen monat wieder beim hibbeln dabei :) und vorher muss fleißig geherzelt werden, mein mann freut sich ;)

    hat jemand nen tipp bei starken u-schmerzen?? seit ich die pille nicht mehr nehme sind die am ersten tag echt hammer und ich will nicht immer tabletten schlucken!!

    wissen eure freunde (nicht der partner :D) von eurem aktiven projekt baby??? unsere nicht, wollen uns nich tzusätzlich unter druck setzen... aber es fällt manchmal sooo schwer nciht drüber zu sprechen... vielleicht hibbeln sie auch und wir wissen es nicht :D

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2011 22:36
    Hallo ihr lieben

    bin auch mal wieder da, wir waren im Urlaub, mein NMT ist irgendwann Ende nächster Woche, mal sehen. momentan merk ich gar nix.


    @KatN: Gegen Unterleibsschmerzen hilft Magnesium Phosphoricum D6 von der DHU, das ist entkrampfend und ein Homöopathisches Mittel. Wenn die Schmerzen ganz schlimm sind kannst Du alle 5 Minuten 5 Kugeln nehmen bis es aufhört, ansonsten 5 mal 5 am Tag verteilt einfach unter der Zunge zergehen lassen.

    lg milia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2011 22:44
    @KatN
    Meine engsten Freunde wissen bescheid. Die haben mich durchschaut ;-)


    Hab heute irgendwie so stechende Schmerzen in der rechten Leistengegend. Tut ganz schoen weh..
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 12.06.2011 09:11
    Hallo ihr lieben!

    Ich meld mich auch mal wieder..
    Bin zur Zeit nicht so stark am hibbeln. Hatte laut Ovutest diesen Monat nicht mal einen Eisprung also gibts auch nicht viel zu hibbeln^^ Denk im Moment ehrlich gesagt gar nicht an die Wunschkindplanung.. mich plagt eher ein total schlechtes gewissen meiner Arbeit gegenüber..

    Ich war jetzt eine Woche auf Schulung und hatte Prüfung für Arzneimittel.. ich hab als Klassenbeste bestanden :)) aber ich hatte sooooo Heimweh obwohl ich dort wirklich tolle Freunde gefunden habe.

    Mein Schatzi hat vorgestern so halb die Frage der Fragen gestellt.. er meinte zu mir das auch wenn er weiss das es finanziell erst in ein paar Jahren möglich ist möchte er mich auf jeden Fall heiraten und mir das versprechen. Weiss nicht ob das offiziell schon was bedeutet aber gesagt ist es :)

    Wünsch allen Hibblerinnen schöne Pfingsten!

    lg Julia


    Ps. Ich bin auch stark im Facebook unterwegs.. heisse in echt Julia Hennig und bin aus Hahnbach hab so ein schwarz weisses Foto drin wo ich die Zunge raus strecke.. hoffe das erleichtert die Suche :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jayda
    Kommentar vom 12.06.2011 09:21
    Könnte sein ja :) Eine Freundin hat mir ähnliches berichtet als sie mit ihrer Tochter schwanger war, also ich drück dir die Daumen :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2011 09:28
    Hallo Ihr Lieben,

    Also Menstruationstechnisch hat sich bei mir noch nichts getan, will mich aber nicht zu früh drauf versteifen, sind ja erst 2 Tage....

    Falls es nicht klappt, liegt hier schon die Packung Clomifen bereit.... dann heißt es auf zum nächsten Zyklus...

    Ich heiße in echt Patricia Kröll bin bei Facebook vertreten, auf dem Bild habe ich meine Tochter auf den Schultern und wir stehen vor einem riesigen Papp-Bären.

    @Evergreen, so einen Früh-Abort hatte ich auch schon, geh einfach mal davon aus, dass was an den Zellen nicht in Ordnung war, das hat es mir etwas leichter gemacht.

    @ alle Schwangere, infiziert mich doch endlich mal mit eurem Schwangerschafts-Virus..... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Evergreen
    Kommentar vom 12.06.2011 11:38
    Guten Morgen Mädels

    Vielen Dank für die netten Worte und Aufmunterung.
    Mir geht es schon viel besser, habe keine Schmerzen mehr und die Blutungen sind nicht mehr so stark, ich glaube es ist bald vorbei.
    Ja ich schaue vorwärts, obwohl es manchmal schwierig ist, weil man sich fragt: WARUM???

    Nun ich werde natürlich mit euch weiter mithibbeln...
    ... laut Computer sollten meine Fruchtbarentagen zwischen den 15.06-23.06.2011 sein und mein Eisprung ca. am 18./20.06 sein. Meine nächste Mens sollte entweder am 02.07 oder 04.07. kommen.
    Durch den Frühabort war mein Zyklus nur 24 Tage, normal ist es immer 26 Tage lang, deshalb die Unsicherheit wie es genau weiter läuft.

    Diesen Zyklus werde ich Ovu-Teststreifen von der Apotheke verwenden, um den besten Zeitpunkt zum herzeln herauszufinden. Schon sehr bald können wir weiter üben... wir freuen uns darauf ; ))

    LANGSAM ABER SICHER, SOLLTE WIEDER JEMAND MIT SS-VIREN ANGESTECKT WERDEN... WER IST DIE NÄCHSTE??? Bin sehr gespannt und hoffe mit euch!

    WIR WERDEN ES SCHAFFEN............. WIE WUNSCHMAMA GESCHRIEBEN HAT: Der Arzt hat ihnen gesagt, dass sie auf natürlichen Wege keine Kinder bekommen werden----- Das Ergebnis: NATÜRLICH SCHWANGER!!!

    Kopf hoch Mädels... bis bald wieder ; )


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2011 16:41
    Hallo Mädels,

    habe gestern morgen einen test gemacht. war negativ... war ein 20er, also wohl noch zu früh.

    aber trotzdem noch keine mens... hatte freitag mal ganz kurz sb, aber sonst nix... die tempi ist immer noch oben.

    wenn bis morgen nichts da ist, mach ich wohl nochmal einen test. eigentlich gehts mir gut, habe nur ab und an mal ein ziehen, wie schon die letzten tage auch. es fühlt sich so an, als ob ich meine mens hätte... na mal sehen...

    wünsche euch noch schöne pfingsttage!!!

    lg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2011 18:49
    Na dann wünsch ich allen Intensivhibblerinnen für die nächsten Tage noch viel Glück, hört sich ja ganz vielversprechend an.

    Ich trag mich mal um in den Juli, da bei mir ja mal wieder nach 3 Wochen der Zyklus rum war :-(

    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet


    ♥ M A I L I S T E ♥

    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 12.06. 18ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Ilwa: 23.06.11(7 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 4ten Zyklus
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.06.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    mausi25: 25Jahre 27.06 (14. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  licapa77
    Kommentar vom 13.06.2011 18:59
    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet


    ♥ M A I L I S T E ♥

    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 12.06. 18ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Ilwa: 23.06.11(7 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 4ten Zyklus
    licapa77: 23.06.11 (1.ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.06.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    mausi25: 25Jahre 27.06 (14. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  zimmerfrau
    Kommentar vom 14.06.2011 08:20
    guten morgen ihr lieben,
    bei mir is immer noch keine mens in sicht. eigentlcih bin ich schon nmt +7 und mein längster zyklus war mal 40 tage. das heißt ich bin jetzt an tag 35.
    hab vorige woche schon mal getestet - 2x negativ.
    gestern hab ich von in der früh bis am abend gekotzt und durchfall gehabt. hab ausser 2 butterbroten nix runtergekriegt. mir is immer noch schlecht, aber ich denke das war eine magenverstimmung (wobei ich nicht wüsste wovon....) und keine anzeichen.
    ich hatte nix im magen und nur magensäure erbrochen (sorry) und sonst spür ich rein gar nichts, was auf eine mögliche ss hindeuten könnte. also denke ich nicht dass es geklappt hat...

    ich denke trotzdem, dass ich morgen früh nochmal testen werde, um sicher zu sein.
    ich bin nur etwas beunruhigt, was die kotzerei gestern sollte, heute is mir auch noch ein bisserl übel und hunger hab ich keinen....
    hoffentlich nicht eine zyste oder so, hatte ich bisher aber noch nie...

    was meint ihr?
    lg andrea
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2011 09:18
    Guten Morgen,

    @zimmerfrau: mit Zysten kenn ich mich gar nicht aus...ich an deiner Stelle würde aber auch einfach morgen oder in ein paar Tagen nochmal testen.

    Mir ist gestern auch was komisches passiert. Wir haben gestern abend geherzelt und als ich danach auf der Toilette war, hab ich gesehen, dass ich geblutet habe. Ist mir noch gar nie passiert. Wisst ihr was das sein könnte? Hatte das schonmal jemand von euch?
    Danke für eure Antworten.

    LG
    carpediem
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2011 09:28
    @ all
    so hofe es geht euch allen super gut mit super laune bei dem wetter ;)

    so minni maus hat jetzt 4 zähne krabbelt und versucht zu laufen
    und ich war eben vor 5 minuten beim doc

    kleine fruchthölle und ein wurmchen zu erkennen so ungefähr 7 bis 8 woche ;)
    mit herzchen am pochen freu ;)

    nächsten termin beim doc ist in 2 wochen freu mich jetzt scon drauf bis jetzt keine übelkeit und erbrechen mehr nur noch launen sind übel ;)

    naja wünsche echnoch viel spaß und glück und verabschiede mich mal in official von euch ;)

    lg sunny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2011 09:32
    na dann schreib ich mich auch mal dazu....

    ♥ SCHWANGER ♥

    sunny317:26.5( 22 jahre 1 kind 9. ÜZ, Agnucaston und verschie. vitamine ,Folsäure)
    Wunschmami2012: am 9.6. positiv getestet


    ♥ M A I L I S T E ♥

    Ki-Ma: 02.05. ( 6ÜZ; folio forte,Ki-Ko-Tee, Clearblue-Monitor,29 Jahre, keine Kinder )
    UnserWunschkind2012: 25.05.2011 [4.Hochzeitstag!] (3 ÜZ, 1.SS Todgeburt, 2.SS FG, Folsäre, L-Thyrox 125, OvuQuick)
    Praline:31.05.11 (1 ÜZ 20 J.)


    ♥ JUNI-LISTE ♥

    ariadne, 32j. 9.6. (3.ÜZ) (folio forte, 0 kinder)
    Sternenglanz: 11.6. (28J. 1 Kind, KiwuZentrum Berlin,L-Throxin, dexamethason, folio 400, Utrogest, Clomifen, Gonal, Estradiol)
    keksmama, 26J.: 12.06. 18ÜZ, 1 Kind, L-Thyroxin, Folio, KiWu-Tee, Clomifen
    Jayda:17.06.11(5.ÜZ 27 J, Femibion, Frauenmanteltee, 2 Kinder)
    Schneewitchen83: 20.06. 3. ÜZ 27 Jahre Femibion, keine Kinder
    milia: 20.06.11 (8.ÜZ 28 J.) CBM,Femibion, 1 Kind
    carpediem: 21.06. (3. ÜZ, 30 Jahre, Femibion1, keine Kinder)
    Zaza82: ca. 22.06. (4.ÜZ, L-Thyrox, Folio Forte, Eiseninfusionen, 28 Jahre, keine Kinder)
    Tweety85: 22.06. (4. ÜZ, 25 Jahre, GynVital, keine Kinder)
    Ilwa: 23.06.11(7 ÜZ 40 J.) 1 Kind, CBM jetzt im 4ten Zyklus
    licapa77: 23.06.11 (1.ÜZ, 34 Jahre), keine Kinder
    Betsy:24.06.11 (27 üz, folsäure, l-thyrox100, tcm-behandlung, predalon, utrogest, 0 kinder)
    stephi88: 24.06.11 (10 ÜZ 22 J.)
    Farah1985: 24.06.11 (7 ÜZ, 25J. Thyronajod 75, Vitamin D plus Folsäure, Agnus abgesetzt.
    WunschMami2012: 29.06.11 (1. ÜZ/ 22 J. mit KIWU Kassel Unterstützung) folio und Puregon (Ovitrell)
    mausi25: 25Jahre 27.06 (14. ÜZ nach FG ) (Persona, Femibion800 keine Kinder


    ♥ JULI-LISTE ♥

    Evergreen / voraus. 2.7.
    Cane: 07.07. (7.ÜZ, CBM, Utrogest, Femibion, 0 Kinder)
    KatN: 09.07. (5ÜZ, Folio Alchemilla vulgaris Tropfen, 0 Kinder)


    @ zimmerfrau zysten sind in den meisten fällen nicht schlimm, sie verzögert bloß deinen zyklus udn durch die ss symtome macht sie falsche hoffnung.... also keine panik :) die gehen im normalfall von alleine mit der mens dann weg!!!

    @ariadne und??? weisst du schon was neues??? *daumen drück*

    @ zimmerfrau hört sich spannend an, ich bin neugierig auf morgen ;)

    ach, es macht spass mit euch mitzuhibbeln, da sieht man die sache irgendie gelassender :) wir waren gestern bei bekannten, deren kind ist 1 jahr und 1/2 monate.... sooo süß der kleine!!! ich musste mich zusammen reißen ihn nicht in meiner handtasche ins auto zu schmuggeln ;)

    euch einen schönen tag

    Antwort
  • Profilfoto  Floeckchen1977
    Kommentar vom 14.06.2011 10:42
    So, ich warte seit Sonntag auf die rote Pest....hab auch immer wieder Mensschmerzen bzw. komische Schmerzen....

    Sie sind das erste Mal unpünktlich!

    Renne schon alle 10 Min. aufs Klo mit Tampons...aber es kommt nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Praline
    Kommentar vom 14.06.2011 11:09
    @ carpediem: Mir is das auch schon mal passiert, is jetzt ein jahr her. Hab ganz kurz nur einmal geblutet nachm herzeln und glaub 3 oder 4 tage später hatte ich einen positiven sst in der hand :) Viel Glück!!

    @ all: Kann mir vielleicht einer helfen, bin total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.. Hab jetzt seit 3 tagen immer nach dem aufstehen eine ganz, ganz leichte sb, wische das dann weg und dann kommt es auch bis zum nächsten morgen nicht mehr wieder.. Es könnte doch sein das meine mens dann bald kommt oder? (bin jetzt 2 Wochen überfällig) Oder soll ich morgen früh vielleicht noch mal testen, hab vor 1 1/2 wochen glaub ich schon mal negativ getestet..

    LG
    Antwort
Seite 5 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste