My Babyclub.de
Ist es normal wen Sperma rausfließt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Babywunsch24
    Powerclubber (82 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2011 14:05
    Ist es normal das Sperma rausfließt an den Fruchtbaren Tagen?
    Kann man trotzdem Schwanger werden habe Kinderwunsch.
    Kann das Ei trotzdem Befruchtet werden, wenn Sperma rausfließt? Und fließt alles raus an den Fruchtbaren Tagen bis zum Eisprung?
    Antwort
  • Babywunsch24
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2011 21:27
    Danke für die Hilfreiche Antwort Dankeschön jetz weiß ich bescheid
    Antwort
  • MiniiEnqeeL94
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2012 13:08
    Klar kannst du schwanger werden es fließt ja nicht alles raus !!
    Es ist auch normal das Sperma raus fließt kann ja nicht alles drinne bleiben.

    Aber probier es mal mit einem Kissen unterm Po damit dein unterleib nach oben liegt damit es eher rein fließt als raus :))
    Und nach dem du das Sperma ich sag jz mal in dir hast bleib eine weile liegen weil dann ist das Risiko das was raus fließt kleiner und nicht direkt aufs Klo oder so gehen !!
    Ich hoffe dir helfen die Tipp &' hoffe das dein Kinderwunsch bald erfüllt ist :))
    Viel Glück :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.