menü
My Babyclub.de
Fehlgeburt mit AS, Wie schnell seid Ihr wieder schwanger geworden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2012 08:26
    Guten Morgen,

    wenn wir schon bei den positiven Nachrichten sind, ich hinterlasse dann auch gleich eine.
    Ich habe gestern abend an NMT+1 positiv getestet. Ich hatte ein gutes Gefühl diesen Zyklus. Allerdings habe ich gerade großen Respekt vor der Situation, da ich ja letzten Sept auch ne FG hatte. Nächsten Donnerstag hab ich mir nen Termin bei meiner FÄ ausgemacht und hoffe einfach, dass alles gut ist.

    Ich wünsche euch allen alles Gute!!

    Lg
    carpediem
    Antwort
  • Profilfoto  minny81
    Kommentar vom 28.06.2012 11:02
    @ Steffi: Das mit dem Nachdenken kenn ich nur zu gut... MIr wurde auch immer wieder gesagt: Denk nicht so viel drüber nach....bla bla bla.... wenns nur so einfach wäre. Die Gedanken kommen von alleine.... Aber es wird schon klappen... ich glaub dran.

    @ Carpediem: GLÜCKWUUUUUUUUUNSCH :)
    Ich freu mich ja sooo für Dich.... Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht ;) Köpfchen hoch und ----> POSITIV DENKEN !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 28.06.2012 20:04
    @Carpediem: Herzlichen Glückwunsch das ist ja super. Siehst du es wird schon, immer positiv denken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2012 12:09
    Hallo!

    Ich möchte hier auch mal was positives posten. Ich hatte am 30.04.2012 eine AS, nur 25 Tage späre meine Mens und habe am 19.6.2012 positiv getestet( so früh, weil ich einen 24-Tage-Zyklus habe) habe aber dann gewartet bis ich zum Arzt gehe,weil ich ganz sicher sein wollte und war letzten Freitag bei 7+0 dort und tatsächlich konnte man da ein kleines Wesen sehen,. wo das Herzchen schlägt. Bin überglücklich und hoffe, dass diesmal alles gutgeht.

    lg Katrin
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 22.10.2012 16:55
    Hallo, dann gibt es auch von mir noch mal eine Rückmeldung :-)
    Wir haben nach der AS Ende Mai einen Zyklus abgewartet und im nächsten Zyklus war ich wieder schwanger.
    Bisher ist alles in Ordnung und ich bin jetzt schon in der 18.SSW. Aber ich habe immer noch deutlich mehr Angst als in der SS mit meiner Tochter.
    Es scheint eine Tendenz zu sein, dass es nach einer FG mit oder ohne AS schnell wieder klappt.
    ALso nicht verzweifeln, sondern positiv denken.
    LG Annika
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern