My Babyclub.de
Wann nach FG, wieder Cleareblue benutzen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 2010baby
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Eintrag vom 18.06.2011 18:16
    Hey,

    ich hatte leider vor ca. 5 Wochen eine Fehlgeburt in der 6 SSW. Weiß jemand, ab wann ich dann wieder den Cleareblue benutzen kann?


    Vielen Dank!
    Antwort
  • 2010baby
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2011 13:16
    ich war am Dienstag zur Blutabnahme, da lag mein HCG bei 29,1 !?
    Antwort
  • 2010baby
    Gelegenheitsclubber (21 Posts)
    Kommentar vom 19.06.2011 20:47
    ich hatte keine ausscharbung, weil die ärzt nach dem ultraschall gesagt hat, dass alles abgegangen ist.
    verhüttet haben wir nicht ;) aber ich hab seit freitag stärke blutungen, denke das es meine periode ist? daher denke ich auch nichts, dass ich wieder schwanger bin :( was natürlich schon wäre :)
    meine ärzten hat aber gesagt, dass wir 3 monate pause machen sollen, wegen dem risiko das es wieder eine fehlgeburt werden kann.
    wann hattest du deine FG? habt ihr diese pause gemacht? bist du schon wieder schwanger?

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.